Freitag, 28. Mai 2010

I did it again....Porto no.3

Nie nie nie wieder wollte ich sie nähen...alleine schon 3x nicht! 
aber für das allerbeste liebste tollste Patenkind zum Geburtstag...da kann man dann doch ne Ausnahme machen...ich bin mal gespannt.. sie wird 9...und ich hoffe sie ist nicht zu bunt...hab mich mit rosa zurückgehalten..aber ich dachte mir die Welt ist schon grau genug... ein bisschen Farbe kann nicht schaden...bin mal gespannt auf die Reaktion...
und falls sie nicht gefällt behalte ich sie *grins* hach --- ich kann mich so schlecht von meinen "Werken" trennen..
so dann starte ich mal ins Wochenende...
liebe Grüße 
emma

Kommentare:

  1. tolle Tasche ... hast Du die Stoffe eigentlich verstärkt?

    lgr, ute.

    PS: das nächste Mal sagst einfach Bescheid, dann komme ich vorbei und assistiere ...

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Emma,
    ersteinmal herzlichen Dank, für deine lieben Glückwünsche!Und dann ein dickes Lob zu dieser wundervollen Tasche!So sehen Lieblingstaschen aus - eindeutig ;o)!Und für das allerliebste Patenkind springt man doch dann gerne nochmal über seinen Schatten ;o)!Einen schönen Abend und GLG,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ach, wie ich dich verstehe! Ich kann mich auch nur schwer trennen, vor allem von aufwändigen Sachen und von denen, die besonders schön geworden sind. Daher wäre für mich die Trennung von dieser Tasche auch nicht einfach. Super sieht sie aus, und farblich ist sie genau das Richtige für eine 9jährige *find*. Dein Patenkind wird sich freuen. Und wenn nicht, schicke ich dir meine Adresse ;o)

    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Emma,
    die ist ja SUPER!!! Wenn sie dem Patenkind nicht gefällt, würde ich sie auch nehmen.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. @ute - die Gucklochseite ja..den Rest nicht..ist für#s Foto mit viel Zeitungspapier gefüllt :-) hey ich nehm dich beim Wort..aber Porto...so schnell nicht mehr :-) eher ne andere Tasche schwebt mir vor *grins*

    AntwortenLöschen
  6. Also ich find die Tasche nicht zu rosa für eine 9jährige. Ich würd sie auch nehmen. Ich kann mich auch ganz schwer von Sachen trennen, in denen viel Herzblut steckt. Aber glückliche Kinderaugen entschädigen schon!

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  7. wunderwunderschön!!! und alle drei traumstöffchen vereinigt *seufz* - klasse!!!

    glg ela

    AntwortenLöschen
  8. die el porto scheint ja echt anspruchsvoll zu sein - gut, dass ich bisher einen großen bogen um sie mache :)
    aber drei mal schon, da müsstest du den bogen doch jetzt gut raushaben.
    ich find sie auf alle fälle total passend für ein 9 jähriges - sie gefällt bestimmt.

    AntwortenLöschen
  9. Die Tasche ist wunderschön!
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  10. uwah...ich, ich..sonst nehme ich sie...der stoff ist für eine tasche ganz toll, finde ich...und weißt du was so ohne gummizugtasche finde ich die cargotasche sogar fast noch besser..so kann man wenigstens noch was drauf machen...und wie gesagt ..eine runde sache weniger zu nähen..da brech ich mir immer die ohren...ich denke sie wird dir um hals fallen, beim anblick der traumtasche!

    boah... also heute ist so ein tag, den braucht " frau " nicht...nur hetze und ein ZAHNENDEN H....mein lieber sohn bekommt die letzten backenzähne...und brüllt den ganzen tag...ich kann nicht mehr...und J. nöllt ja nachmittags auch zu gerne....da helfen nur noch pricklende betäubungsmittel...na denn prost, hicks... ;-)

    ich dich übrigens auch...

    drücker
    claudi

    AntwortenLöschen
  11. die Tasche ist der Oberhammer! Wenn die nicht gefällt, dann weiß ichs auch nicht.
    Ich schleiche schon so langegedanklich um den schnitt....traue mich aber (noch) nicht ran....

    lg
    Michaela

    AntwortenLöschen
  12. Hach, wunderschön...und hier dümpelt die erste immer noch vor sich hin, schäm....

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  13. die Tasche ist der absolute Hammer :)
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  14. Boah ist die schön! Falls sie nicht gefällt, ich würde mich gerne für die Tasche opfern. Ansonsten kann ich dir auch gerne mein Geburtsdatum nennen; du bist ja jetzt in Übung.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  15. Klasse deine El Porto und nur aus Streichelstöffchen,wenn sie nicht gefällt,ich geb dir gern meine Adresse.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  16. Ach liebe Emma und ob die gefallen wird:-)...wette???
    Und dem Geburtstagkind schonmal alles Liebe fürs neue Lebensjahr!!!
    Sonnige Herzensgrüße
    die Biggi

    AntwortenLöschen
  17. huhu Emma,

    die el Porto ist wunderschön!
    da würde mir die trennung auch schwr fallen!

    Liebsten Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Emma,
    meine Tochter wird im August neun und sie würde diese Tasche auf jeden Fall LIIIIIIEBEN! Auf gar keinen Fall kann Farbe schaden - unsere Kinder sollten eh noch viel länger Kind sein als unsere Gesellschaft sie lässt! Ich finde, es gibt nix schlimmeres als Kinder die wie Mini-Erwachsene aussehen. Die Tasche ist perfekt für eine Neunjährige!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  19. wunderwunderwunderschön , auch haben will...
    Die Tasche ist spitze und die Stoffe wie dafür gemacht.
    Die strahlenden Augen würde ich ja gerne sehen bei der Übergabe.
    Ich könnte jetzt noch stundenlang weiterschwärmen, soooooooooo schön.
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Welch' flashiges Teil! Normalerweise stehe ich ja nicht auf so 'nen Farben- und Mustermix, aber diese Tasche ist einfach der Hit! Dein Patenkind wird sich sicher freuen über die neue Tasche.

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  21. Super schön, die wird bestimmt gefallen. viele Grüße Judith

    AntwortenLöschen
  22. Waaas so eine schöne Tasche verschenkst Du? Die ist sooo genial geworden. Wenn ich mich nur auch mal ranmachen würde an den tollen Schnitt. Aber ich bewunder sie glaub lieber noch ein bißchen bei Dir.
    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  23. Nachdem ich Eure ganzen El Portos gesehen habe, brauch ich jetzt auch eine. Allerdings hab ich die Bilderanleitung an einigen Stellen nicht so richtig verstanden. Ich hoffe, das steht dann im Text .. ansonsten schrei ich ganz laut Hilfe!
    Und: WOW, noch so ein tolles Ding!

    AntwortenLöschen
  24. also emma. wie krass. ich hab sie noch nicht EINmal genäht und schon solang hier liegen :o(
    die ist wieder super schön geworden!
    dicker drücker
    eva

    AntwortenLöschen
  25. Eine klasse El-Porto-Tasche,liebe Emma.Die würde ich sofort nehmen!Den Schnitt hab´ich hier schon ewig liegen,nur mich noch niocht herangetraut!Ich kann mich da seemownay´s Kommentar voll anschließen...

    LG Steffi
    Ein schönes WE!

    AntwortenLöschen
  26. ....die ist so schön ....klasse Geschenk;9

    ♥-lich marion

    AntwortenLöschen
  27. ich glaube, da spatenkind heisst christina und hat im september geburtstag :)

    AntwortenLöschen
  28. Und ob das mit 9 gefällt!!! Meine Große ist auch 9 und hat total verzückt gerufen, dass ich so eine auch gleich machen darf!?!? Traumteilchen!!!

    Glg, Iris

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Emma,

    dein Patenkind hat sich sicher riesig über ihre neue Tasche gefreut...ich finde sie perfekt für eine 9jährige!
    Deine Weekender ist natürlich das absolute Sahneteilchen...ich musste mir das e-book natürlich jetzt auch gleich mal kaufen! :-)

    liebe Grüße Melanie

    PS: Euer Nähwochenende scheint ja rundum gelungen gewesen zu sein...

    AntwortenLöschen
  30. genau LIEBLINGSTASCHEN für LIEBLINGPATENKINDER geschaffen von LIEBLINGSFRAUEN...yeah!
    lass dich fest umarmen,
    thinking about you
    :-)
    vonherzen
    silke

    AntwortenLöschen
  31. So schön bunt ist die Tasche geworden.
    Ich muss mir auch mal wieder eine Tasche nähen...lach.

    GLG,Tonie

    P.S.Ist alles angekommen?

    AntwortenLöschen
  32. Sauschööön!

    Mhm, ich hab auch ein Patenkind...
    Aber ich wollte auch nieee wieder!

    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  33. Die ist soooo wunderschön!!! Und sicher nicht zu bunt!!! Liebe Grüße von Marina ♥

    AntwortenLöschen
  34. Ist sie schön!!!!!!! Die Tasche ist ja ein Kunstwerk! Bin total begeistert! LG, Anna

    AntwortenLöschen
  35. die tasche ist ja wohl der oberhammer!!! ganz liebe grüße,
    andrea

    AntwortenLöschen
  36. Die ist aber auch WIRKLICH beeindruckend...
    WOW
    Bin sprachlos...

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare