Samstag, 18. Februar 2012

frau liebstes ... lina ... so genial


Suchtfaktor mega groß!!!
mehr braucht man eigentllich nicht schreiben...
ich machs aber trotzdem... *grins*

Ach Claudi hat mal wieder ein Sahneteil gezaubert...
Lina soll eigentlich ganz knackig sitzten...ich hab leider ein bisserl zuviel NZ genommen schade schade schade...aber ich finds gar nicht so schlimm...meine Tochter braucht eigentlich genau 122!

*Notiz an mich: vorher abmessen!!!wie oft soll mir das denn noch passieren!* .

egal...denn es ist ratzfatz genäht..und somit werden mehr entstehen...denn meine Tochter hat ganz andere Vorstellungen von Stoffzusammensetzung...obwohl ich es einfach nur genial retro finde...sie weniger...mama...das sieht irgendwie antik aus...????...antik.!!! ..antik bin vielleicht ICH..aber doch nicht das Shirt...egal...sie will ein anderes...Stoffe liegen schon hier...selber ausgesucht von ihr...also demnächst ne andere Lina-Version...naja vielleicht hat jemand Interesse an dieser hier?

ich leg mich allerdings jetzt wieder hin...denn ich bin echt genervt..kaum gings mir ein paar Tage besser...ein neuer Infekt...ich hab keine Lust mehr! Monate lang nichts..alle anderen Krankheiten sind an mir vorbeigezogen..Frechheit...ich muss nämlich ganz schnell wieder gesund werden...denn nächste Woche geht's ins Canada..zu Renates legendären Nähtreff..ich freu mich riesig...alte Bekannte wieder zu sehen..neue Mädels kennenzulernen..

jut..ich mach mir mal ne heiße Zitrone...

liebe Grüße
emma

Shirt nach Ebook Lina von frau Liebstes in 122/128
Stoff: u.a. Hamburger Liebe

Kommentare:

  1. Ich find "antik" genial und dat Shirt ist MEEEEGAAAA!!!
    Ich drück ganz viele Genesungsviren durch die www Leitung und hoffe, es geht dir morgen schon viel besser!
    Kunterbunte Grüße,
    eine summende Bayerin, die nun in BaWü rumfliegt^^

    AntwortenLöschen
  2. SEHR SEHR SCHÖN ! Ich habe das Schnittmuster auch hier liegen und freue mich schon richtig drauf.
    Herzliche Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Dein Shirt SUPER! Ich habe den Stoff auch erst für meine Tochter in der Hand, aber ich hab ihn zurück gelegt, weil ich auch mit so einer Reaktion gerechnet habe :)))
    Manchmal haben Töchter einfach keine Ahnung, ich würd das Shirt SOFORT anziehen.

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön dieser Lagenlook, und auch die Stoffkombi hast du hervorragend ausgesucht.
    SUPER, Anne

    AntwortenLöschen
  5. antik ist teuer! ne richtige rarität meißt! also alles okay! wertvoll eben..!

    gute besserung!

    AntwortenLöschen
  6. Das Shirt ist soooo super!! Die Stoffkombi ist toll! Meine Maus mag leider nicht so enge Shirts, ich hab mir deshalb den Schnitt noch nicht besorgt, aber vielleicht gehts mit ein bissl Schnittbasteln.
    Dann sehen wir uns ja nächste Woche!:-)
    Gute Besserung!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  7. Antik? sehr netter Ausdruck ;) aber das Shirt ist wirklich sehr schön geworden! Ich wünsche ganz schnelle gute Besserung :) Herzlichst Denise

    AntwortenLöschen
  8. Und bei uns ist es umgekehrt: Die Kinder wollen "antik" und ich nähe lieber die Romantikversion. F. und V. findes das Shirt cool.
    Und werd' schnell gesund, dass du zu unserem Nähtreffen fit bist.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde diese Stoffkombi total klasse. Antik ist witzig - wann fängt es oder man an, "antik" zu sein? Ich fürchte, ich bin wohl auch antik ;o)
    Ich wünsche dir eine ganz schnelle gute Besserung. Das wäre doch wirklich zu ärgerlich, wenn du an dem Nähtreffen mit den tollen Mädels nicht teilnehmen könntest.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefällt deine Retro-Version sehr gut. Und ich gebe Dir recht. Mann wird süchtig nach den Schnitt.
    Ich wünsche dir gute Besserung und noch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  11. Tolles 'antikes' Shirt. Die Kids haben halt leider ihre eigenen Vorstellungen; vlt. aber auch gut so.
    Gute Besserung, damit es wenigstens bei dir am Fr. klappen kann.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Shirt! Die Stoffkombi gefällt mir sehr gut!

    Alles Liebe und dass du schnell gesund und fit wirst!

    Herzliche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Emma,
    Deine Lina ist wunderschön, gernau den Stoff habe ich auch schon für die nächste Lina bereit gelegt. Die Retro-Herzen passen einfach genial zu dem Schnitt. Ich wünsche Dir ganz schnell gute Besserung, damit Du für Freitag wieder fit bist. Meine Emma kommt diesmal auch mit, sie freut sich schon auf all die Kinder.
    Liebe Grüße und bis Freitag,
    Carmen

    AntwortenLöschen
  14. ein richtig tolles Shirt! ist bestimmt gleich verkauft :-) herzlichen glückwunsch außerdem zu deinem Shop...das ist wohl an mir vorbeigegangen...
    ich freu mich auf Freitag! werd bitte ganz schnell gesund :-)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Andrea..ich kann bei Dir im blog nicht kommentieren..bin ich die Einzige? busserl und bis freitag....

      Löschen
  15. Oh das Shirt ist toll!!!
    Gute Besserung!
    Mach mir mal eine heiße Zitrone mit ;0)
    Die könnte ich auch gerade brauchen.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  16. Och, wie schade, dass Deine Tochter diese WUNDERvolle Lina nicht leiden mag. Sie ist so richtig schön retro. Genau richtig. Meine Große hat mit ihren 6 Jahren auch schon ganz genaue Vorstellungen, leider entsprechen die auch nicht immer unbedingt meinen :-(
    GLG,
    Anja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Emma,
    das Shirt ist super geworden! Meine Tochter und ich sind uns auch manchmal nicht ganz einig...das liegt wohl an den 6-jährigen Zicken:-)
    Freu mich schon auf Freitag! Schau, dass du schnell wieder auf die Beine kommst!
    GLG,
    Marion

    AntwortenLöschen
  18. Eine sehr schöne Version von LINA, mich hat auch schon die Sucht gepackt.
    Bin schon auf die Nächste nach Tochter-Wünschen gespannt....

    LG
    Danjela

    AntwortenLöschen
  19. Hmmm, also ich find Lina so super...aber bin ja auch etwas älter als deine Tochter ;-)

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare