Dienstag, 6. März 2012

Farbenmix Frühlingskollektion Teil 3 jippyjaheij


JOEY...
diesen Bluse/Hemd (Design Glitzerblume) hatte ich mir ja als allererstes "vorgenommen"...
kennt Ihr das..ihr seht den Schnitt..und habt sofort einen Stoff im Kopf...
mein Problem...der Stoff war unauffindbar..ich bin fast verrückt geworden..hatte ich den doch erst ein paar Wochen zuvor in der Hand...hm wie kann das sein...gibt es doch nicht..ich hab bestimmt Heinzelmännchen...man kann doch keinen Stoff verschlampen..egal...er ging und ging und ging mir nicht aus dem Kopf...

tja was macht Frau...neeeiiinnnn..nicht auf "Lagerstöffchen" zurückgreifen...neee. ich hab doch glatt noch einmal Stoff gekauft...(eigentlich darf man sowas gar nicht schreiben..oder?)
ja ..denn ich wollte unbedingt Karos..und leider bin ich außer bei Vichy nicht wirklich gut damit ausgestattet...

Unsere JOEY hat schon beim Nähen soooo Spaß gemacht..da noch ne Ziernaht..da noch ein Band...hach..Modelle von Glitzerblume lassen mich einfach von vornerein bunter werden...

Ein Traumschnitt mal wieder ...und ab Donnerstag 

bei Farbenmix zum Shopupdate...

liebe Grüße 
emma 


PS:Findet ihr nicht auch es hat ein bisserl was von Cowgirl? :-)
Bei uns wurde nämlich gleich darauf das gleich aufgegriffen...und Cowboy gespielt...

mehr wundervolle Beispiele findet Ihr in der Farbenmix Vorschau...

Kommentare:

  1. Das mit dem Cowgirl war auch mein erster Gedanke!
    Sieht so süß aus!

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz tolle Bluse mit perfekten Knopflöchern. Da bin ich echt beeindruckt. Ich kann das nicht mit Knopflöchern, deshalb wären bei mir wieder Kam Snaps auf der Bluse.
    Die Bluse erinnert mich an die 70iger Jahre. Da hatten wir auch solche Karoblüschen.
    GLG
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Jep....stimmt....aber ein super stylisches....ein tolles Hemd......!
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Wow.....sieht die Bluse super aus!!
    Da hast Du Dir aber richtig viel Zeit genommen....die ganzen Ziernähte, die Knopflöcher....
    Einfach alles total stimmig.
    Jiiiiiihhhhhaaaaa......sag ich da nur!!!

    GL sonnige Frühlingsgrüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. ich hab´s dir ja schon gesagt...mein Lieblingsschnitt aus der neuen Kollektion:-) di eBluse sieht soooo wunderschön aus!!! das mit den Stoffen kenn ich...ich bin hier im stoffgeschäft stammkundin:-)
    gglg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das ist ja eine geniale Bluse!!! Die würd ich auch sofort anziehen!

    Superschön!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön! Genau so eine hätte ich auch gerne! :)

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  8. Hach wie schön die Bluse geworden ist!! Und mit dem Stoff kann ich dich verstehen - so geht es wohl so einigen Nähsüchtigen, da ist die Stoffsucht irgendwie inbegriffen... Aber er ist auch wirklich zu schön!
    Vielen Dank für deinen ultralieben Kommentar bei mir! Ja, ist schon eine ziemliche Arbeit, diese Jahreszeitenpüppchen - besonders die genähten. Ich habe sie mal ein Weilchen verkauft, hab das drum aber auf Eis gelegt - es war einfach zu viel Aufwand neben drei Kindern... ;-)

    Ganz liebe Grüße,
    Hannah

    AntwortenLöschen
  9. doch, das nachkaufen hat sich definitiv gelohnt! wirklich schön geworden, deine joey!

    da kann dein cowgirl ja ab auf´s pferd und durch den frühling reiten...

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  10. ich bin entzückt! Wirklich ganz wunderhübsch!

    GlG

    Simone

    AntwortenLöschen
  11. Ist toll geworden!!!
    Auf den Schnitt lauer ich auch schon....

    LG
    Danjela

    AntwortenLöschen
  12. seeehhr schick das kleine Cowgirl ;)

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  13. Yiiiihaaaaaa! Supercoole Bluse, auf den Schnitt warte ich schon sehr, sieht einfach klasse aus und Dein Beispiel find ich super gelungen. Donnerstaaaag wo bist Du nur?! (ach herrje und dann nochmal warten auf die Post...)
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Ganz toll! Tu ranchera!=D
    Besos
    sonia

    AntwortenLöschen
  15. wow.. die sieht echt toll aus ... und bestätigt mir nur diesen Schnitt brauch ich !!!!

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  16. Wow!!!! Die Joey ist wirklich superschön geworden!!! Ich hab so einen respekt vor blusen/hemden, hab mich an keine rangetraut, aber dein modell ist ein wahrer anreiz, es doch mal zu probieren!

    LG, Kristina ( neu in der bloggerwelt )

    AntwortenLöschen
  17. Wow!!! Die joey ist echt superschön! Ich habe so einen respekt vor blusen/ hemden...hab mich jetzt noch nicht an eine rangetraut...aber deine bluse ist ein wahrer anreiz es doch mal zu versuchen!!!

    LG, Kristina ( neu n der bloggerwelt)

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Emma,
    Mach Dir keinen Kopf wegen dem Stoffkauf, ich glaube das passiert uns allen mal öfters. der Neukauf hat sich auf jeden Fall gelohnt, die Bluse sieht toll aus.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  19. sieht super aus!!! und um dich zu beruhigen: ich hätte auch nochmal stoff eingekauft:)
    lg angela

    AntwortenLöschen
  20. Wunderwunderschön!!!!!!!! Das mit dem Stoffe wissen, suchen und nicht finden kann ich dir nachempfinden, dieses Syndrom hatte ich auch schon. Aber die Karostoffe sind auch zuuuu schön dazu.
    GLG Ela

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare