Montag, 23. Juli 2012

Noch ein Mann im Haus.... fall in love with lucas..


Hach ich bin verliebt...in Lucas...

ganz neu bei uns eingezogen..eigentlich wollten wir noch ein bisschen warten..aber die Vorfreude war so groß ...jetzt hat er schon ein Lieblingsplatz...bei mir im Zimmerchen...ich schmelze dahin...

leider hab ich es nicht auf die Reihe bekommen ein schönes Foto zu machen...der kommt immer so schnell wenn man ihn ruft....
Er ist ursprünglich ein echter Spanier...und wurde ausgesetzt...an einem Spielplatz!!! wie krass...er ist wahnsinnig kinderlieb und anhänglich...total verschmust und redet und redet und redet...
ich bin hin und weg...

Lucas steht in seinen Papieren...und ich denke mal wir belassen es bei diesem Namen ...er hört sogar drauf!!! oder ich bilde es mir ein...gerade schläft er an meinen Füßen...*schmelz*

jetzt muss ich mich aber mal ein bisschen einlesen...denn die letzte Katze hatte ich als Kind..und ich gestehe da hab ich außer schmusen nicht viel gemacht...

bis die Tage...
emma



Kommentare:

  1. hallo, ich wünsche euch ganz ganz viel freude mit dem kater. und keine typischen kater-marotten :) ich weiß wovon ich spreche :)
    liebe grüße steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Emma,

    oh wie toll, dann können wir jetzt fachsimpeln, denn wir haben ja vor 4 Wochen unseren Emil aus einer richtigen... Flodderfamilie gerettet!

    Und auch ich muß mich erstmal richtig einlesen, das ging alles ein bißchen holterdipolter.

    Ich wünsch Dir ganz viel Spaß mit Lucas!

    Ganz liebe Grüße von Larissa
    PS: En Emil-Foto gibts in meinem Blog zu sehen

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für ein hübscher Kater (soweit ich es auf diesem Foto sehe)! Lucas ist auch ein toller Name!
    Viel Spaß mit deinem neuen Haustier!

    LG Stefi

    AntwortenLöschen
  4. Du wirst ganz schnell in deine neue Rolle einfinden, der süße Lucas wird dir schon zeigen wo's lang geht. Ich sag nur: "Hunde haben Frauchen, Katzen haben Personal"
    viel Freude mit eurem neuen süßen Mitbewohner
    lg dh

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ich kann deine Euphorie gut verstehen.
    Schon ein schöner Lucas
    freue mich auf weitere Fotos!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Lucas ist ein ganz hübscher Kerl! Ich wünsche Euch viel Spaß mit der Fellnase... und Katzen sind gar nicht so schwer, ich hatte vor Murphy auch noch nie eine, und der hat uns wirklich gut erzogen ;-)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Emma
    viel Freude wünsche ich euch mit Lucas...Haustiere sind was wunderbares...vor allem Katzen und Hunde ;-)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Emma,

    der Lucas ist ja toll :-) und ich denke schon, dass du dir das nicht einbildest. Der hört bestimmt auf den Namen. Macht unser Gino auch :-) Ich wünsche dir viel Spass mit deiner Fellnase.

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Och wie schön! Mir ist vor ca 2 Monaten ein Kater zugelaufen, der gehörte niemandem, war schon beim TA und ist nun offiziell adoptiert und ich find das sooo schön!
    Ich wünsch dir ganz viel Freude mit deinem Lucas!
    Ganz liebe Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  10. Wie wunderbar - bin ja Katzenfan und glaub mir, wahrscheinlich ist er pflegeleichter als die anderen männlichen Familienmitglieder ( da bräuchte ich manchmal eine Anleitung für, also für meine) :-), liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Emma,
    euer Katzenzuwachs ist entzückend. Ich bin ja eine totale Katzenliebhaberin ;-) unser Oskar (eine Maincoon Mischung) ist auch total schmusig und ein absoluter Familienkater. Ich wünsche Euch ganz viel Spaß und Freude mit eurem neuen Miezenmann. Schöne Ferien und...
    Herzliche sonnige Grüße aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie süß! Ganz viel Spaß mit dem süßen Stubentiger. Ich hätte auch gern wieder eine Katze aber die Vernunft hat bisher gesiegt, da wir so oft nicht daheim sind und zum Glück jeder um uns herum Katzen hat die sich zum schmusen etc ausleihen lassen ;0)

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  13. Ein wwunderbarer Katzenmann und ich wünsch euch viel Liebe zueinander. ich wüsste gar nicht, was ich ohne Katz im Haus machen würde.... doch, klar, mir eine anschaffen;))

    AntwortenLöschen
  14. oh ist der knuffig! sooo eine schöne Fellzeichnung.
    Unsere Katze wurde von Kreta eingeflogen ... wurde ebenfalls ausgesetzt ...
    soooo verschmust ist unsere!

    AntwortenLöschen
  15. ooooooohhhhh, bitte mehr fotos! was für ein hübscher!

    er redet? wie wunderbar... irgendeine art von siamese? ich erkenne es nicht ganz an der zeichnung.

    wie alt ist er? fragen über fragen...

    ich wünsche dir fröhliches verliebtsein und kann dich nur allzu gut verstehen.

    ich habe mich am montagabend so auf unseren peppermann gefreut. und er hat es uns wieder einmal gar nicht übel genommen, dass wir weg waren und uns gleich angeschmust. hach...

    sei lieb gegrüßt,
    nic

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare