Montag, 6. August 2012

Ja ist denn schon Herbst...?


.... ich glaub schon...irgendwie sitzten wir heute schon den ganzen Tag hier mehr oder weniger drinnen..mal ne Stunde Sonne, dann Regen...dann sieht's nach Gewitter aus...ich weiß auch nicht...
ich will mich gar nicht auf die Wetter Diskussion einlassen...aber es ärgert mich schon....es sind Sommerferien und irgendwie kommt bei mir nicht richtig Ferienstimmung auf...

Die Kinder basteln den ganzen Tag schon an einem riesen Karton (der Kratzbaum des Katers wurde in so einer riesen Kiste angeliefert) schneiden malen ...kleben..und ich hab mal zu Hause aufgeräumt...so diese kleinen Ecken wo man doch mal das ein oder andere hortet um es später aufzuräumen...gut...es war nicht nur eine Ecke...nein ganze 6 "Verstecke" hab ich mir vorgenommen und bin ganz schön beschäftigt..und ein bisserl genäht hab ich die Tage natürlich auch...

Ich fang mal mit Claudi's neuer Mütze BERRA an...

Super schnell genähte Wohlfühl-Inkamütze...
die ersten Probemodelle...(ich konnte euch die Bilder nicht vorenthalten..weil ich sie soooo süß fand...) noch ohne Bommel und Bändel...und dann noch eins mit...obwohl sie sich anfangs gegen den Bommel gewehrt hat, hat sie jetzt nur noch die Mütze mit den Bommel an...leider will der ganz kleine Bruder auf keinen Fall mit rosa Sternen rumlaufen...und somit sehe ich eine weitere Schrankleiche in unserer Mützensammlung... Mützen sind nämlich bei uns gar nicht so einfach...zu dick, zu warm, zu kalt, sieht doof aus...baby-sch, und und und...
garantiert 100% aber ist BERRA bei uns angekommen..und wurde gleich noch einmal geordert..mama..in grün hätten sie dann gerne alle drei...kein Problem....

BERRA bekommt Ihr ab sofort bei Claudi im SHOP...

und morgen gibt es dann noch mehr von mir...Claudi hat ja noch ein paar coole Teile gezaubert...

stay tuned...
lg emma

Kommentare:

  1. hi emma!

    superniedliche kinderlein hast du! ich hab berra auch mit plüsch genäht, meine tochter liebt sie, ich werd sie in den nächsten tagen zeigen, wenns mal nicht über 35 grad hier hat!

    Wünsch dir einen tollen tag, daxi

    AntwortenLöschen
  2. total süß!!! und was ist denn das für ein süßes Breitcordteilchen??? den kenn ich doch:-) du machst mich echt neugierig...
    und nicht ärgern wegen dem wetter...morgen wird´s wieder sommer! schöne Ferien und gglg andrea

    AntwortenLöschen
  3. ach wie süß...die bilder..herrlich...ich hab sogar eine für mich genäht ;-)
    eure sind so süß ...

    drück dich...
    claudi

    AntwortenLöschen
  4. Zum Wetter: Es regnet seit 2,5 h - bei dir jetzt sicher auch :(! Also mag ich mich auch noch gar nicht auf den Herbst einlassen, aber bei den süßen Mützen kann der ruhig kommen :)! Die sehen toll aus und scheinen auch im Sommer gute Laune zu machen!!!

    Ganz liebe Grüße
    Katharina

    P.S.: Vielen lieben Dank für deine Worte!!!

    AntwortenLöschen
  5. oh die sind ja alle total süß... Ich glaube, ich näh auch eine für mich.

    Komme sehr gerne zu DIr, hast einen superschönen Blog.

    Ganz liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  6. na ja, das mit dem Wetter kann ich ja wirklich gut verstehen, ich mag es auch nicht mehr sehen..aber die Mützen lassen einen schönen, bunten Herbst hoffen..Kannst Du dich noch an den Letzten erinnern ? Hier bei uns im Westen war er wunderschön..wollen wir das mal hoffen ;-) LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. na bitte wie lässig sind die denn?! herrlich, da muss ich auch noch ran! die geschwisterbilder find ich entzückend,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  8. Nein, liebe Emma, es ist noch nicht Herbst und auch noch kein Mützenwetter, auch wenn sie noch so schöän sind. Wir haben Sommer und Sommerferien!!!!!Du musst einfach nur ganz fest dran glauben.
    Aber der Herbst kommt mit Riesenschritten. Anfang September, wenn es dann morgens schon wieder neblig ist....und dann muss ich die Mützen erst nähen.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hat es bei euch auch schon ab mittags durchgeregnet??? ich geb ja die Hoffnung nicht auf...aber mich deprimiert das... menno!!!

      Löschen
  9. Total süß, deine Mützen mit dem noch süsseren Inhalt! Heute hätte ich nichts gegen eine Mütze, hat mein lieber Ehemann doch auch gerade den Ofen angeschmissen.
    Liebste Grüsse
    Britta

    AntwortenLöschen
  10. ..... ja die sind echt kuschelig und sitzen wie angegossen;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  11. DIE sind ja KNUFFIG!!

    wenn ich gerade aus dem Fenster aus sind sie einfach perfekt :-)))

    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  12. Dahinschmelz....so süße Bilder!!!!! Die Mützen sind alle super geworden, bin dann noch auf deine anderen Teile gespannt:-)
    GLG,
    Marion

    AntwortenLöschen
  13. ...also kann DAS denn wahr sein??schon wieder mitten im kommentieren ist alles weeeeeeeeeeeeeg???boah emmaaaa...unfuckingfassbar...grrr...

    gut - nochmal...

    aaahalsoo....die beiden sind zuuucker...voll das coole gefuehl sie jetzt quasi wieder zusehen ;) - ganz anders ;)...mützen passen den süssen perfekt...

    und du armes hascherl ???;))
    büdde bleib tapfer-ganz bald gehts los...dann schwebste im glüüüüüüüüüück :)

    bis gaaaaanz bald liebe...

    deine crisl

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Emma....die Mützen sind super toll......ich mag den Schnitt auch super gern.....und die Fotos sind herzerweichend....was für'n " dreamteam " .....grins !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Ahhh die schaun suuper aus! Bin schon gespannt wie sie bei uns passen!
    Sooo tolle Bilder hast gemacht!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Deine Mützen sehen genial aus! Ich glaube bald kommt man um so kuschelige Mützen wieder nicht drum rum.
    Danke für deinen Besuch und Kommentar auf meinem Blog ;o)

    LG Janine

    AntwortenLöschen
  17. So süüüüß!
    Aber ich hoffe der Sommer kommt nun endlich doch noch ein paar TAge bevor die zum Einsatz kommen!

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  18. total schön sehen die aus - und kuschelig :-) liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  19. Ganz wunderbar...ich finde Deine Muetzen richtig toll!!!
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  20. Hach ich liebe das obere Bild...und die Beiden Schnuckels noch viiiel mehr!

    LG Simone...die bereits vor Tagen hier kommentiert hat, aber irgendwie verschwinden meine Kommentare immer mal wieder???

    AntwortenLöschen
  21. Hallo??? Mich haut´s gerade vom Stuhl! Sag mir bloß nicht, dass der hubsche junge Mann da auf dem Bild der schlechtgelaunte Argentinier ist??????
    HIMMEL! (Ist das schon sooo lange her?=(....)
    Tolle Bilder und schöne Mützen!=D
    BESOS
    sonia

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare