Donnerstag, 6. September 2012

Ab heute online....

Das Lieblingsteil zum Schluß...
ab heute online bei Farbenmix...DIE! perfekte Hose für meine Tochter...

OLYMPIA

richtig schön schmal bei uns...so geliebt, dass sie unter Tränen zurück gelassen wurde ...
aber ganz ehrlich bei teilweise 38 Grad im Urlaub da kann man doch keine Cordhose mitnehmen...
dafür seit dieser Woche wieder im Dauereinsatz...

Sie sitzt PERFEKT!!!
genäht in 122/128

Hier leider noch immer Router - Probleme..was die Online Zeit auf ein Minimum beschränkt

außerdem ist Ferien-Endspurt..und viel zu erledigen...

wenn ich recht bedenke ...als erstes sollte ich mir nen neuen Router kaufen...hach...so kann es nicht weitergehen..also sorry, wenn man von mir nicht viel hört und ich nicht kommentiere..über das mini-display am Handy ist es echt anstrengend..und dieser Post wieder alleine 3 Abstürze in 10 Minuten...ich speicher alle 30 Sekunden mittlerweile...naja...das gute Ding hat auch 10 Jahre auf den Buckel...:-(

liebe Grüße
emma*

Kommentare:

  1. Die Tränen kann ich nachvollziehen, ist ja auch ein schickes Teil!!!

    Liebes Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. schon geordert, die ist so lässig und auch dein beispiel gefällt mir total gut ♥
    ach geh mühsam diese internetgschichtn... busserl andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Hose ist richtig toll! Kein Wunder, dass die Tochter sie nicht zurücklassen wollte. :-)
    Lg Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Wow...die Hose ist traumhaft schön....die würde ich auch nicht mehr ausziehen wollen!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Emma,
    Die Hose ist der Knaller, wunderschön. Leider mag ich keine Hosen nähen, fehlt mir irgendwie das Talent für.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. boah, die hose ist ganz grosse klasse!
    und deinem router wünsch ich gute besserung ☺
    grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Emma,

    die Hose ist klasse geworden. Und was das Mitnehmen von Cordhosen in 38 Grad warme Gefilde betrifft, warum nicht?! Mir hat mal einer gesagt: "Natürliche Folgen zulassen!" Und die wäre in dem Fall gewesen: Schwitzen, was das Zeug hält. Ich spar mir da lange Diskussionen und bittere Tränen. Mach halt und mach Deine eigenen Erfahrungen. Natürlich nur da, wo es ungefährlich für die lieben Kinderlein ist ;o)

    ♥liche Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Hose! Bei dem Schnitt geht auch quietschbunt, wie ich sehe. Trotzdem sehr cool! Könnte also doch etwas für meine Kurze sein (hatte ich bislang nicht in Erwägung gezogen). Und er Kuschelanzug ist ebenfalls ganz mein Geschmack.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  9. eine tolle Hose, wird hier aber wohl nicht einziehen, weil meine kleine Zicke ja nicht so gerne Hosen trägt und ich dafür schon genug Hosenschnitte habe .. lach auch ganz viele ungenäht .... aber die Hose gefällt mir super gut ..

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  10. Wie cool! Da kann ich deine Tochter verstehen.
    Auch deine anderen Teile klasse; due bist/warst ja echt fleissig.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  11. Mega schön ;-).

    Vielleicht magst du meinen Blog mal besuchen kommen da findet noch 2 Tage eine Verlosung statt.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  12. Ach, die ist wirklich klasse! L. mag gerade auch nur enge Hosen...bis vor kurzem musste alles weit sein und jetzt um so enger umso besser:-)
    GLG,
    Marion

    AntwortenLöschen
  13. Supergenial der Schnitt (und der Stoff auch! :-) ... wir können´s schon garnicht mehr erwarten, ihn zu nähen!!!!!!!!!!!!!!

    lg
    Susanne & Rosita

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare