Donnerstag, 11. Oktober 2012

Yummy Pear .... hmmmm lecker.....


lecker...
das neue Stöffchen ... Andrea aka Jolijou hat sich da was leckeres einfallen lassen...
kleine süße Birnen...noch und nöcher...soooo schön...
hm..anfangs hab ich ja mir überlegt...ne riesen Birne..wie cool..so als Kissen für die Kiddies..aber war dann nicht ganz so erfolgreich..besser gesagt...meine Vision wich doch stark von der der Zwerge ab...also gut...aber bei Farbemix gibts ne tolle Alternative...
und die passende Stickdatei gibts auch noch...richtig schön...ich hab gleich mal die Gelegenheit genutzt und ein kleines Geschenk gebastelt..ruckzuck..Filz bestickt, ein paar Knöpfe und Gummibänder und ein Glas vom Schweden...für eine liebe Freundin...
naja und dann hab ich noch den Stoff unbedingt auf einer Florabella (auch von Jolijou) sehen wollen...ich muss sagen gefällt mir sehr gut...und das passende Webband...lecker...

Das Stoffschätzchen kriegt ihr ab dem 18.10 bei Swafing und kurz darauf beim Händler Eures Vertrauens... die Stickdatei ist schon online und nächste Woche gibts das Webband dann auch bei Farbenmix...

von mir momentan recht wenig..da unsere Telefon/Internet Leitung immer noch nicht richtig funzt...zu dumm dass nur eine Leitung ins Haus führt..ich fürchte die Straße wird aufgebuddelt...ohnein...aber ganz im Ernst..ständiges Rauschen in der Leitung..Unterbrechungen wann man es am wenigsten gebrauchen kann...Internet selten...und sooooooooooo lahm...

und dabei hab ich noch ein paar Kleinigkeiten die ich Euch gerne zeigen würde...z.B. Nettes tolle neue Stickdatei...da hab ich auch ein bisschen was gebastelt..und die ein oder anderen Kleidchen sind hier auch in der Pipeline... aber wie gesagt...alles sehr zäh im Moment...

Der Herbst ist da...ich freu mich ja schon..ich liebe ihn...eine ganz besondere Stimmung... warme Töne...ziehen hier ein..ohjehh..und dann ist noch Stoffmarkt in Freising diesen Sonntag..ob ich das schaffe? wahrscheinlich nicht...muss ein bisschen haushalten mit den Kräften..ich hab wohl ne Erkältung verschleppt..und heute hab ich die Quittung bekommen...tierische Kopfschmerzen und dann wird mir ständig schwarz..und der Kreislauf..puhhh...ich laufe gerade auf gefühlten 10% ach menno...kann ich gerade gar nicht gebrauchen...wenigstens hab ich dieses Jahr die Wiesn komplett ausfallen lassen...wir hatten einfach immer was besseres vor *grins* neee..alle Jahre schaffe ich das nicht...und das obwohl wir ja eh nur hingehen um mit den Kinder Karussel zu fahren..abends war ich schon ewig nicht mehr..und auch dieses Jahr konnte ich mich mal wieder erfolgreich drücken...jaja..da schütteln ein paar die Köpfe ich weiß..aber als Entschuldigung gilt ja wohl, dass ich ja nur ne Zuàgroàsde bin...nicht so wie der Rest hier..diese Münchner...ts ts...ob ich da wohl jemals reinwachse...

egal...ich wünsch Euch was...und verspreche demnächst wirklich viel viel mehr zum Sehen.hier !..Pssssst! darf nicht zuviel verraten... liebe Grüße *emma*

Kommentare:

  1. Super Tasche!!
    Würd ich glatt weg adoptieren :-)
    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. deine fotos ein traum :o) *schwärm*!
    magst du mir verraten wo du das zauberhafte webband her hast? das ist sooooo hübsch...
    viele liebe grüsse von
    *kimi*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...Das Webband gibt es ab nächster Woche bei Farbenmix...passend zum Stoff :-) lg emma

      Löschen
  3. Die neuen Produkte hab ich heut schon vielfach bewundert - du hast die auch toll umgesetzt - ganz besonders toll finde ich die Lösung wie du die Manschette geschlossen hast.
    Wirklich wunderschön!!!


    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. oh süße..rech die hand..ich hab auch schon wieder fieber und lieb aufm sofa :-(
    bei uns ist auch der wurm drin...erst J. jetzt ich :-(

    ich drück dich ganz feste und habe nur ein ziel vor augen....yeah!
    claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. menno...der wurm ist drin...überall...ich glaub ich brech heute abend endgültig zusammen...alles dreht sich...liebe auf dem Sofa und überlege wie ich den Abend heute packe...muss noch eine Jahreshauptversammlung moderieren...puhhh!

      Löschen
  5. WOW die flaschenhülle fand ich schon umwerfend, beim runterscrollen aber dann auch noch so eine tolle tasche zu sehen, haut mich ja fast um! wunderschöne designbeispiele meine liebe emma!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ich seh schon, Filz wird deine neue Leidenschaft. Wann fahren wir mal zusammen zur Filzfabrik? Ich liebe ja grün und zusammen mit Filz...herrlich.
    Schade wenn du nicht zum Stoffmarkt kommst, diesmal kann ich mal wieder ( und kann meinem Kindern nicht bei ihrem Voltitunier zusehen, wo Vroni sogar ein Einzelvoltigieren macht).
    Ich schick dir mal ganz viele gute Gesundmachgedanken rüber. Allerdings plagen mich heute auch Kopfschmerzen.
    Und das mit der Telekom...endlos...bei mir geht das Internet gerade mal, kann sich aber jede Minute ändern.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Renate, Emma...dann sagt Bescheid, ich schick Euch dann meine Einkaufsliste ;o)))
      LG Simone

      Löschen
  7. Was für schöne & leckere Birnen, die kleine und die grosse und dir gute Besserung.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  8. In der Stoffvorschau schon bewundert; deine "Handschrift" ist unverkennbar...einfach zu schön.
    Wünsch dir alles Gute, vor allem, dass du schnell wieder wirklich fit bist.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  9. Wow was für eine schöne Tasche - die ist ein TRAUM liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  10. Oh du Arme... gute Besserung!!!
    Mit der Wies'n haste mein volles Verstaendnis und bist entschuldigt ;-)
    Hoffe, dein Internet erholt sich auch bald wieder, damit wir den Rest der schoenen Sachen zu sehen bekommen. Guck ganz neidisch auf deine schoenen Designbeispiele... ich haenge immernoch bei Tara fest (naja, immerhin sind hier schon 3 entstanden, nur zum fotografieren bleibt irgendwie keine Zeit...)

    AntwortenLöschen
  11. Ha, die Dose kenn ich doch...schön, daß sie nun doch mal fertig geworden ist *grins*
    Und die Tasche...die kannste dann gleich mal mitbringen...die bleibt als Pfand für die Kissen hier ;o))
    Busserl Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tasche schon wech..aber wenn ich ne Tasche gegen alle deine Kissen tauschen kann..dann bekommst du jedes Jahr ne neue :-) wann soll ich anfangen *gacker*
      und die Dose hat Kristen bekommen...Dirk frägt sich zwar für was man das braucht im Leben..aber sie hat sich gefreut...so als danke für soviele Hin und Abholer, Pizza Service und Kuchen backen...du weisst was ich mein... Dir kann ich sowas ja gar nicht schenken...denn deine Schnickeldis sind eh wiel schöner...aber freut mich dass ich mit dem &-Zeichen punkten konnte...I miss you sooooo much.....

      Löschen
  12. DIE aaallerliebste ist wieder da ;) ich freu mich,von dir zu lesen und deine werke zu bewundern süsse!!!
    und bin schon ganz neugierig,was es da jetzt bald noch so neues bei dir zu sehen gibt ;))

    heut hab ich gaaaanz besonders doll an dich gedacht - demnächst weisst du warum ;)

    1000 bussis und liebe grüsse an deine liebsten!

    deine crisl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mensch..du fehlst mir..komisch nich...soweit weg und doch so verbunden... hätte jetzt richtig lust mit Dir draußen zu sitzen und quatschen quatschen quatschen...snif...drück dich...knutscha emma

      Löschen
    2. ...ja...mir gehts genauso ;)...denk mal bitte,WIE unfassbar heiss das war!!!!...jetzt mach ich mir grad wärmekissen für die füsse UND den nacken warm ....

      drück dich auch !!!
      crisl

      Löschen
  13. p.s. - guuuuuuuuteeeeee besserung!!!
    (sag mal - derzeit fühlen sich sämtliche zipperlein recht wohl bei dir oder????)
    crisl

    AntwortenLöschen
  14. die taaaasche! toll, toll, toll!

    ein wunderbares (offline) wochenende wünscht dir michèle

    AntwortenLöschen

  15. Wunderschön ist sie geworden.
    Lieben Dank für deinen netten Kommentar.

    Ich bin gespannt auf deine neuen Dinge die da kommen.
    Werde öfter reinschauen, wunderschöner Blog !

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  16. Hola liebe Emma,
    hier bekommt man ja richtig Hunger auf Birnen ;)
    Deine Tasche ist der Knaller ! Aufgepasst, nicht dass ich sie dir mopse ;)
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende, un beso grande,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Super schön! Vor allem die Tasche.... Wahnsinn! Die Dose sieht auch schick aus, auch wenn ich keine Ahnung habe, wofür die gut ist *g*, aber schön isse.

    Da du selbst auch angeschlagen bist, darf ich dich mal eben lieb drücken. Bin nämlich auch gerade (oder eher schon eine Weile) eine kleine Bakterienschleuder und muss mich bei allen Gesunden hier zurück halten.

    Gute Besserung wünscht Marion

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Emma, die Tasche ist traumhaft schön! Auch die Hülle für das Glas gefällt mir sehr...ein tolles Geschenk!
    Drück dir die Daumen, dass du schnell wieder 100%ig fit bist!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  19. Guten Morgen Emma
    was fuer eine tolle Tasche ...traumhaft schoen...
    Vielen Dank fuer Deinen netten Kommentar auf meinem Blog
    GlG und gute Besserung Roswitha

    AntwortenLöschen
  20. ein traum!! wo kann man denn das chnittmuster für die tacshe finden. die ist ja ein super basic zum aufpeppen mit allem möglichen.
    lg, rike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Schnittmuster gibt es als Ebook bei Farbenmix :-) er heisst: Florabella..

      Löschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare