Montag, 8. April 2013

...diese Woche geht's weiter mit: KARO

Banner Karo Handgelenktasche Sew Along Frühstück bei Emma

Neue Woche neue Tasche...was für ein Luxus ;) Diese Woche steht KARO auf dem Plan..eine kleine Tasche, die ruckzuck genäht ist..schaut mal bei Farbenmix...da gibt es sogar ein Video...das ist zwar für eine etwas längere Tasche aber vom Prinzip her gleich.

Bitte beachtet, dass das Schnittteil 2 (Karabinerband) NICHT 2x sondern nur 1x zugeschnitten werden muss...

Ich freu mich auf ganz ganz viele tolle Beispiele..also ich werde heute bestimmt schon Stoffe aussuchen und zuschneiden...und Ihr? 

dann mal ran an die Stöffchen.. xoxo *emma* 


Kommentare:

  1. oje ich hinke total hinterher, hoffentlich komm ich bald mal dazu, wieder mitzumachen...
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Bei KARO mache ich auch wieder mit, definitiv. Hoffentlich kommen meine Stoffe heute an... ;)

    Liebe Grüße
    Mel (geht jetzt erst mal die Links schauen)

    AntwortenLöschen
  3. verteilst Du eigentlich Noten und Sternchen??? Hab ja letzte Woche geschwänzt, dafür bin ich für diese Woche schon fertig :-)

    lgr, ute.

    AntwortenLöschen
  4. ohhhhhh....ob ich das schaffe? Habe ich doch erst gestern ROT genäht....Tolle Idee und ich vesuche mich ranzuhalten.
    liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. hallo meine liebe emma, was machst du denn mit den ganzen wahnsinnstollen taschen??????? ich finde dein aktion,ge.l hast voll ins schwarze getroffen. bis bald hoffentlich auf dem stoffmarkt:-)) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Emma,

    Deine Aktion ist toll und ich find's super wie fleißig Ihr alle seid.
    Diese Woche hab ich's auch mal geschafft - war ja nur die Kleine...
    vielleicht mag einer noch schauen? Meine ist die Nummer 22 ;-)

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  7. So´n Mist. Da sieht man ja schon wieder so tolle Beispiele, die man am liebsten nachmachen würde ;-)

    Grüssle. Birgit

    AntwortenLöschen
  8. was für tolle sachen- ich liebe deine kreative ader :)
    liebste grüße

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine tolle Aktion! So viele schöne, unterschiedliche Modelle, einfach Wahnsinn!
    Toll, dass du den Sew-Along ins Leben gerufen hast!
    Liebe Grüße, Miriam

    AntwortenLöschen
  10. Alles so schöne Taschen :) Aber ich habe da mal eine Frage. Bei mir werden die Ecken so unschön. Sie sind knubbelig und das Futter zieht sich an den Ecken nach Innen.

    Ich habe schon probiert um nur das Futter einmal abzusteppen, aber es sieht immer noch sehr unschön aus.

    Was mache ich falsch?

    Liebe Grüße,

    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole schneidest du die Ecken schräg ab ? Ich schneide relativ knapp die Ecken ab und nach dem wenden Drücke ich es vorsichtig mit einer holzstricknadel noch raus ... Aber aufpassen das der Stoff nicht reißt ... Lg emma

      Löschen
  11. Liebe Emma,

    Ich meine die Ecken oben am Reißverschluß. Sorry, da war ich nicht so deutlich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      Genau das Problem habe ich auch (wusste ich eigentlich vorher, dass das so wird, habs aber dummerweise trotzdem gemacht, weil es so in der Anleitung stand). Schau mal bei mir im Blog vorbei, da hab ich ein Foto eingestellt, wie ich es sonst eigentlich mache. Das gefällt mir viel besser. Alles wird schön glatt und man muss nicht beim Zusammennähen über den Reißverschluss nähen.
      Lieben Gruß,
      Sonja

      Löschen
  12. Wahnsinn > wie unterschiedlich wieder alle sind!!!!
    Jedes auf seine Art super schön schön
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  13. Wow! Die sind einfach alle toll! Superschöne Aktion!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  14. Das sind alles so tolle Täschchen. Jede anders...

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  15. Hurra, endlich geschafft dabeizusein... Und nächste Woche schaffe ich es auch.... Lg, Tina

    AntwortenLöschen
  16. ich hab jetzt auch eine fertig :)
    Vielleicht schaff ich ja heute oder morgen noch ne PIK...

    LG, Heike

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare