Montag, 15. April 2013

Eine neue Woche...eine neue Tasche ... es geht weiter mit HERZ

Frühstück bei Emma Sew Along Herz

Diese Woche werden sich ganz besonders meine Kinder freuen, denn sie wünschen sich schon lange ein Schlamperle für zu Hause... Die Stoffwünsche wurden mir schon mitgeteilt und jetzt heisst es nur noch ein bisschen Zeit finden und loslegen... 

Noch eine andere Sache...für die die keinen Blog haben bzw. Facebook biete ich gerne an, mir die Bilder per Email zu schicken und zur Halbzeit und noch einmal am Ende stelle ich noch eine Collage mit den Bilder ein...wäre schade, wenn man auf diese tollen Beispiele verzichten müsste.. 

und nun: die Linkliste für HERZ ist ab sofort geöffnet...  herzliche Grüße xoxo *emma*


Kommentare:

  1. Danke Emma.... ich freu mich, wieder dabei sein zu dürfen! L.G. Annette!

    AntwortenLöschen
  2. da entdecke ich ja schon ganz tolle, und werde dann mal eine runde drehen und sie mir in ruhe ansehen!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Emma,
    es ist erstaunlich, welch' weite Kreise Dein SewAlong in so kurzer Zeit zieht. Schön, dass Du für uns diese Aktion ins Leben gerufen hast und die vielen Schlamperle und Karos und.... sammelst.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. ENDLICH habe ich es auch mal geschafft, teilzunehmen!
    Vielen lieben Dank für die Mühe, die Du Dir machst! Finde ich ganz große Klasse!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Hier gibt wieder es so schöne Modelle zu bestaunen. Eine prima Aktion Emma :-)

    Grüssle. Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Huhu, meine Taschenspieler CD ist gestern gekommen, mal sehen ob ich Herz noch fertig bekomme. Ansonsten steige ich nächste Woche ein, wenn ich das noch darf.
    Liebe Grüße Dana

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare