Dienstag, 23. April 2013

und noch eine PIK

Frühstück bei Emma Taschenspieler Pik Taschentuchtasche

also ich weiß auch nicht...aber ich brauchte einfach noch eine.. PIK Taschentuchtasche No. 2 aus den wunderschönen HHL Stöffchen...Hach...ob da nicht noch ne No.3 wird...mir ist zwar nicht klar, wofür aber ich liebe das kleine Täschchen einfach...ruckzuck genäht...und einfach nur schön..vielleicht wandel ist es um und nähe bei der nächsten einen RV ein...fände ich eine ganz gute Idee... 

bis bald...liebe Grüße xoxo *emma*



Kommentare:

  1. So schön mit den tollen HH-Liebe Stoffen.

    lieben Gruß Carmen

    AntwortenLöschen
  2. die hhl stöffchen sind einfach nur genial. dein täschchen sieht mega geil aus. so schön BUNT ;o)
    und taschen / täschchen kann frau einfach nicht genug haben.
    lg resa

    AntwortenLöschen
  3. hihi, hab auch eine mit den schönen stöffchen genäht! bild kommt noch. LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Emma!
    Die ist wirklich sehr sehr cool!
    Mich hat es gestern abend ziemlich übermant und ich habe gelich noch neun Stück zugeschnitten, das macht ein bißchen süchtig... 😎
    Liebe Grüße aus Ostfriesland, Elke.

    AntwortenLöschen
  5. wooow die mach ich nach, sorry :) die ist welt!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hast du dir Stiche an der Öffnung mit der Hand gemacht? Sieht auf jeden Fall super aus- Stiche und die ganze Tasche eh!
    LG
    BuxSen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. neee - ich hab den 3-fach Geradstich genommen...

      Löschen
  7. Total schön!! Wenn Du nicht weiss wohin...ICH nehme eine!!!!
    liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Hach, liebe Emma, die ist sooo schön! Diese traumhaften Stoffe, eigentlich viel zu schade für schnöde Papiertaschentücher!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Wow...bitte mach noch mehr davon! Da kann man sich nicht satt sehen :)

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  10. Einfach klasse sieht die aus. Bei diesen schönen Stöffchen ein richtiges Schätzchen!

    LG Aline

    AntwortenLöschen
  11. Ja, ein Reißverschluss ist auch eine gute Idee... probier mal, ob er sich nicht verhakt... aber ein Kunststoffreißer sollte gehen, denke ich.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Schäm Dich Emma, so eine wunderschöne Pik No2 hier ein zu werfen! Bringst mich in Zugzwang, wo ich doch Vorarbeit leisten wollte... neee, neee, Du läßt mir keine Ruhe ;)

    Trotzdem geh ich jetzt schlafen und erträume mir die Stoffe für morgen...

    Gute Nacht und süße Träume Schlottchen

    AntwortenLöschen
  13. Mit einem RV wäre es doch eine schöne Mini-kleine Geldbörse (für ein Kind oder so) 😀. Hübsch!
    Liebste Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Emma,
    deine beiden Täschchen sind wirklich wunderschön geworden! Das neue Tulpen Webband passt auch super zum ankommenden Frühling...
    Liebe Grüße, Lucy

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön! Ich bin auch der CD und den tollen Täschchen verfallen! Der Suchtfaktor ist riesig! Mal sehen wieviele PIKS und co noch dazu kommen ;)
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Schön sind sie, Deine Pik, ich bin die Woche etwas später, aber ich hoffe ich schaffe es noch.....
    Die Stiche an der Öffnung, wie hast Du die gemacht ?

    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heike, dass ist der ganz normale dreifach geradstich....also 1stichvor 1stichzurück 1stichvor..an meiner Nähma sind das die 3 Striche nebeneinander..

      Löschen
  17. oh jaaaa! finde ich auch sehr schön, liebe emma!

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  18. Einfach nur wunderschön! Das mit dem RV hab ich mir auch schon überlegt. Würde das befüllen sicher vereinfachen ;o)
    LG Stephie

    AntwortenLöschen
  19. superschön..was für eine Farbpracht..würde ich SOFORT nehmen:-)) Nur so,falls du mal zuviel haben solltest...
    liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  20. Zum verlieben schön!! Ich bin mmernoch der Meinung als TaTüTa total unpraktisch....Aber es sieht so gut aus, dass Frau nicht von Lassen kann. Mit RV und der Öffnung mehr zu einer Seite bestimmt auch was fürs Kleingeld.

    AntwortenLöschen
  21. sieht klasse aus, die Stoffe sprechen für sich....soooo schön. Bella

    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  22. Wow. Gefällt mir fast noch besser, als die erste Variante. Wobei die auch schon genial war. Tolle Farbwahl.

    Grüssle. Birgit

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare