Sonntag, 21. April 2013

... yummy...noch ein Herz

Frühstück bei Emma Taschenspieler Beispiel Herz Schlamperle

Gerade entdeckt...ich schwöre es ist kein gestelltes Bild..zumindest nicht von mir...das musste ich jetzt fotografieren...

meine Kinder haben das Filme machen für sich entdeckt..und gruselig soll es sein...sie drehen einen Film ab 16!!! besonders extrem gruselig...gefunden hab ich nicht nur den käferfressenden Monsterfisch sondern auch ein Lamm mit Flügeln und rosa Schweif und das allergruseligste von allen ein Teller Mäuse (die Spielmäuse des Katers wurden gesammelt..wusste gar nicht, dass wir soviele haben) angerichtet mit Schlabberschleim...iiiiiiiiii...fragt lieber nicht aus was der bestand...bäääähhh

Mensch, es ist schon wieder Sonntag..die Zeit rennt und morgen geht's weiter mit einer neuen Tasche  PIK eine Taschentuchtasche...ich bin gespannt...bis vor kurzem hatte ich noch nie eine "TATÜTA" genäht..dann beim Nähworkshop im Kindergarten wurde genau das gewünscht und so kam ich dann auch mal zu einer :-) 

so und nun muss ich meinen unbezwingbaren Bügelwäscheberg den Kampf ansagen..heute in einer Woche feiern wir Erstkommunion und da wäre es nicht schlecht das ein oder andere Teil zu bügeln.. seufz...  bis morgen xoxo *emma*

Kommentare:

  1. Hallo,

    auch wunderschön.
    Ihr habt schöne Blechsachen.

    Ich bin diese Woche Dank Magen-Darm-Grippe bei der Restfamilie etwas in Verzug mit Herz.

    Liebe Grüße
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  2. Lieblingsstoffschätzchen... schmelz....
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die ist aber auch richtig schön!
    Liebe Grüße und schönen Rest-Sonntag
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. einfach zauberhaft - trotz der Käfer ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Hach, wieder mal ein tolles Bild! Natürlich mit klasse Täschchen!
    Und ein schönes, neues Blogoutfit, oder?

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein toller Stoff!!!
    Den Fisch haben wir auch. :-)
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohja..wir lieben Blechspielzeug..haben megaviel...angesteckt hat uns meine Mama die uns immer Nostalgie Spielzeug geschenkt hat und dann begann die Sammelleidenschaft...ohschreck ohschreck... wir müssen das echt mal eingrenzen...hihi..glg emma

      Löschen
  7. Ohhh, was für ein schöner Stoff und ja, das Blechspielzeug gefällt mir auch :-)
    Und das Foto und die Geschichte dazu sind KLASSE *gg*

    Lg Alex

    AntwortenLöschen
  8. Ach und übrigens: dein neues Blog-Outfit gefällt mir supergut, hast du das alles selbst gemacht? Und alles auf eurem Treffen gelernt??? Wow!!! (ich auch will)
    Lg Alex :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. yep...alles selbstgemacht...aber nicht auf dem Treffen gelernt...aber dort wenigstens die Angst davor wegbekommen..mit Photoshop zu arbeiten...puuuhhh schwitz...lach...

      Löschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare