Montag, 13. Mai 2013

Diese Woche Dame...der Endspurt naht...

Hach irgendwie hab ich Ende letzter Woche meine 2. Bube schon angefangen aber dann nicht fertigbekommen..(FRUST!) und bei Dame find ich einfach kein Stoff...! ja ich weiß..kaum zu glauben...aber irgendwie ist nichts passendes dabei...ich werde in mich gehen und hoffen, dass mich die Inspiration noch küsst....

Wer seine Dame schon fertig hat...hier geht's lang...

herzliche Grüße *xoxo* emma

Kommentare:

  1. Meine Tasche ist ja schon eine ältere Dame, aber ich hoffe, es ist OK, die Seniorin hier zu zeigen ;-)))

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Lustig, mir ging es anders rum. Für die Dame kamen mir quasi Stoffe entgegen gehüpft :-)
    Ich hoffe ich hab heute Abend etwas Zeit zum Nähen. Zugeschnitten ist sie jetzt schonmal. Freu, freu!
    Die anderen guck ich erst wenn meine fertig ist, nicht das ich nochmal auf andere Ideen komme...
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Emma, mir erging es genauso wie dir. Irgendwie ging kein Stoff an mich. Komisch, oder ?. Das muss am Wetter liegen :o)
    Bin trotzdem wieder sehr auf deine gespannt ..... wahrscheinlich haut sie mich 'eh wieder um, weil'se so schön ist.

    ggglG Anique

    AntwortenLöschen
  4. Hach, dumm daß ich komplett anders genäht hat als ihr hier! ;-) Hätte sonst gerne teilgenommen... Aber ich bin so ein LUSTnäher und muss immer genau das nähen wozu ich grad Lust hab, wenn ich was muss dann klappt das nicht! ;-) Die Dame nehme ich mir auch noch vor aber Mittwoch zeig ich erstmal meinen Buben! :-)
    Ganz liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Ui, schon ganz viele, tolle Damen anwesend! *g*
    Meine ist auch schon länger fertig und im Einsatz...zeige sie aber erst am Donnerstag...ist noch mein RUMS-Projekt, diese Woche!

    AntwortenLöschen
  6. Huhu!
    Bei mir ist es im Moment so, dass mir zu Bube, Dame, As und Joker schon Ideen im Kopf rumspuken und ich am liebsten sofort alle Ideen umsetzen würde - SOOOOOOFOOOOORT! Aber leider geht das nicht - vorallem nicht auf einmal...
    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Wooow was fuer einen knaller Taschenparade.
    Und die schoenen Stoffe....So viele mit einem Mal ist schon zum Staunen.

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  8. Schon wieder so ein toller bunter Haufen Taschen, find ich richtig gut. :)
    Herzliche Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Super schön geworden, schwesterli! (an Isa-Karottensaft!)

    AntwortenLöschen
  10. Boohhhhrrrrr ! Was für schöne Taschen ! Eine schöner als die andere ! WOW, WOW, WOW
    Da bin ich ja schon auf den Endspurt gespannt.
    Ganz herzliche Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare