Montag, 27. Mai 2013

Hach...meine Lieblingstasche...AS


Da hab ich mich jetzt ganz schön lange gefreut...die Faltentasche...ich glaub das ist mein Taschenspieler Favorit..und bei Euch...? Wer schon fertig ist, der kann schon gerne hier verlinken...

Mein Beispiel kommt erst im Laufe der Woche...die Ferien...ihr wisst schon... ich freu mich riesig, dass ganz viele so toll mitmachen und trotz knappen Zeitraum...

so jetzt hoffe ich , dass das hier alles geklappt hat mit dem Link ... wir sind nämlich noch unterwegs und ich hab den Post schon 10 Tage vorher vorbereitet... falls nicht...kann ich erst im Laufe der Woche das in Ordnung bringen....*daumendrückdassallesklappt*

Tja..ach ja...da ist noch was..ich bin oft angeschrieben worden...sollen wir eigentlich die Bonus Tasche Patience auch nähen? Was meinst Ihr?...Lust hätte ich schon...

liebe Grüße xoxo *emma*


Kommentare:

  1. Jaaa, lasst uns die Bomustasche auch nähen – sonst wäre der ganze Spass ja schon bald vorbei :(
    Liebste Grüße und einen schönen Urlaub noch, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. wir wollten die Taschenspieler-CD nähen, also auch den Bonus;-))
    find ich.
    lg
    ina

    AntwortenLöschen
  3. Hi Emma,
    also ich würde gerne auch die Patience nähen!!!
    Noch einmal DANKE das Du Sew Along ins Leben gerufen hast ich hätte die Taschen sonst bestimmt nicht alle genäht.

    Sei lieb Gegrüßt
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Also wenn schon, denn schon... dann nähen wir doch alle Taschen, oder? ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für den sew-along! Ich finde es immer wieder toll, wie unterschiedlich die Schnittmuster interpretiert werden und wie unterschiedlich sie deshalb auf mich wirken wenn ich sie hier alle auf einen Haufen sehe.

    Und ja, AS ist auch mein Favorit.

    Viele Grüße,
    Verena

    AntwortenLöschen
  6. Logisch wird auch die Bonus Tasche genäht.....jetzt sind wir doch alle voll dabei.....ich mache dann einen Taschenladen auf...grins

    Bella

    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin auch dafür, die Bonustasche zu nähen, sonst ist es doch bald schon vorbei, und das wäre doch schade, oder?
    ICh hab nur ein Problem: Wo finde ich diese Bonustasche?
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Jaaa ich bin auch für die Bonustasche!!;-)!!!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  9. Hääääh, wohin verschwindet immer mein Kommentar? Irgendwas stimmt hier nicht...

    AntwortenLöschen
  10. Ob ich den Jocker schaffe weiß ich nicht genau (Pfingstferien und so). Deshalb schon jetzt ein herzliches Danke an Emma. Das war eine super Idee von dir!!! Die eine oder andere Tasche werde ich bestimmt nochmal nähen, und das sind zum Teil welche von denen ich zu anfang dachte dass ich sie garnicht nähen werde ;)

    UND JAA! Patience unbedingt!!!!

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja das wäre super! Patience nähen wir auch noch...Das wird ganz seltsam, wenn bald keine "Wochentasche" mehr auf dem Programm steht ;o)
    Vielen Dank auch von mir, das Du den Sew-Along gestartet hast.
    LG Stephie

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank für das Sew-Along. Auch wenn ich nicht dran teilgenommen habe, lediglich heute die AS genäht habe, es war super schön hier mitzulesen. Wahre Kunstwerke sind entstanden.
    Patience hab ich noch gar nicht gesehen, direkt mal schauen.
    GLG Dana

    AntwortenLöschen
  13. Also ich bin gerne dabei und würde die Patience auch gern noch nähen. Bin schon etwas traurig, das es bald vorbei ist. Es hat so einen Spaß gemacht. Und ohne Deine Aktion hätte ich jetzt sicher nicht so viele tolle neue Taschen. Lieben Dank nochmal dafür, liebe Emma.

    GLG Carmen

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare