Montag, 6. Mai 2013

Yeah...jetzt kommen die großen Taschen...diese Woche BUBE

Banner Taschenspieler Sew Along Bube

Hach da freu ich mich...nähe ich doch sooo gerne große Taschen..tragen ist was anderes..ich bin ja nicht so die Taschenqueen...ich hab ne Lieblingstasche und die wird überall hingeschleppt...aber das äußerst selten...meine drei Sachen (Geldbeutel, Schlüssel und Handy) werden eh immer in die Jackentaschen gestopft..aber egal..Taschen nähe ich einfach für mein Leben gerne...

Diese Woche steht Bube auf dem Programm...ich gestehe ich bin fast fertig...viele von Euch ja auch...also her damit..ich freu mich auf die Beispiele...

Herzliche Grüße xoxo *emma*


Kommentare:

  1. Mädels,

    Eure Buben sehen toll aus!
    Ich hab zwar alles ausgedruckt und zusammen geklebt, aber mir war die Tasche zu groß. Und ich näh' momentan lieber was, was ich benutzen kann und würde...vielleicht bin ich dann wieder bei der nächsten Tasche dabei!
    LG
    Kati

    malamue.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. wow. Am Montag schon so geniale Modelle :-)


    Grüssle. Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog sieht wirklich toll aus. Ich steh noch am Anfang mit meinem Blog ( Design-84.blogspot.de) und muss noch als Einsteiger viel lernen ;)
    Ich wünsch dir weiterhin viel Erfolg und teure Follower !
    Ich werde sicher auch bald wieder vorbei schauen was es bei dir Neues gibt...

    Liebe Grüße Palazzo

    AntwortenLöschen
  4. Die Bube-Taschen sind wirklich alle klasse geworden...und ich bin auch froh das es jetzt mit den großen Taschen los geht!!!

    Bella

    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  5. Schade,
    leider zu spät für meinen Buben
    http://scharlyandersistanders.blogspot.de/2013/05/rums-20-mit-einem-buben.html
    doch die Dame schaffe ich dank Sabine wohl eher ;o)))
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare