Dienstag, 4. Juni 2013

auf den letzten Drücker...Taschenspieler AS

Frühstück bei Emma Taschenspieler Farbenmix AS Schultertasche
Frühstück bei Emma Taschenspieler AS Schultertasche Beispiel
Große Schultertasche Taschenspieler AS von Frühstück bei Emma
Innenansicht der Taschenspieler Schnittmuster AS von Farbenmix Frühstück bei Emma
Hui..jetzt war ich aber megaspät dran...ich bin ja schon gerne auf den letzten Drücker..aber das ist sogar für mich echt spät.

Auf die AS Tasche hab ich mich riesig gefreut...und wollte sie eigentlich noch vor den Ferien fertig haben...aber wie immer kamen tausend Sachen dazwischen...also wieder eine Nachtschicht-Tasche :-)

Genäht aus Möbelstoff von Stoff und Stil und mit ein paar Lieblingsstoffen kombiniert. Der Schultergurt ist mit der Pimpicuff Stickdatei von Luzia Pimpinella auf Leder bestickt. Gurtband wollte ich dieses Mal nicht benutzten also hab ich ein kleines Stückchen rotes Leder an die Henkel und das hab ich dann mit den zwei schwarzen Lederstücken vernäht...trägt sich sehr angenehm..Potential zur Lieblingstasche ever!!

So dann mach ich mich mal an den Joker... Einkaufstaschen kann man nie genug haben..obwohl ist auch ne prima Taschen für Schwimmsachen etc... hm...ich geh mal Stoffe durchschauen...

Diese Woche nach den Ferien ist schon heftig...tausend Termine und irgendwie sitzt mir der Jetlag noch im Nacken..menno...hilft ja nichts...life goes on... in diesem Sinne bis bald xoxo *emma*


Kommentare:

  1. WOOOOW ist die genial emma! das pimpicuff als schultergurt ist nachahmenswert, ganz großes kino die AS!
    ich bin total hin und weg, vom innestoff hab ich auch noch was da, der grobe aussenstoff ist von stoff und stil gell? die liefern leider nicht zu uns nach österreich, grml.!
    viel freude beim tragen, die bewundernden blicke sind dir gewiss!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. total cool! den möbelstoff habe ich mir auch besorgt, in türkis, und jetzt wünsche ich mir gaaanz dolle, dass ich es diesmal bis zur deadline schaffe mit dem joker! LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. ohhh die ist ja toll geworden! Das die zur lieblingstasche wird, kann ich gut verstehen :)
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Einfach super genial liebe Emma!!!
    Total klasse umgesetzt und ich freue mich jetzt schon auf den Joker !!!
    > die Aktion ist einfach cool!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  5. Die ist toll geworden. Und die Idee mit dem bestickten Lederteil am Henkel ist ja super genial.
    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow ist die schön. Eigentlich bin ich nicht so der Fan von diesem Schnitt, aber deine ist sieht toll aus! Vielleicht weil sie nach mehr Festigkeit aussieht, schön!

    Zu deinem Kommentar bei mir wegen Inspiration wollte ich dir noch schreiben. Stoffe sind fertig, da kauf ich die Designs in blau oder rot etc. und mach was schönes draus und wenn es schöne und vor allem beliebte Stoffe sind, werden sie auch sonst noch überall auftauchen. Bei Glas ist das anders, da habe ich X-Farben und kann mir was daraus machen was ich möchte, kann Farben untereinader mischen und mich austoben und wenn dann ständig das selbe auch wo anders auftaucht und das in Gleich, dann ists nervig ;-)


    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ich versteh dich..bei Glas ist man doch selber noch mehr Designer..weil man ja eigentlich alles selber mischt...hm..du siehst..mir fehlen die richtigen Ausdrücke...bei Glas kenne ich mich leider nicht aus..aber nervig ist es schon..auch wenn man es als Kompliment sehen könnte...sollte...einen Stich gibts trotzdem...gglg emma

      Löschen
  7. Dein AS ist super geworden, die Kombination von dem derben Möbelleinen mit den farbigen Stoffen ist gut gelungen!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  8. Dein AS ist super geworden, die Kombination von dem derben Möbelleinen mit den farbigen Stoffen ist gut gelungen!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  9. Wo wohnst du gleich? Ich komme dann mal sofort vorbei, um die Tasche abzuholen!
    Ein Traum!!!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Emma,
    super schick dein As.
    Den Streifen sozusagen quer zu machen ist ne gute Idee. werde ich mir merken. Und der Stoff ist prima. Erinnert mich zwar an meine alte couch, aber die war der Hammer.
    Auch schöne Farbwahl. Gefällt mir echt toll.
    Liebe Grüße Dana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Emma,
    die Tasche ist einfach wunderschön und absolut genial!!! Ich bin schwer begeistert! Könntest du nicht einfach den schönen Stubentiger reinsetzen! Die Größe müsste doch hinkommen und so als Kuschel-Katzenschaukel de Luxe ist ein Joker doch bestimmt auch einsetzbar... ;-)))

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  12. Hilfe, zu schnell abgeschickt.. ich meinte natürlich As!!!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    wie immer sehr schick und originell.Die Idee mit dem bestickten Lederband ist toll.

    Wie hat sich das Möbelleinen vernähen lassen?

    Aber das As wirkt auf Deinem Foto (Vergleich Tasche-Stuhl-Katze) doch sehr riesig. Mhhh....

    LG
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe EMMA !
    Was ist hier denn los ?!? Die Tasche ist HAMMER-MEGA-SUPI !
    Ich hoffe ja mal, dass wir weiterhin so schöne Exemplare von dir sehen ...
    Ganz liebe Grüße und einen herzlichen Drücker,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Die ist total edel geworden. Gefällt mir ausgesprochen gut.

    GLG carmen

    AntwortenLöschen
  16. oh gott ist die toll ... mir fehlen die Worte

    die muss ich unbedingt mal in echt anfassen und begutachten

    lgr, ute.

    AntwortenLöschen
  17. Die Tasche schaut super aus! Die Stoffkomination ist wirklich genial und dann noch die Stickereien - perfekt!!

    LG Mary

    AntwortenLöschen
  18. Echt wow.....die sieht ja super aus!
    Der Möbelstoff macht sich wirklich gut bei dieser riesigen Tasche....mal was anderes!

    glg silvia

    AntwortenLöschen
  19. Wow...das hat sich ja gelohnt, das AS ein bisschen reifen zu lassen ;-) Das ist eine supertolle Tasche geworden!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  20. Ein wunderschönes Ergebnis !!! :) - Und ganz tolle Stickbilder!
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  21. Das Stoeffchen ist sehr schoen. Besonderst der Innenstoff hat es mir angetan.

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  22. Ich bewundere jede Deiner Taschen mit einem dicken Ahhhhhhhhhhh...
    Ich würde alle so nehmen!!!
    Lieben Gruss von Ina aus Köln :-)

    AntwortenLöschen
  23. Oooooohhhhh...ist DIE schön! Tolle Idee mit dem Pimpicuff, das muss ich mir merken. Jetzt bin ich schon wieder total gespannt auf Deinen Joker! :D
    Ganz liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Emma,
    eigentlich fände ich es gut, wenn Du die Tasche nicht so toll fändest, dann würde ich sie Dir sofort abnehmen. Ich verstehe nur zu gut, dass Du jetzt schon sagst, dass das Deine Lieblingstasche ever werden könnte.
    Mir geht's genauso, der Schnitt ist eigentlich nicht so meins, aber Deine Stoffkombi ist der Hammer! Den Futterstoff hatte ich auch mal, den gibt's doch schon ewig nicht mehr, habe ich total geliebt, aber der absolute Knaller ist der Möbelstoff. Neid.
    Ganz liebe Grüße von
    Karin

    AntwortenLöschen
  25. der stoff! ein traum!

    ganz liebe (bewundernde) grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  26. Wow... die Stoffe sind sooo passend... auch der Futterstoff ist traumhaft...Die Pimpicuff Stickerei ist zum dahin-schmelzen... Ich muss auch mal wieder welche zaubern...
    Liebe Grüße, Dini

    AntwortenLöschen
  27. Wieder eine Stoffkombi, auf die ich NIE selber gekommen wäre! Einfach ein KNALLER!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  28. Super schön ist Deine As und die Idee mit der Pimpicuff Stickdatei ist spitze! Da muss man erst mal drauf kommen. Viel Spaß mit Deiner neuen Lieblingstasche :). Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  29. Wieder mal echt genial Deine Stoffauswahl!Bin total begeistert. Und dann wieder dieser tolle Sofakissenstoff :-).

    Ich freu mich schon, wenn unser Sofa den Geist endgültig aufgibt (kann sich nur noch um wenige Wochen/Monate handeln)...dann kann ich mir aus den Kissen auch so eine tolle Tasche nähen! Mein AS hat schon ein neues Zuhause gefunden...wenn sie denn mal endgültig fertig ist.

    Liebe Grüße
    decofine

    AntwortenLöschen
  30. Wow...liebe Emma...die Tasche ist ein Hit! So schön...die Stoffe...der Gurt...echt super!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  31. sehr cool, die idee mit der Stickdatei ist das i-Tüpfelchen. Daumen hoch. bella
    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  32. Wow, die Tasche sieht Super aus!!! - und die Stoffwahl ist total gelungen! An diesem schicken Teilchen hätte ich meine helle Freude!

    Glg
    Esther

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Emma,
    dein As sieht klasse aus!! Mir gefällt die Kombi mit Möbelstoffen immer sehr gut. Aus dem gleichen groben Stoff (war schon mal ein Kissen) hab ich mir eine AllesDrin genäht. Allerdings reißen mir an vielen Stellen die Nähte auf, weil der grobgewebte Stoff, trotz Versäuberns ausfranst. Hast du da vielleicht einen Tipp für mich, wie man das verhindern kann?? Hier liegen noch mehr so Kissenhüllen rum, die viel zu unbequem zum kuscheln sind und anderweitig vernäht werden wollen.
    Danke schon mal!!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  34. Hi Emma,
    Deine Faltentasche ist super schön geworden!!!
    Mit dem Keder in rot quer über die Taschenteile finde ich eine tolle Idee und ein absoluter Hingucker.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  35. Die Tasche ist einfach traumhaft schön geworden. Muss sie immer wieder anschauen...
    Die Stoffe und Farben wären absolut mein Fall, ganz toll kombiniert! :-)

    Herzliche Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare