Montag, 3. Juni 2013

ui....der JOKER...

Was rennt die Zeit doch...oder? ich bin noch nicht mal mit der AS fertig und schon geht's mit der letzten Tasche Joker los...Auch eine klasse Tasche...und da kann man ja sich echt mal austoben...ganz schlicht...oder doch wild gemustert...ich bin mir da noch nicht so ganz sicher...  

Meine As liegt hier unverrichteter Dinge rum...mangels Zeit...wir waren ja erst ein paar Tage weg...(mehr dazu die Tage..) und als wir wieder gekommen sind hat es ja nur noch geregnet...(hier in Bayern sieht es teilweise richtig schlimm aus...südlich von München - die armen Rosenheimer... und in Passau...boah das ist echt ein Jahrhunderhochwasser....die armen Menschen) ... somit verbringe ich gerade meine Zeit drinnen...und selbst den kreativsten Kindern fällt mal die Decke auf den Kopf - somit sind wir damit beschäftigt uns einiges auszudenken...und ich bin dann abends noch so platt vom Jetlag dass ich einfach mich nicht mehr aufraffen konnte und die AS fertigzunähen...aber heute schaff ich es bestimmt :-) wenn der Kater mich lässt...

Taschenspieler AS noch nicht ganz fertig






Eine kleine Blogrunde wäre auch nicht schlecht...über Instagram war ich ja auch unterwegs immer mal wieder auf den Laufenden...aber was ich auf keinen Fall verpassen wollte, war diese tolle Aktion von Farbenmix. Alle Erlöse fließen in die Nähwerkstatt nach Kamerun... und die Taschen sind ja wohl der Knaller...ich hab mich in eine schon verguckt.. Schaut mal vorbei..und teilt gerne den Link ... eine wirklich tolle Sache...

Jut..dann sind wir schon fast am Ende des Sew Alongs angekommen...boah wie schade... ganz klar...wir nähen auf jeden Fall noch Patience...ich freu mich...somit haben wir noch eine Woche länger :-) und eine kleinere Tasche ist dann nach den Großen auch wieder ganz nett... wer schon fertig ist, kann gerne hier schon verlinken...boah ich muss mir mal echt die Tage mal alle der letzten 2 Wochen anschauen...das sind wieder sooo tolle Taschen...wahnsinn!! 

Hier geht's lang für alle die Joker schon fertig haben:



Kommentare:

  1. Sieht aber sehr vielversprechend aus! Ich bin gespannt auf dein AS! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich bin auf Dein As gespannt. Der Teaser sieht schon mal gut aus.

    Mit dem As bin ich auch im Hintertreffen, da ich es gar nicht nähen wollte. Aber dann hab ich hier die ganzen schönen Beispiele gesehen. Tja, nun möchte ich auch ein As.... Ich werde es bis morgen aber nicht schaffen.

    LG
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Emma! Schade, dass er schon um ist, der Sew-Alone... schön war`s, obwohl ich 2 x geschwänzt habe! Danke, für die tolle Idee und ich hoffe, dir fällt bald wieder was ein ;o)! Einen wunderschönen Sommer und l.G. Annette!

    AntwortenLöschen
  4. So meine Liebe...urlaubsbedingt hatte ich ja etwas vorgearbeitet mit dem Joker...aber wenigstens einmal mach ich dann doch mit beim Sew Along ;o)

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Emma, schade, dass der Sew-Along sich nun dem Ende neigt. Ich hoffe, ich schaffe die Tasche noch diese Woche, nachdem ich aufgrund der Ferien die letzten Male aussetzen musste.
    Vielleicht hast du ja noch eine zündende Idee, was wir in den nächsten Wochen nähen könnten :-)! Glg, Tina

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare