Mittwoch, 31. Juli 2013

Darf ich vorstellen: BBB Big Beach BAG

Wow das ist mal eine Tasche...RIIIEEEESSSIIIIGGGG! und wunderschön...ich wurde damit jetzt schon so oft angesprochen...ist mir so in dieser Form noch nie passiert.

Claudi hat wieder einmal gezaubert...und rausgekommen ist ein super toller Schnitt in drei Varianten! ich hab natürlich die ganz große Variante genäht...und glaubt mir da passt locker unser Strandzeug für 5 Personen rein...aber ganz ehrlich...ich bin gerade auch so mit Ihr unterwegs.. Also ich die Tasche genäht habe, war es kurz vor Ferienbeginn...die allerstressigste Zeit für mich..gefühlte 1000 Termine.. Abschiedsfeiern Vorspiel und und und..mit meiner BBB alles ganz leicht gewuppt..

Räumt doch bitte das Fach eurer Kinder aus..kein Problem..schwups..schon in der Tasche verschwunden...bringt doch noch bitte das und jenes mit..kein Thema...:-) ich bin glücklich...eine richtig tolle große Tasche ... ganz mein Geschmack...und wie immer gibt es den Schnitt hier bei frau liebstes...



und jetzt wieder Ferienmodus on...ich wünsch Euch noch wunderschöne Tage...wir hier in Bayern genießen die großen Ferien..hach bis die Tage xoxo *emma*

Stoffe: von meinem liebsten Stoffdealer Kaeptn Stupsnase
Schnitt: frau liebstes Big Beach Bag

Kommentare:

  1. Eine super schöne Variante hast du dir da genäht.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Hi Emma, ein träumchen haste da gezaubert! Und dein bloglayout find ich auch Sweet, hast du nicht auch diesen blogliebe Kurs gemacht?

    liebe Grüße! Daxi

    AntwortenLöschen
  3. Wow!!! Du hast aber auch tolle Stoffe verwendet :-D sieht soooo klasse aus ♡ ! Glg jessi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die ist echt wunderschön! Ich hätte dich auch drauf angesprochen :-)

    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. ...traumhaft. Die Tasche ist der Farbknaller, kein Wunder fällst Du damit auf.
    LG, Kristina

    AntwortenLöschen
  6. hallo emma, deine tasche ist der hit!!!! bist du in den ferien mal in hundham? herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  7. Hi, this is my first visit to your blog posts and you have really gained the appreciation for such a brilliant write-up.city beach bags
    I want to know more about your article & blog posts. Thanks & I will wait for your reply.

    AntwortenLöschen
  8. Die ist echt Big :) Und wahnsinnig schön. Schön, schöner am schönsten :)
    Super.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Wundert mich überhaupt nicht, dass du mit so einem Prachtstück auffällst!
    Da stimmt alles - Schnitt und Stoffwahl - gefällt mir supergut!
    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Emma,

    die Tasche ist ein absoluter Traum! Kein wunder wenn du damit auffällst ;O)

    Schöne Grüße,
    Carolin

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön ist die geworden - du hast wirklich ein Händchen für die Stoffwahl! :-)

    Und wieder ein ebook mehr, das auf meine Wunschliste kommt - wobei die von Frau Liebstes dort ja eh nie lange bleiben... *g*

    Weiterhin schöne Ferien
    wünscht dir
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. WOW, was für eine traumhaft schöne Tasche :) Ganz ganz TOLL ..

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  13. Die Tasche ist echt toll geworden. Super schön. Ich glaub den Schnitt brauche ich auch noch.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön!!!
    Schöne Ferien! :)
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  16. Ja, die sieht riesig aus und macht gute Sommerlaune!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  17. Die ist ganz zauberhaft geworden
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  18. Die ist soooo toll! Also ich hätte dich auch auf die schöne Tasche angesprochen :-)
    Vielleicht begegnen wir uns ja mal in München mit unseren Kibadoo Taschen ;-)
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  19. Wow, die ist super schön!! ich liebe Deine Stoffkombis!! Wünsche Dir weiterhin schöne Ferien!
    Klem
    Alice

    AntwortenLöschen
  20. WOW - ist die toll! Würde mir auch gefallen.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  21. die Tasche sieht toll aus und große Taschen sind auch ganz nach meinem Geschmack, Daumen hoch!!! Gruß Bella
    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  22. WOW! Noch so eine schöne Beach Bag! :))) Ein Traum! Die würde ich dir glatt mopsen. ;)
    Liebe Grüße
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  23. Ach Emma, die ist soooo schön! Und sooo schöne Stöffchen!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  24. Guten Morgen Emma, uiii, ist die schön!! Ich glaub so eine brauch ich auch, das reicht noch auf den Urlaub!!! Habe schon Stoff bestellt :-)
    Liebe Grüße und schöne Ferien nach München
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  25. Kein Wunder, dass Du auf die Tasche angesprochen wirst, die ist wirklich toll geworden. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  26. WOW! Wir toll ist die denn?! Ich könnte die vom Fleck weg auch nähen! Aber ich hab schon Taschenüberschuss! Ich muss fast anbauen! Einfach nur chic! :-)
    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  27. Hui, das ist aber ein tolles Stück geworden - und die Farben! Echt traumhaft.

    Liebe Mittwochsgrüße, Anne

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare