Mittwoch, 14. August 2013

... hier kommt Lothar...






Was für eine Knaller Stickdatei!!! Meine Kinder wachsen so langsam aus dem Alter raus, an dem sie nichts toller fanden als Stickereien auf der Kleidung..so schade...die Stickmaschine staubt hier immer mehr ein, und ich hatte schon darüber nachgedacht sie zu verkaufen...

Da kommt aber Frau Lila Lotta mit einer richtig tollen Serie daher...und alle schreien auf einmal...cooollll oh will ich haben.....also damit hat Frau Lila Lotta uns eine riesen Freude gemacht..

Somit startet hier im Hause ein Stickmarathon...der erste Auftrag ist erledigt: Der Jüngste bekommt ein Auswärts-Übernachtungs-Set... neulich hat er schon einen Tag im Kindergarten übernachtet und wollte schon einen eigenen Kulturbeutel (seinen hab ich mir nämlich schon für mich geschnappt..schon vor Jahren!!) 

Die Schwester hat zwar mit allen Mitteln versucht ihm das Set abzuschwatzen..so von wegen..eher was für Mädchen..aber davon hat er sich nicht beeindrucken lassen...er findet es toll...(auch wenn  etwas später: *Flüsterton on: wenn ich es ausprobiert habe kann es vielleicht Y. ausleihen...Flüsterton off)... hm vielleicht doch zu mädchenhaft...

Vielleicht ist doch was an dem Gerücht dran, dass ich es ganz still und heimlich für mich genäht habe *grins*... 

Lothar gibt es dann ab dem 21. August bei HUUPS... 

Stoff von Kaeptn-Stupsnase
Stickdatei: Lothar Design Lila Lotta


Liebe Grüße *emma*



Kommentare:

  1. oh, die Kissen gefallen mir richtig gut :-)

    lg

    Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr gewagte, aber sehr beeindruckende Stoffe & farbkombi. Gefällt mir sehr!
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. So genial - echt tolle Sachen hast du daraus gezaubert :-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöööön!!!! Die Stöffchen sind so toll zusammen!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. umso öfter ich ihn sehe umso cooler finde Ich ihn, leider mögen meine auch kaum noch gesticktes.

    Tolle Rolle....die ist so sweet ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Emma,
    da hätte ich aber auch ganz,ganz laut :"Ich will!!" geschrien, ist DAS süß ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  7. Super geniale Stoffkombis mal wieder!! Hammer! (na klar ist das für dich ;D)
    x Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Von wegen mädchenhaft - cool!!! Also Finger weg... ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  9. Total süß und die Stoffe sind wunderschön zusammen!

    GLG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  10. Ach Emma,
    ich leide gerade sehr......
    ..... ich bin schockverliebt in Herrn Lothar!!!!
    GGGLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  11. Einfach super cool!Die Stoffs passen perfekt dazu!!
    Klem
    Alice

    AntwortenLöschen
  12. Schaut total supi aus!

    LG! Daxi

    AntwortenLöschen
  13. Das Set ist einfach klasse. Das Kissen gefällt mir genauso gut wie der Kulturbeutel.Tolle Stoffkombi.

    Lieben Gruß cArmen

    AntwortenLöschen
  14. Wow....echt cool! Das Set gefällt mir....also ich würde es mir behalten...*grins*!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  15. Spitzenmäßig!
    Das kannst du alles komplett hierhin zu mir schicken ;)

    Liebe Grüße!
    Marina

    AntwortenLöschen
  16. Look super cute.The pillow caught my eye!

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Emma,
    so wunderschöne Stoffe für den Bären ! Ich falle hier gleich vom Hocker ...
    Herzlichen Dank für so tolle Beispiele.
    Beso,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Wie cool; das würde ich auch abstauben...kleine Täschchen kann Frau eh nie genug haben, vor allem wenn sie so schön sind.
    GLG Ela

    AntwortenLöschen
  19. super cooool - so ein Kissen wollte ich für meine große auch schon ewig mal nähen - kannst du mir einen Tip geben wie du die enden gemacht hast???!!!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare