Mittwoch, 16. April 2014

Giveaway 2. Woche Taschenspieler 2 Sew Along

Taschenspieler 2 giveaway
Werbung

Heute darf ich wieder was tolles verlosen... Snaply ist ein weiterer Sponsor des Taschenspieler Sew Alongs und auch da hab ich im Vorfeld mit viel Herzklopfen angefragt und habe wundervolle Dinge von Ihnen bekommen... Den Start macht diese Woche wieder etwas was mein Nähherz höher schlagen lässt...

Knöpfe zum selber beziehen...was für Möglichkeiten tun sich da auf..und dann noch was ganz ganz tolles ... ein paar Taschenbügel in rosa... dank toller Anleitungen kein Problem...einfach mal  googlen da findet man einiges...

Mehr Anleitungen und DIY-Tips gibt es zum Beispiel auch im Snaply Magazin...(das kennen wahrscheinlich schon alle...

Ich danke Snaply für dieses tolle Sponsoring..und ich hoffe, ihr freut euch auch genauso drüber wie ich... (am liebsten würde ich ja alles behalten *lach* mach ich natürlich nicht...keine Sorge..alles wird verlost...

und was haltet ihr davon?? Habt Ihr schon mal Knöpfe selbstbezogen? und wie waren die Erfahrungen? 



So und nun die Regeln:

mitmachen können diese Woche alle, die sich mit ihrer  Multitasche verlinkt haben

jede Person hüpft nur einmal in den Lostopf..(auch wenn die Person mehrere Beispiele verlinkt hat)

man muß volljährig sein

gelost wird kurz nachdem die Linkparty für die Multitasche geschlossen ist...

falls jemand den Gewinn nicht möchte, bitte ein kurzes piep

und der Rechtsweg ist ausgeschlossen



Den Gewinner des Giveaways für die Clutch gebe ich morgen bekannt... Wahnsinn bis jetzt 210 Beispiele..ich  bin sprachlos... und bis kurz vor Mitternacht könnt ihr Eure Clutch noch HIER verlinken...

liebe Grüße *emma*


psssstttt... ich will es auch gar nicht so laut rausschreien..aber ist schon klar, dass es was megatolles zu gewinnen gibt für alle die alle Taschen des Sew Alongs genäht und verlinkt haben... pssssst off... 

Kommentare:

  1. Und schon wieder so tolle Sachen, Emma! :-)

    Ich bin schwer begeistert, was du alles für uns organisiert hast - du bist so ein Schatz! ♥
    Dankeschön!

    Von der Clutchzahl bin ich auch baff erstaunt, ich hatte mal mit über 100 gerechnet, aber es sind ja schon über 200 Clutches, der Wahnsinn.
    Mal sehen, ob meine zweite es noch bis zum Verlinkungsende schafft - allerdings müsste ich dafür mal vom PC weg *zwinker*

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. ja, knöpfe bezogen hab ich schon vor zwanzig jahren ;-) allerdings noch keine von snaply.
    die von damals hab ich übrigens noch immer irgendwo aufgenäht, schwarz-weißes vichy ist ja zeitlos.

    glg, catharina

    AntwortenLöschen
  3. Knöpfe beziehen ist schon fein. Allerdings scheitert es dann immer am Annähen. Ich bin so ne Knopf mit Maschine annähen Tante. Alles was schnell geht = gut :) Diese Knöpfe annähen machen mich immer irre. Da bin ich leicht Talentfrei. Sieht nie gut aus.
    Aber auch eine schöne Knopfsammlung hat ja was *lach*
    Du hast wirklich tolle Preise dabei. Und ich bin gespannt, wer alles ALLE Taschen näht *uff* Da befinde ich mich dann nur auf der Zuschauerseite.
    Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhh, da springt sofort mein "haben-wollen-Herz" vor Freude! !!! Und nun drücke ich mir die Daumen für mein Losglück und bin schon soooo gespannt auf die nächsten Wochen. ... lg maika

    AntwortenLöschen
  5. Wie toll!
    Knöpfe selbst beziehen finde ich super! So können auch kleinste Stoffreste von schönen Stoffen verwertet werden :)
    Ich würde mich sehr über Nachschub freuen ^^
    Über 200 Clutch-Beispiele?? Wow das ist unglaublich!!
    Da muss ich mir einige noch ansehen ;)

    Lieben Gruß und vor allem DANKE
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh, wie schön ! Ganz toll ! Danke Emma !
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Die tollen Give-Aways sind echt nochmal eine extra-Kick, auch wirklich alle Taschen mit zu nähen! Toll und danke für dein Engagement!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  8. Da hast du ja tolle Sachen zusammen bekommen. Die Beteiligung ist ja auch riesig, aber es macht ja auch Spaß alles zu nähen. Ich hoffe ich halte bis zum Ende durch.
    Knöpfe beziehen ist auch was feines, kann man immer gebrauchen.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Emma,
    Du bist echt so bemüht! Tausend Dank für Deine tollen Give-Aways.
    Knöpfe habe ich auch schon häufiger bezogen und es macht total viel Spaß.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  10. Diese Knöpfe sind wirklich total klasse! Da macht das Beziehen Spaß. Könnte auch Nachschub gebrauchen ;-) Ich hoffe wirklich ich komm komplett mit durch, von der CD1 hab ich die Reisetasche und den Kosmetikkoffer (da hakte es bei mir) immer noch nicht genäht ;-) Aber beim alleine Nähen hat man sicher auch weniger Ehrgeiz! :-)
    Drück dich, Claudi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Emma,

    da hast Du wirklich tolle Sponsoren an Land gezogen. Super, wie viel Mühe Du Dir mit dem Sew Along gibst. Da macht das Mitnähen gleich doppelt Spaß.

    Lieben Dank, Anja

    AntwortenLöschen
  12. Na hoffentlich halte ich durch! Aber wahrscheinlich schon, es macht so viel Spaß! :-)

    AntwortenLöschen
  13. Na ich musste gerade schmunzeln :) ich bin gerad an meiner Multitasche dran und habe doch tatsächlich meinen ersten Knopf für die Tasche selber bezogen :D hat super geklappt :)
    Danke, dass du dir so viel Mühe machst ;)

    Liebe Grüße Igi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Emma,
    das ist ein schönes Päckchen.
    Die Knöpfe von Snaply sind spitze. Habe sie schon häufig benutzt, warte mit der Nachbestellung aber noch bis die Verlosung vorüber ist. lach.
    Ein ganz wunderschönes Osterfest wünscht Dir
    Gabi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Emma,
    das ist ein tolles Päckchen. Die Knöpfe von Snaply sind spitze, habe sie schon oft benutzt. Werde jetzt mit der Nachbestellung noch bis zur Verlosung warten. lach.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Osterfest.
    L. G. Gabi

    AntwortenLöschen
  16. Na alle Taschen zu nähen... ich weiß ja nicht. Aber ich gebe mein bestes! Freue mich jede Woche so viele tolle Taschen zu sehen.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  17. Ich mache gerne mit, stelle mich in der Reihe an :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare