Montag, 28. April 2014

Taschenspieler 4. Woche - Die Markttasche

Taschenbeispiel Einkaufstasche Markttasche aus Wachstuch Taschenspieler 2 CD von Farbenmix
Draufsicht Markttasche Taschenspieler 2 Sew Along von Frühstück bei Emma
Einkaufstasche Innenansicht Markttasche Taschenspieler 2 Sew Along Frühstück bei Emma
Diese Woche bin ich ein bisschen später dran als sonst..aber ich konnte gestern Abend mangels Lichtes nicht fotografieren..und außerdem ist doch so ne gefüllte Tasche viel schöner... und der erste Tag nach den Ferien ist hier eh immer stressig..da wir uns wieder an straffe Zeitfenster gewöhnen müssen...aber wir waren heute ganz gut..

ich bin noch später als geplant dran, weil es heute morgen so nett war beim Einkaufen...so viele liebe Mamas aus der Schule getroffen..(auch alle mit leerem Kühlschrank..) und nett geratscht was man so in den Ferien alles erlebt hat..hach da fängt die Woche klasse an...

aber nun zur Markttasche:

Die Story dazu: Schnitt ausgedruckt, geklebt und dann: ohhh die ist aber groß...hm...ich hab doch schon einige große..hm..viel Stoffverbrauch...hm... tja was soll ich da blos für ein Stoff nehmen...tja und so verging die Woche und ich war immer noch nicht weiter als das ich schon das Innenfutter ausgeschnitten hatte... Das ist übrigens ein geniales Stöffchen aus dem Hause Swafing.. Moskau..ich würde sagen der perfekte Stoff für die Taschenspieler..für Innen und Außen... (meine ehrliche Meinung...also kein Sponsoring oder so...) 

Es galt noch den Außenstoff zu finden...ich hatte die ganze Zeit schon Wachstuch im Kopf und gestern auf dem Stoffmarkt in Freising..mein Stöffchen gefunden... Ich hatte ja auch jede Menge Zeit..denn ich war schon kurz nach 10 dort und die Stände durften aber erst ab 11 Uhr verkaufen..somit viel Zeit um sich umzuschauen...gekauft hab ich nur Wachstuch.. und ein paar Knöpfe..ich glaub so bescheiden war ich noch gar gar nie..ich werde besser...oder lag das am Dauerregen?? :) 

Nun das Traum-Wachstuch-Schätzchen mit den Vögelchen ist mir gleich ins Auge gesprungen und somit Entscheidung gefallen...

Ich habe allerdings den Schnitt ein bisschen verändert..ich habe die Aufsatz-Tasche vorne und hinten  nicht aufgenäht .. sondern hab das Vorderteil und Hinterteil nicht im Bruch zugeschnitten sondern einzeln und dann mit Paspeln die eigentliche "Aufsatztasche" rechts auf rechts drangenäht... Gefällt mir auch ganz gut...was meint ihr??

Fazit: Tolle Tasche...Härtetest heute morgen beim Einkaufen bestanden...ich finds sie klasse..super Größe und auch stabil...(das Gurtband ist auch ne super Idee als Träger..obwohl ich bis jetzt das nie so ganz optimal fand..bin ich jetzt überzeugt...) 


So und nu geht's aber für Euch los:

Hier könnt Ihr Eure Markttaschen verlinken.. 10 Tage lang.. ich bin schon sehr gespannt auf Eure Beispiele und jetzt schaue ich mir noch ein paar Ordnungshelfer an..ich bin total im Rückstand..aber es waren Ferien und Familie geht vor... Die Ordnungshelfer könnt ihr noch bis Mittwoch kurz vor Mitternacht verlinken... 

liebe Grüße *emma*

Kommentare:

  1. Liebe Emma, deine Markttasche ist wunderschön geworden. Und da ist so viel Platz drin. Schön.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. So gefüllt sieht die Tasche wirklich toll aus ;) Deine Markttasche gefällt mir richtig gut! Tolle Stoffwahl!

    Liebe Grüße, Jesica

    AntwortenLöschen
  3. Was eine wunderschöne Markttasche!! Die Vögelchen sind einfach wunderschön!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Emma,
    Deine Markttasche ist ja ein Traum! Die Idee, die Träger mit Schrägbänd unten abzuschließen find ich super und werde es wahrscheinlich auch übernehmen. Habe gestern auch schon fleißig an meiner Markttasche genäht, brauche aber noch ein bißchen...
    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine tolle Tasche, da geht wenigstens was rein! :-)
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  6. Deine Tasche ist - wie immer - der Hammer!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  7. Uahhh, Emma!
    Ich berichte von meinem Schrägband-Fiasko und du stellst mich hier so bloß, mir deinem wunderbar ordentlich genähten Schrägband an Rand und Trägern... Gar nicht nett! ;-)

    Da trennt sich wohl die Spreu vom Weizen. *lach*
    Deine Markttasche ist wundervoll geworden, es hat sich gelohnt auf den tollen Vögelchen-Stoff zu warten. ♥
    Die Idee, die Tasche nicht im Bruch zuzuschneiden, sondern einzeln spart freilich eine Menge Gurt- und Webband, habe ich mir auch mal abgespeichert.

    Neugierig wie ich bin, habe ich gleich mal in deine Einkäufe reingespitzelt und festgestellt, dass du dir deine Blumen auch selbst kaufst. *g*

    Außen wie innen überaus gelungen und völlig verdientermaßen ein absoluter Hingucker! :-)

    Ganz liebe Grüße
    Sabine, die dir nicht so viel Stress in Woche Eins nach den Ferien wünscht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi..tja ich kaufe jede Woche frische Blumen...ich hab nämlich keinen grünen Daumen und im garten wird das nie was..ohne Blumen im Haus fehlt mir aber was..allerdings kaufe ich sie immer selber..ich kann an einer Hand abzählen, die Blumensträuße die ich geschenkt bekommen habe..und das waren zu 99% meine Freundinnen...tja so ist das... ;)

      Löschen
  8. Huhuu,
    wunderbare Tasche ud wie immer wunderbare Fotos und so einen Robotter hätte ich auch gerne! Ich war auch erst skeptisch, weil sie so groß ist und ich dachte so Träger, naja... aber die ist echt genial, gell! Und ich finde sie selbst schwer beladen richtig gut tragbar ;-)
    Wie Du das jetzt mit der Paspel meinst, habe ich nicht verstanden, macht aber nix ;-)
    Und der Futterstoff, ist der schon so abgesteppt oder hast Du?
    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich wieder mit meinen Schachtelsätzen..ich hab zwischen den Mittelteil und Außenteil noch eine Paspel reingelegt...und der Stoff ist schon so..mit Volumenvlies..ist aber nicht gesteppt sondern eher so wie verschweißt... aber sehr strapazierfähig..ich find den super...

      Löschen
  9. Hallo Emma
    Die Tasche ist wunderschön! Schöne Stoffe, tolle Kombination, super Abänderung. Ich werd wohl auch eine machen obwohl ich ähnlich abgeschreckt war ab der Grösse des Papierschnittes

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Emma,
    ich muss mich hier mal kurz anschließen. Eine ganz tolle Tasche und wunderschöne Fotos!!
    Ich wünsche Dir eine tolle Woche.
    Ganz liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Emma,
    deine Markttasche ist toll geworden. Mit dem Wachstuch super gelöst. Meine ist schon zugeschnitten, Wachstuch allerdings innen. Der Stepper war bei mir auch schon im Einsatz. Allerdings bei einer anderen Tasche, meinem Favoriten. Demnächst mehr dazu. Ich finde ihn auch genial.
    Liebe grüße cArmen

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Emma,
    da hast Du eine ganz ganz bezaubernde Markttasche genäht. Hach und so tolle Stöffchen. Schwärm !
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Wow ist die super...das Vögelchen-Wachstuch hätte mir auch gefallen! Ich habe meine auch schon zugeschnitten...mal sehen, ob ich sie heute noch genäht bekomme!

    Beso Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich musste beim Vogelwachstuch gleich an dich denken...das alte Logo...<3

      Löschen
    2. Das Vögelchen gibt es ja noch beim Favicon ;-) und bei Dawanda fliegt es auch noch...so ganz trennen mag ich mich nicht davon <3

      Löschen
  14. WOW...eine superschöne Markttasche...tolle Farben und Muster...auch alle verlinkten Taschen schauen echt klasse aus :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. es ist eine sehr schöne Tasche geworden. Ich fand die Tasche von vornherein zu groß und könnte mir nicht vorstellen, dass es schön aussehen kann. Du hast mir das Gegenteil bewiesen! ;) LG, Michelle

    ps: die Brote von der Fritzmühlenbäckerei schmecken einfach klasse! Wir kaufen immer dort ein!

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Emma,
    ewig war ich nicht hier. Deine Markttasche ist wunderschön geworden ;).
    Der Inhalt ist auch klasse!!! Die Blumen und der Spinat bitte in den Teuto.
    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart...
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi..das ist mangold .. mein Lieblingsgemüse..könnte ich jeden Tag essen..Blumen schick ich Dir gerne..aber mein Gemüse...dasssss behalte ich...;)

      Löschen
    2. Ich mag Mangold und Spinat sehr gerne :)...

      Löschen
  17. wow!!! tolle tasche, emma! ...und ich erspähe brot von meinem lieblingsbäcker :) war schön gestern...endlich haben wir uns mal wieder live getroffen :) gglg andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aber echt...schon Ewigkeiten her...wäre das Wetter nicht so gewesen..wären wir bestimmt noch länger geblieben...hoffentlich bis bald...

      Löschen
  18. Eine wunderschöne Markttasche! Die Stoffe gefallen mir auch sehr gut...der Innenstoff ist sicher ganz toll! Wie man sieht, geht ordentlich viel rein...super!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  19. Wie cool ist die Tasche denn?!
    Und ich hab die Woche absolut null Zeit, die KiGa-Tasche für den Krümel will noch genäht werden.
    Aber die Markttasche muss ich auf jeden Fall nachholen.
    Die ist wirklich sowas von genial deine Version.
    Aaah und die anderen Versionen hab ich noch nicht mal angeschaut!
    Ich geh doch gleich mal das Schnittmuster drucken und den Moskau-Stoff brauche ich wohl auch *hihi*
    LG Kerstin

    P.S. Ich könnte dich für den SewAlong sowieso mega drücken!!

    AntwortenLöschen
  20. Eine tolle Tasche, schöne Farbkombination und das Wachstuch mit den Vögelchen - ein Traum!!!
    Die Idee mit der eingesetzten Aufsatztasche ist toll, das spart ja gleich noch Stoff, oder?

    Dann mal auf zum nächsten Schnitt, Nr. 5 wartet schon ;)

    Liebe Grüße,
    Mirja

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Emma, die Tasche ist ja wohl der Oberhammer. Das Wachstuch hätte ich auch sofort mitgenommen ..... sieht wirklich ganz, ganz toll aus.
    ggglG Anique

    AntwortenLöschen
  22. Emma, Deine Tasche ist einfach genial geworden! Innen wie außen totale Stoff- bzw. Wachstuch-Schätzchen. Und schon die Einkäufe erledigt...boah! Jetzt muss ich mich aber ranhalten...es gibt schon wieder sooo viel zu gucken. Dein Sew Along ist wirklich der Wahnsinn.
    Liebste Grüße
    Steffi

    PS: Schade, dass wir uns gestern nicht kennen gelernt haben...

    AntwortenLöschen
  23. Eine wunderbare Tasche ist es geworden! Richtig tolle Farbkombi und sicherlich richtig praktisch beim Einkaufen! Ach wenn ich mich doch mit Taschen nicht immer so schwer tun würde...

    Viele Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  24. ich bin begeisterten der Farbe deiner neuen Markttasche...das Wachstuch ist klasse und den grauen Stoff als Innenstoff zu verwenden, auch eine gute Idee....da war er mit immer zu schade....grins......Daumen hoch

    Bella

    AntwortenLöschen
  25. Ein Traum von Tasche. Das Wachstuch ist total klasse und die Idee mit der Paspel finde ich einfach super! Das muss ich mir merken!
    LG Stephie

    AntwortenLöschen
  26. Die ist aber toll geworden, tolle Stoffe und Farben! Das Vögelchen-Wachstuch ist richtig süß, das würde mir auch gefallen!
    Bei der Markttasche werde ich mal aussetzen, nächste Woche bin ich wieder mit dabei! Vielen Dank, dass Du diese tolle Aktion machst, da steckt ja auch ne Menge Arbeit drin!!!
    GlG, Bea

    AntwortenLöschen
  27. So eine tolle Tasche! Hast dir eine schöne Farbkombination ausgesucht. Die Vögelchen sind total niedlich.
    Nun setzte ich mich schon mal an die nächste Tasche ;-)
    LG Lysann

    AntwortenLöschen
  28. Gemoje Emma ;o)

    Da ist ja ganz schon was los bei Dir an der Frühstückstafel.
    Kinders, Kinders und ein Schippeltäschche schöner als das andere!
    Glaubstes dann *g*

    Wunderschön ist Deine Markttasche geworden. Behälst Du die oder ist die auch schon versprochen?

    Liebste Grüße
    Nicole

    Vielen Dank für diesen wunderbaren sew along... sagt Dir die Hessin, die sich heute in der Früh genauso herrlich amüsiert hat, wie Du... schee wars ;o)

    AntwortenLöschen
  29. boa! so eine traumhaft schöne markttasche hätte ich auch gerne hier. seufz!!
    liebst andrea

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Emma, deine Tache ist ein Gedicht, mit Wachstuch total toll ,ebenfals der Paspel. Die Stoffentscheidung finde ich ,ist immer am Schwersten, denn es gibt soviele schöne Stoffe. Nochmals vielen Dank Emma, daß du den Taschenspieler Sew Along ausrichtest. So sieht man soviele schöne Taschen, eine schöner als die Andere.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Emma, ich beneide dich um deine tollen Wachstücher.
    Das ist bei uns hier einfach etwas Mangelware... muss da nochmal im Internet schauen. Jedenfalls ist es wieder so eine tolle Tasche geworden.... Hammer!!!! Die Vögelchen, ein Traum!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  32. Hallo,

    deine Markttasche ist super geworden, die Stoffe gefallen mir.

    LG Jana

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Emma,

    superschön, Deine Markttasche. Mir gefällt die Technik mit der zwischengefassten Aufsatztasche echt gut.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Emma,

    heute bin ich auch endlich mal dabei und ja, ich dachte mir auch als erstes, nachdem ich den Schnitt ausgedruckt hatte, wow, ist die groß :-)
    Deine Markttasche ist wirklich toll geworden, die Farben der Stoffe gefällt mir total gut
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
  35. Oh, dieser Außenstoff mit den Vögelchen, voll schöön...überhaupt ist Wachstuch eine super Idee für die Tasche...hm, soll ich noch eine dritte... :)
    Zu dem Moskau-Stoff habe ich die gleiche Meinung, der ist so toll, weil das verstärken entfällt, das ist natürlich super.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Emma,

    deine Markttasche ist wirklich toll geworden. Der Stoff mit den Vögelchen gefällt mir auch sehr sehr gut.
    Deine Fotos sind immer prima - alles so wunderschön passend und dekoriert und dieses Mal die Tasche sogar mit Inhalt - echt super!!!!

    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Emma, Deine Tasche ist wirklich wunderschön!!! Auch das Du den tollen Taschenstoff für innen verwendet hast, finde ich eine klasse Idee. Vielen Dank übrigens auch noch mal von mir für diesen tollen Sew Along. Ganz liebe Grüße Nici

    AntwortenLöschen
  38. Die würde ich am liebsten 1:1 nachnähen! So toll!
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  39. Ach, weisste Emma, jetzt wo wir hier so schön Spielzeug abbauen, kommst Du hier Woche für Woche mit einem anderen Teil um die Ecke. Soll, ach nee, MUSS ich mir jetzt auch Freiheitsstatuen, Roboter & Co. als Helfer hertun, um coole Fotos zu bekommen? Die verkaufen mit doch für verrückt (zurecht!!!). Macht aber schon was her, so ein Accessoire! Kompliment, super Ideen!
    Nun aber zur Hauptsache: Deine Markttasche ist super schön geworden! Tolle Stoffe, schöne Farbkombination... Und ich stelle fest: Ich habe ganz vergeblich nach blauem Wachstuch mit Sternen Ausschau gehalten :-)))
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  40. Schaut super klasse aus. Der Vogelstoff ist Hammer!
    Und meien Güte ist die riesig. Hab meine auch grade genäht und die steht nun im Atelier gefüllt mit 6 Stoffballen! Sieht toll aus ;-)
    Und ich hab sie auch nicht aufgestezt die Tasche, sondern Stoff sparend die Seiten einzeln zugeschnitten und in der Mitte die Tasche dann angenäht. Und ich hab auch den Taschenstoff genommen. Den pinken, steht einfach toll dadurch!
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  41. Da hat sich das lange Überlegen ja gelohnt!!! Und mit türkis hast Du mich sowieso, einfach meine Lieblingsfarbe;-)
    Beim Gedanken ans Wenden der Riesentasche kam für mich auch nur die Variante mit Schrägband in Frage;-)
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  42. Die gefällt mir sehr gut, Deine Markttasche. Und richtig stabil schaut sie auch aus.
    Dieses Wachstuch mit den Vögelchen ist wirklich toll! Bei uns ist am Donnerstag Stoffmarkt und ich kann leider nicht hin..., ein Jammer! Dabei konnte ich beim letzten Mal auch schon nicht... Aber zum Glück gibt´s ja das Internet mit vielen tollen Shops, wo man Stoff bestellen kann ;)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  43. Wunderschön und einfach Du!!!!
    Die passt wie es so schön heisst 1zu 1 zu Dir *lach ... so was schreib ich hier nicht, was Du denkst...
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  44. Ganz wunderbar, deine Markttasche!
    Und es geht mir ganz genau wie dir: ich bin so was von im Rückstand- mein Ordnungshelfer ist noch nicht einmal genäht (aber zugeschnitten!), von der Markttasche wollen wir mal gar nicht sprechen!
    Ich versuche aufzuholen! ;o)
    LG,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  45. Eine super schöne Markttasche hast Du da genäht!!!
    Tolle Stoffe und mit so wunderschönen Blümchen gefüllt.

    Sei lieb Gegrüßt
    Anja

    AntwortenLöschen
  46. Megaschick!!!! Da macht das Einkaufen doch gleich noch mehr Spaß!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  47. So eine schöne Tasche und das in all deinem Stress.

    Ich denke, du brauchst dich nicht zu entschuldigen, dass dein Post etwas später kam. Wir sind dir alle dankbar, dass du dir zusätzlich noch den SewAlong "augehalst" hast.

    Dafür noch mal Danke und es macht so viel Spaß.

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Emma,
    das Farbzusammenspieler deiner Tasche ist suuuper gelungen.
    Meine Markt- ääh Badetasche werde ich erst morgen zeigen können. Heute abend war es nach Fertigstellung zu dunkel. Ach,.... wenn ich nur so toll fotografieren könnte wie du!
    Falls es den Mangold nicht heute schon gegeben hat, ich käme morgen zum Mittagessen glatt vorbei :-O. Mit Tomatensoße, Schafskäse und Spaghetti eines meiner Lieblingsessen.
    Viele liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  49. Deine Tasche ist ein Traum! Wahnsinn, was da alles rein passt!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  50. Deine Tasche ist ja richtig richtig schön. Den Wachs-Stoff hättest Du nicht besser wählen können.
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  51. Grandiose Stoffauswahl, gefällt mir sehr, sehr gut! Mir gefallen auch deine Fotos immer so besonders gut, wirklich sehr geschmackvoll (diesmal quasi wortwörtlich)...
    LG Anna von handmade by haupine

    AntwortenLöschen
  52. Emma, das sind meine Farben!!! Eine super Stoffauswahl hast du getroffen. Den Steppstoff habe ich bislang auch immer nur außen gesehen und wäre vermutlich gar nicht auf die einfache Idee gekommen, ihn für innen zu verwenden... ;-) Rundum gelungen!

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Emma,
    sorry, deine Tasche schaue ich immer als erste an, dann kommen die Verlinkten und da kommentiere ich und du wirst vergessen. Deine Wachstücher finde ich klasse, die Tasche sieht sehr schön aus.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  54. Deine Tasche ist super geworden.
    Wenn ich so die Beispiele alle sehe, muss ich mir wohl doch noch überlegen, ob ich doch noch eine nähen soll....
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Emma,
    superschöne Tasche. Gefällt mir gut. Hatte auch erst überlegt Wachstuch zu nehmen, aber mein Mann hat mich überzeugt eine knallrote zu machen ;o) Und er geht sogar mit der Tasche einkaufen... liegt aber wohl eher an dem Iron Man drauf..

    LG Hirvi

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Emma,
    deine Taschen sind alle Wunderschön geworden !
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  57. Jaaaa, für die dicken Taschen, welche ordentlich etwas schleppen müssen, ist Gurtband prima! Deine Tasche ist wieder ein grandioser Hingucker... auf jedem Markt und an der Garderobe... lach... Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  58. Deine Markttasche ist wunderschön geworden, Emma! Besonders klasse finde ich ja das lilafarbene gepunktete Schrägband, das sieht so cool aus an den Gurtbandenden und hat's mir echt angetan! Echt eine super Tasche!
    Liebe Grüße, Damaris

    AntwortenLöschen
  59. Super schöne Markttasche, die Stoffe gefallen mir sehr gut.
    LG. Ute

    AntwortenLöschen
  60. Deine Tasche ist ein Traum! Mein erster Gedanke: sie sieht aus, als wenn sie einer Modekollektion entsprungen wäre! Deine Farbzusammenstellung gefällt muir unheimlich gut! *schwärm* Mehr davon!
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  61. Moskau ist wirklich ein genialer Stoff. Zum Taschen nähen eine sehr große Bereicherung. Deine Zusammenstellung ist wie immer genial. Ich hätte deine Taschen bisher alle genommen. ;-) Schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  62. Ich finde deine Markttasche sowas von schön, ehrlich da ist alles so stimmig und auch die Farben so schön, sowas bring ich leider nicht zustande!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  63. Alle vögel sind schon da ..... und die haben so einen genilen platz auf deiner Markttasche! So genial und einzigartig! Du hast die Gabe Schöne Dinge zu schaffen!
    ganz liebe grüße elke

    AntwortenLöschen
  64. Huhu liebe Emma!
    Ich schaue mir nicht nur gerne Deine Taschen an, ich lesen auch sehr gerne Deine Berichte dazu.
    Danke für die nette Abwechslung hier.

    AntwortenLöschen
  65. Uups, schon wieder so spät, diesmal ist es Platz 176 ... aber dabei sein ist ja alles und Spaß gemacht hat es auch wieder...

    lg Petra

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare