Mittwoch, 7. Mai 2014

die 2. Kosmetiktasche ....


dunkelblau gepunktete Kosmetiktasche Beispiel Taschenspieler 2 Sew Along bei Frühstück bei Emma
Ok... ich habe es wohl nicht so mit fluffig...schade..aber immer hin schon mal fluffiger...diesmal auch ganz dezent zurückgehalten bei der Stoffwahl..vielleicht ist so eine steife Popeline auch nicht das richtige...ich weiß es nicht...

Definitiv kein Lieblingstaschenschnitt für mich... aber ich habe schon von meinen Mädels ganz andere Sachen gehört...

mal was anderes ... Kosmetiktaschen sehen doch irgendwie alle gleich aus...die ist doch mal ein Hingucker...nun ja...ich sehe es anders..aber das ist ja auch ok...

(pssstt... da weiß ich doch schon was es zum nächsten Geburtstag gibt...) 

nun diese Woche ist ein bisschen der Wurm drin hier im Hause...jeden Abend ein Termin und irgendwie bin ich ein bisschen hinterher...morgen poste ich die Verlosung für diese Woche...und kann dann auch gleich den Gewinner von letzter Woche bekannt geben..

und dann freue ich mich schon riesig auf Freitag...yuhuuu es geht nach Hamburg..neiiinnn nicht zum Hafengeburtstag..zum Blogst Styling Workshop bei Clara .. ich freu mich... also nicht wundern warum hier immer so "gestellte" Bilder gepostet werden..ich übe schon einmal und hoffe ganz viel mitzunehmen und dann mit der Zeit immer tollere Bilder hinzubekommen...ich werde auf jeden Fall berichten...und on top treffe ich ganz viele liebe Mädels...das wird bombe...

liebe Grüße *emma*

Kommentare:

  1. Ich find das Täschchen toll! Und fluffig find ich es auch.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geworden! Auch den Stoff finde ich absolut passend!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Deine Mädels haben recht echt schön und mal was anderes.
    Lieben Gruß
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Super schön ... mit Punkten sehen die Falten total gut aus ...!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  5. Vielleicht sollten wir uns einen Vogel zulegen > dann hätten wir auch kein Wurmproblem mehr *lach
    Deine Tasche sind ich super schick!!!
    Ich freu mich
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  6. Die sieht in der Tat fluffiger aus, finde den Stoff jetzt auch passender. Nicht das die andere nicht schön wäre.
    Liebe Grüße und viel Spass in Hamburg,
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Emma,
    DIE sieht echt gut aus. Die steife Popeline ist es vielleicht gerade? Es muss nicht noch fluffiger sein - so ist zumindest mein Geschmack...
    An diesem Schnitt scheiden sich offenbar alle Geister in zwei Fraktionen *lach*
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  8. Also ich finde die Fluffitaschen toll - kannst ruhig stolz sein drauf. Normal kann jeder und deine sehen wirklich besonders aus. Mich würde das Innenleben interessieren. Sind die gefüttert? Hast da noch Fächer drin?

    Passend zum Frühling und deinem Kleid - das schreit ja direkt nach Sommer und Sonne - läuft auf meinem Blog gerade ein Gewinnspiel, bei dem ich drei leckere Düfte von Yves Rocher verlose. Ich würde mich freuen, wenn du mitmachst. Viel Glück und

    LG Joella von www.joellas-day.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich find die zweite auch richtig schön und deine "gestellten" Bilder wunderbar. Du machst das toll - und ich bin gespannt, was du aus Hamburg mitnehmen kannst.

    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Och komm, liebe Emma, das hat das kleine Täschchen nicht verdient. So entzückend sieht es aus. Mir gefällt es richtig gut und ich finde, dass es sofort auf große Reise mit dir gehen könnte. Mit duftenden Duschöl, Creme und Schminkutensilien. Du fährst doch nach Hamburg ... führ dein Täschchen ruhig aus und zeig ihr die große Welt ...

    liebste grüße von antons muddi
    katja

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde sie toll und auch fluffig genug! Der Punktestoff macht sich prima.
    Viel Spaß in Hamburg.
    Liebe Grüße, Geo

    AntwortenLöschen
  12. Das Kosmetiktäschchen sieht doch toll aus. Die Falten kommen auf den Punktestoff sehr gut herraus. Ich finde auch das es fluffig genug ist. Ich wünsche dir viel Spaß in Hamburg.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  13. Die ist doch ganz toll fluffig und die Farbe gefällt mir auch sehr gut.
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  14. Die Stoffwahl für deine Kosmetiktasche gefällt mir sehr! :)
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Emma,
    Deine Kosmetiktasche sieht klasse aus und den Stoff mag ich gerne leiden.
    Viel Spaß in Hamburg, ist ja quasi um die Ecke von hier;-)
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  16. Also, wenn Du dieses superschöne, gepunktete, fluffige Etwas nicht willst - ich nehm's sofort! :D
    An diesem Täschchen scheiden sich echt die Geister, wie mir scheint :)
    gglg Stephie

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde es schaut toll aus :) Der Muster passt toll zu der Falttechnik :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde Dein Täschchen klasse und das Foto übrigens auch!
    Liebe Grüsse, Carola

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Emma,

    das Foto ist wirklich sehr gut gelungen! Ich frage mich, was du in HH noch dazulernen willst ;)
    Die Kosmetiktasche gefällt mir ehrlich gesagt nicht so gut, aber das liegt wahrscheinlich eher daran, dass ich so hochgestellte Reißverschlüsse überhaupt nicht leiden kann.. Ich mag es lieber, wenn der Reißverschluss "versinkt". Du weißt bestimmt, was ich meine?
    Also, viel Spaß in meiner Lieblingsstadt!

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  20. 1. Die Tasche ist wuuuuuunderschön! Ich find ich ehrlich gesagt noch viel schöner als die erste :)
    2. Wann kommst du Freitag nach Hamburg? Bis wann? Wenn du Lust auf nen Kaffee hast... Sag ganz doll gern Bescheid :)
    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  21. Also, mir gefällt das Täschchen ausgesprochen gut, auch wenn ich wahrscheinlich ebenfalls nicht der größte Fan der Kosmetiktasche werde.
    Aber als Geschenk macht sie sich sicher gut- schnell zu nähen und sehr effektvoll.
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  22. Deine Fotos sind klasse, aber man probiert so oder so immer weiter und testet und der Geschmack ändert sich :) Ich bin sehr gespannt, was du berichten wirst. Viel Spaß! Ach, dein Täschchen sieht schick aus. Meins ist aus Möbelstoff und es plüscht für meinen Geschmack ganz gut. Aber wenn der Wurm erst drin ist....

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  23. Wow, Emma. Ich mag deine Kosmetiktasche sehr, der Stoff ist super dafür und die Farben vom Punktestoff sind toll. Dann wünsche ich mal eine noch (halbwegs) stressfreie Woche und viel Spaß in Hamburg. Liebe Grüße, Tini

    AntwortenLöschen
  24. Hi Emma,

    ich muss Dir sagen, dass mir Deine zweite Version besser gefällt!
    Der Pünktchenstoff sieht super schön aus.

    Superviel Spaß am Wochenende wünscht Dir
    Kati

    AntwortenLöschen
  25. Super schön, der Stoff ist perfekt ♥ und fluffiger ist meine auch nicht ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  26. Also ich reih mich ein...ich find beide Täschchen echt klasse! Fluffig hin oder her, ich find sie perfekt! Weißt ja 15.7. ;-))))

    Dicker Drücker und viel Spaß in HH *snif*...ich werd Euch vermissen
    Simone

    AntwortenLöschen
  27. PS: Ich komm dann bald mal zum privaten Foto-Workshop ok...oder besser noch Workshop im Schwarzwald...katzenfreie Zone ;-)

    AntwortenLöschen
  28. Richtig, richtig schön! Und fluffig genug, finde ich.
    Ja, der Schnitt ist auch nicht so mein Favorit, aber die nächste Tasche wartet ja schon ;)
    Ganz liebe Grüße (und viel Spaß in Hamburg!),
    Mirja

    AntwortenLöschen
  29. Na, die ist doch nun fluffig! Die Fotos finde ich übrigens ganz klasse!
    Ganz viel Spaß beim Workshop und liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Emma,
    diese Tasche ist aber schon fluffig! Tz, mächtig anspruchsvoll :) Der Stoff gefällt mir auch sehr, sehr gut! Hoffentlich erzählst du uns von dem Workshop! :)
    Alles Liebe, Elisabeth

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Emma, die Tasche ist absolut süß! Und fluffig auch. Lass doch einfach die Wendeöffnung offen, wenn sie dir nicht fluffig genug ist...dann kannst du sie immer mal wieder aufblasen ;-)
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  32. Die Tasche ist doch jetzt echt perfekt geworden!! Fluffig und super Stoff!
    Aber wenn DU sie nicht haben magst.... :o)
    Liebe Grüße und viel Spaß in Hamburg!
    Marlies

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare