Montag, 26. Mai 2014

Taschenspieler Sew Along 8. Woche - Der Rucksack

Rucksack in Holzoptik Taschenspieler 2 Sew Along Beispiel von Frühstück bei Emma
Ich gestehe...ich bin kein Rucksacktyp war ich noch nie. Ich kann gar nicht so genau sagen was mich  an den Dingern stört.. Jeder hat ja so seine Eigenarten... ich hab übrigens ganz viele...ich finde sie ja persönlich nicht so schlimm...aber meine Freunde schütteln schon ab und zu den Kopf...

Aber hier in meiner Familie mögen sie irgendwie alle diese Dinger... gut... bitteschön... hier ist er .. ein Mädchenrucksack ganz nach Tochters Vorgabe... 
Innenansicht des Rucksackes für den Taschenspieler 2 Sew Along bei Frühstück bei Emma
Vernäht wurde innen HHL und außen Wachstuch vom Möbelschweden...Das Glitzermotiv ist ein liebes Geschenk und ich war zwar nicht sicher ob das klappt auf Wachstuch..aber mit Backpapier und nicht zu lange draufhalten hat es erstaunlich gut funktioniert.

Meine Tochter ist glücklich...was will ich mehr...und wie ist das bei Euch mit Rucksäcken...? Tragen die nur die Kinder oder würdet ihr den auch für Euch nähen? 

ich bin gespannt..so ab heute könnte ihr wieder 10 Tage lang die Rucksackbeispiele verlinken..denkt bitte dran, nicht den Link zu Eurem Blog zu setzen sondern zum Artikel..sonst findet man in später nicht mehr..wäre doch schade bei den tollen Beispielen.

Nun die letzten Wochen waren hier ganz schon vollgepackt mit Terminen und leider hab ich es kaum geschafft zu kommentieren..wir waren die letzen Wochen kein Wochenende richtig zu Hause immer unterwegs..ich freu mich schon auf nächstes Wochenende...da werde ich sowas von faul auf der Haut liegen...und dann sind ja auch schon bald wieder Pfingstferien hier in Bayern.

eine wundervolle Woche... herzliche Grüße *emma*



Kommentare:

  1. Diese Holzstoff-pink Kombi finde ich superschön! Sieht klasse aus und wenn er deiner Tochter gefällt, dann ist doch alles gut ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, Emma! Pünktlich zum Frühstück durfte ich deinen Crossbag bewundern - ganz toll!
    LG Astrid (die echt mal zum Möbelschweden muss bevor ihr alle den Stoff komplett zu Taschen verarbeitet habt!)

    AntwortenLöschen
  3. wow liebe emma, da ist dir ja wieder ein traumteil gelungen, ich bin total fasziniert von dem hellen holzlook in kombi mit dem highpink, einfach super!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Deine Crossbag für deine Tochter ist richtig toll geworden, der Holzstoff gefällt mir auch immer besser und auch mit Pink kombiniert sieht er gut aus.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich hübscher Rucksack. Da haben wir ja beide unsere Mädels glücklich gemacht. Ich mag Rucksäcke, aber mir ist diese Variante einfach entschieden zu klein. Leider. Neee, passt schon. Tochter ist super glücklich und ich habe ja schon Rucksäcke ;)
    Beste Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  6. Total cool meine Liebe und super schön umgesetzt... bei dem Spruch musste ich schon wieder schmunzeln > ich glaube ich würde mich bei Dir zu Hause fühlen und Du hier bei mir auch <3
    Ich wünsche Dir eine super Woche und werde sehen, das ich so langsam hinterher komme hier
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Emma,
    der Cross-Bag ist wunderschön. Das Pink passt sehr gut dazu, ein super Teil. Morgen wenn ich wieder zu Hause bin , geht es bei mir auch los, freue mich schon sehr darauf.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Emma,
    das ist eine tolle Stoffkombi. Da wird sich Deine Tochter sehr freuen!!!
    Eine tolle Woche wünsche ich Dir.
    Ganz liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein toller Mädchenrucksack. Gefällt mir sehr sehr gut.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  10. Der Crossbag ist super geworden!!! Und da macht der Holzstoff richtig was her!!!
    Ich habe auch ein Veloursmotiv auf beschichtete Baumwolle gebügelt, ging wirklich erstaunlich gut!!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen Emma,
    Sehr Mädchenhaft, aber nicht zu mädchenhaft ist der Crossbag geworden. Ich liebe Rucksäcke und habe mir letzte Woche aus dem Selben Stoff einen gemacht.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Emma,
    der Rucksack für deine Tochter gefällt mir sehr! :)
    Den ersten Rucksack habe ich auch für meine Tochter genäht, den 2. für mich.
    (Meiner wird im Urlaub beim Fahrrad fahren getragen. :D )
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  13. Beinahe hätte ich auch den Holzstoff für den Rucksack genommen, aber dann kam mir eine andere Idee. Ich bin noch nicht ganz fertig, aber fast schon bereue ich, dass ich es nicht gemacht habe, deine Crossbag ist toll geworden!

    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Emma,
    den Stoff hab ich am Sa. gesucht und nicht gefunden... wahrscheinlich gibt es den gar nicht mehr...
    Als ich den auf der Homepage gesehen hatte wusste ich...den muss ich haben...super Taschenstoff...
    Deine gefällt mir richtig gut!!!
    Herzliche Grüße
    Christine
    http://www.pinterest.com/viadal/viadal-s-crossbag-clutch-und-multitasche/

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Emma, das ist ein toller Rucksack geworden! Und der Baumstoff ist doch super, nech? den hab ich auch schon vernäht....mit pink und bling bling, suuuuuuuuuuuuupeerrrrr schööööööön.

    LG Elena

    AntwortenLöschen
  16. Sieht super aus, Emma und wie schon oft vor mir gesagt, wenn deine Tochter glücklich ist... :-)

    Dieser Holzstoff ist so schön neutral, dass man ihn wirklich vielfältig kombinieren kann und du hast dich für eine sehr schöne Kombi mit dem HL-Stoff entschieden, sieht richtig klasse aus.
    Der Smiley vorne ist der Knaller, passt perfekt! ♥

    Liebe Grüße
    Sabine (die sich auch schon auf die nächsten Ferien freut)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Emma,
    wieder eine ganz tolle Stoffkombination bei Dir. Ich bin doch jede Woche wieder begeistert :-)
    Ich habe mir zwei Crossbags genäht - für mich :-) Ich find die echt super praktisch für unterwegs.
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
  18. Wie immer eine wunderschöne Tasche von Dir!
    Ich habe diesen Holzoptikstoff jetzt so oft gesehen bei diesem Sew Along, ich muss ihn wohl auch mal kaufen.
    Liebste Grüße,
    Mirja

    AntwortenLöschen
  19. Deine Crossbag ist soooo cool!
    Ich hatte die ja schon Ende März genäht... Noch eine schaffe ich bei meinem derzeitigen Krea-Tief nicht... :-(
    Wer aber mal schauen mag, kann sich ja das reflektierende Teilchen hier anschauen
    http://ringelbluemchen.blogspot.de/2014/03/taschenspieler-2-die-crossbag.html
    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  20. Ich bewundere ja, wie du Woche für Woche pünktlich die nächste Tasche präsentierst! Der Rucksack ist total süß geworden, gute Stoffwahl deiner Tochter!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  21. Deine Stoffkombination finde ich wunderschön und deine Tochter wird sich freuen!
    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  22. Da hast du deiner Tochter einen schönen Rucksack genäht. Die Stoffkombination ist sehr gelungen!
    Ich sitze gerade noch über meinem Crossbag ;-)
    LG Lysann

    AntwortenLöschen
  23. Der Rucksack ist toll geworden! Die Holzoptik ist klasse!
    Ob ich Rucksack oder Handtasche nehme, hängt bei mir immer davon ab, was ich zu tragen habe. Sind es schwere Sachen, nehme ich immer den Rucksack, denn ich kann es nicht leiden, wenn der Schultergurt der Handtasche einschneidet. Ansonsten ist aber die Handtasche mein Favorit.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  24. Wow....wow....wow kann ich da nur sagen! Das sieht so toll aus dieser Stoff in Holzoptik kombiniert mit pink....ein echter Mädchentraum!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  25. Der Holzstoff ist echt toll! Und das Muster so ordentlich abgeschlossen! Respekt! Da wird sie lange Freude daran haben.
    Lg Viki

    AntwortenLöschen
  26. Das Holzdesign ergibt einen tollen Effekt - gerade als Rucksack!
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  27. Den Stoff habe ich auch liegen sehen, aber daraus einen Rucksack zu nähe - super Idee Emma :-) Sieht klasse aus.
    Grüssle. Birgit

    AntwortenLöschen
  28. Superschön, dein Rucksack, der Stoff ist klasse dafür!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  29. Ui, Emma....der Rucksack ist ja wirklich süß. Klar, dass Töchterchen da begeistert ist. Super! Die Form finde ich total interessant, aber auch ich bin kein Rucksacktyp...und mangels Tochter kneife ich schon wieder ;-)
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  30. liebe emma,
    der rucksack ist so wunderschön!!!! auch stoffwahl und appli.
    liebst andrea

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Emma,

    deine Version gefällt mir sehr - die Stoffauswahl ist super.
    Die Fotos auch...
    Und ich freu mich dieses Jahr an deinem Sew-along mit zu machen. Es macht richtig Spaß! Vielen Dank dafür!

    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  32. huhu emma...ich hab´s doch tatsächlich auch mal zu deinem sew-along geschafft :) vielmehr Lya nicht ich...sie hat genäht!
    dein crossbag sieht super aus!!! das wachstuch mit dem pink zusammen ist der knaller :)
    gglg andrea

    AntwortenLöschen
  33. Dein Rucksack ist total schick! Wow, würde meiner Tochter auch gefallen. Liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  34. Das ist ein total schönes Rucksackmodell. Wenn ich die Stoffe so nebeneinander gesehen hätte, hätte ich mir das nie vorstellen können. Aber so finde ich das total klasse!!!

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Emma.

    Dein 'Holzrucksack' sieht echt toll aus!!
    Der Stoff wartet bei mir auch noch aufs Verarbeiten :-)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  36. Oh, schade, habe gerade den Termin zum Einstellen verpasst. Dachte es geht bis Donnerstag, bin gerade noch zu LinkIn gekommen, da gings dann aber nicht mehr weiter. Macht nix, Täschchen bleibt ja bestehen :-).
    Lg
    Viki

    AntwortenLöschen
  37. Da sind ja tolle Werke dabei!!!

    Ich habe auch einen Crossbag gemacht: http://fuersoehneundkerle.blogspot.de/2014/06/crossbag-schultertasche.html

    Ich liebe die Dinger. Man hat dann halt die Hände frei für anderes :)

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare