Montag, 9. Juni 2014

Taschenspieler Sew Along - die 10 Woche

Herrentasche Taschenspieler 2 Farbenmix Sew Along Frühstück bei Emma
verschiedene Ansichten Herrentasche von Farbenmix Sew Along Frühstück bei Emma

Die Herrentasche...ehrlich? ..ähm also mein Mann trägt keine Tasche..er grinste nur leicht befremdlich als ich meinte..diese Woche wäre die Herrentasche dran.. naja egal...sollte eh nie ne Tasche für den Mann werden.. zumindest nicht  in meinen Vorstellungen.

Wie der Zufall es mag, kamen letzte Woche die heißersehnten Merle Stoffe...(Swafing Exclusiv) schon das Farbenmix Beispiel der Herrentasche fand ich ja aus den Stoffen einfach nur genial..und ich konnte sozusagen nicht anders...ich musste eine aus diesen Stöffchen nähen.

Innen hab ich das Zusatzfach eingenäht..schön gepolstert..und unter der Klappe ist ein kleines RV-Fach..allerdings hab ich das frei schnauze zugeschnitten...Geschlossen wird diese mit einem Magnetverschluß den ich schon vor Urzeiten bei Kunterbunt-Design gekauft hatte... ich hab gerade geschaut es gibt sie noch...

Nach der Kugeltasche dürfte die Herrentasche auch kein Problem darstellen... bei mir hat alles 100% gepasst. Diesmal hab ich allerdings ewig gebraucht...allerdings lag das eher am Tragegurt..ich konnte mich nicht wirklich entscheiden..und hab dann doch letztendlich die Gurtband-Lösung genommen...
ich habe übrigens die Außenstoffe mit H630 verstärkt.

Das Täschchen begleitet mich gerade nach Paris. Sozusagen als immer dabei Tasche..gefüllt mit Reiseführern, Notizbüchlein, Eintrittskarten, Reservierungsbestätigungen, Notfallapotheke und und und... ich werde berichten, ob sie den Härtetest besteht..

Diese Woche wird es bei mir sozusagen ruhig..Die Gewinner der letzten Woche verkündige ich erst nach unserer Rückkehr..Emails werde ich diese Woche nicht beantworten können und auch so werde ich kaum online sein...Wer Lust hat hinter die Kulissen zu schauen, darf mir gerne auf Instagram folgen..

So hier könnt Ihr also die Herrentaschen die nächsten 10 Tage verlinken...diese Woche find ich persönlich richtig spannend..ob es auch Modelle für Herren gibt? oder haben wir alle eine Mädelsversion genäht..ich freu mich schon wenn ich dann alle mal durchklicken kann.

Ich wünsche Euch schöne Pfingstferien wir lesen uns - alles liebe *emma*



Kommentare:

  1. Liebe Emma,
    deine Tasche ist ganz wundervoll, der Magnetverschluss passt wie die Faust aufs Auge,
    und das Gurtband war eine tolle Entscheidung!! Ich wünsche euch eine tolle Woche (mit deinem ständigen Begleiter) in Paris!
    Alles Liebe
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie hübsch! Aus diesen Stöffchen wollte ich eigentlich auch ;-) aber sie waren noch nicht da! :-)
    Ich zeig sie morgen wenn wir wlan in Zeeland haben, sonst erst Mittwoch von zuhause! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß in Paris mit deiner schönen Herrentasche!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Emma!!! Die Tasche ist wunderschön!!! Bravo!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn was für tolle Stoffe, der Knopf, Hammer, ich finde sie nur genial, kann mir nicht vorstellen, dass sie sich nicht bewährt. Paris, sehr schön, viel Spaß in der schönen Stadt.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die ist schön geworden.
    Ich viel spass in paris mit der tollen "herren"tasche.
    Lg kristina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Emma, wollte nur mal kurz sagen wie sehr ich euch bewundere für euer konsequentes Durchhaltevermögen.
    Die Taschen sind alle wundertoll geworden und im Nachhinein bedaure ich das ich den A.... doch nicht hochbekommen habe um mitzumachen.
    Aber beim nächsten Mal bestimmt.
    Ganz viele warme Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Hach, deine Herrentasche sieht aber toll aus. So schöne Stoffe und sie leuchtet so schön.
    Toll.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Emma,

    deine "Herrentasche" ist super geworden.

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  10. Liebste Emma,

    die ist ja mal so gar nicht herrentauglich geworden. :-)
    Wunderschön bunt und fröhlich und perfekt für Paris.

    Die sind da ja einiges an bunten Dingen gewöhnt, da passt ihr also grandios dazu, du und deine Tasche!
    Tatsächlich habe ich dieses Mal für den "Herrn" *hüstel* genäht und ich bin nicht die einzige. *g*

    Viel Spaß in der Stadt der Liebe
    und bis bald

    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Also heute bin ich echt sehr neidisch!! Deine ist soooo schön geworden und Du schreibst bei Dir hat alles gepasst.... manno... bei mir hat's so gar nicht gepasst....
    Die Stoffe sind Hammer und genial zusammengestellt!
    "Herrentasche" finde ich auch komisch, obwohl doch auch Männer manchmal Taschen umhängen, aber meiner würde es auch nicht :-)
    Liebe Grüße + viel Spaß in Paris!
    Jana

    AntwortenLöschen
  12. LIebe Emma, die Tasche ist wunderschön geworden. Einen ganz tollen Trip wünsche ich Euch.
    Ganz liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Deine "Herrentasche" ist klasse geworden....gefällt mir sehr gut mit den Stoffen...ich muss auch noch nähen. sonnige Grüße bella

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Emma,
    Deine "Herren"tasche ist wirklich herrlich geworden!
    Die Form finde ich schon passend für Herren... meine hat auch "Herren"taugliche Stoffe bekommen, aber ob sie vom "Herrn" im Haus auch benutzt wird...???...
    Eine schöne Zeit in Paris Euch...
    Herzlichst Christine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Emma,
    deine Tasche ist super toll. So schön bunt, hätte ich auch gerne. Aber da sie wirklich für meinen Mann ist mußt ich mich nach seine Wünschen richten. Aber mir gefällt deine Tasche so sehr, ich könnte sie so mitnehmen.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Emma,
    das ist wieder mal eine ganz bezaubernde Tasche! Wirklich wunderhübsch!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  17. ...was mache ich nur in drei Wochen, wenn alles vorbei ist?
    Dein sew along wird mir so sehr fehlen!

    AntwortenLöschen
  18. .... tolles Teil, deine Herrentasche .... mit wunderschönen Stoffe, auf die ich noch sehnsüchtig warte.
    Viel Spaß in Paris ♥

    AntwortenLöschen
  19. Ach menno... mir geht es wie Jana von ambaZamba!
    Was mach ich... naja erstmal alles was liegengeblieben ist. Trotzdem der Sew Along wird mir fehlen!!
    Liebe Emma, ich hab mich in Deinen Magnetknopf verliebt... so schön!! Upps... die Tasche sieht natürlich auch toll aus!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Wie immer ein Traumteilchen - für eine Traumstadt :-) Tolle Stoffe zur perfekten Tasche vernäht.
    Grüssle. Birgit

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Emma,
    deine Tasche ist traumhaft schön geworden...so tolle Stoffe!
    Viel Spaß in Paris!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Emma,
    deine Herren/Frauentasche ist der Traum... ich näh für mich auch noch eine, allerdings weiß ich nicht ob ich rechtzeitig fertig werde für das "SewAlong"... Euch eine schöne Zeit,
    lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Emma,
    ich wünsche dir einen tollen Urlaub mit deiner wunderschönen Tasche! :)
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  24. Ach Emma, Du machst es einem echt nicht leicht :) Immer wenn ich Deine schönen Taschen gesehen habe, fällt mir die Stoffauswahl noch schwerer. Meine Stoffe gefallen mir dann gar nicht mehr :) Hab einen schönen Urlaub und erhol Dich gut. Ich habe nun endlich, kurz vor Schluss, auch herausgefunden wie ich mein Bild verlinken kann, so dass man auch die Collage dazu findet, aber nicht auf der Seite suchen muss... Besser spät als nie, lach :) Komm heil und glücklich wieder! Liebe Grüße Dwaffi

    AntwortenLöschen
  25. Oh Mann, du haust ja hier eine Hammertasche nach der nächsten raus!!!! Die ist ja mal wieder megaschick geworden!!!!

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Emma,
    hach musste ich lachen.
    Mein Mann sagte auch gleich,aber bitte keine Tasche für Mich.
    Aber wenn ich jetzt dein Ergebnis sehe ,dann kann ich wieder hoffen.
    Wunderschön.
    Wie immer hänge ich eine Woche hinterher und bin gerade froh die Kugeltasche genäht zu haben.
    Aber am Wochenende werde ich mir deine Bilder noch mal ansehen.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  27. Du hast mich inspiriert mit deiner tollen Tasche, liebe Emma. Ich hab kurzzeitig überlegt, sie auszulassen. Danke.
    GLG carmen

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Emma, das ist eine wunderschöne Tasche! Der Verschluss gefällt mir sehr gut! Die Stoffauswahl ist perfekt! LG Pami

    AntwortenLöschen
  29. Deine Herrentasche ist superschön! Ich finde, die rote Paspel und das rote Gurtband sind das i-Tüpfelchen, das die Tasche soo besonders macht :) Sie leistet Dir bestimmt gute Dienste in Paris!
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  30. Wow, jedes mal sind hier echt klasse Varianten der Taschen zu finden! Danke noch einmal für diese Aktion, an der ich zeitbedingt leider nur mit der Clutch teilnehmen konnte.
    Trotzdem schaue ich jedes mal gerne die Ergebnisse an! :)

    Viele Grüße
    Carina

    AntwortenLöschen
  31. Ist die toll geworden!!!!!!!!!!! Da hätte ich an Deiner Stelle in Paris gar nichts anschauen können, weil ich immer die tolle Tasche im Blick gehabt hätte, damit die nur ja keiner klaut ;-) LG maika

    AntwortenLöschen
  32. Oh ist die schön. Da hätte ich an Deiner Stelle in Paris gar nichts anschauen können, weil ich imemr auf die Tasche geschaiut hätte, dmit die nur ja keiner klaut ;-) LG maika

    AntwortenLöschen
  33. Puh, gerade noch geschafft. :-) diesmal waren es gar nicht so viele. Woran liegt das? Für mich war sie eindeutig eine der Favoriten und ich weiß auch schon, wie meine Aussehen wird, wenn ich denn mal wieder Zeit habe!
    Andererseits hoffe ich jetzt einfach, dass ich auch nal was gewinne, hihi...
    Ganz liebe Grüße von Katta

    AntwortenLöschen
  34. Boahhh, die sieht ja total klasse aus!! Eigentlich wollte ich mir die gar nicht nähen, aber ich glaube ich ändere meine Meinung nochmal :) Beim SewAlong konnte ich in letzter Zeit leider aus Zeitmangel nicht mehr teilnehmen. Schade, aber vielleicht klappt es ja noch in den nächsten Tagen.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare