Montag, 16. Juni 2014

Taschenspieler Sew Along - Die 11. Woche - Die Krempeltasche

Krempeltasche Taschenspieler 2 Frühstück bei emma

Zusammengekrempelte Krempeltasche Taschenspieler 2 Sew Along Frühstück bei Emma
Details Krempeltasche Taschenspieler
so heute wieder etwas später dran..ich habe die Tasche gestern Abend erst genäht und ich muss sagen, ich dachte es geht schneller...Fotos gerade eben schnell gemacht...also diesmal eher schlicht gehalten.

Fazit: gehörte nie zu meinen Favoriten..und ist doch besser als erwartet..die Größe ist enorm...zum Fotografieren habe ich sämtliche Bade/Handtücher die ich im Bad finden konnte reingestopft..und da wäre noch mehr gegangen..wahnsinn..echt ein Raumwunder...

Komplett umgefüttert.. und in der Lieblingsfarbe des Sohnes..ich dachte gerade an die Vorschulübernachtung im Kindergarten da wäre die Tasche doch ideal....da passt doch dann mal alles rein...

So ich muss erstmal Wäscheberge abarbeiten..(tja der Nachteil wenn man im Urlaub war..) und noch vieles erledigen..unter anderem habe ich festgestellt, dass der Reisepass des Jüngsten übermorgen abläuft..ohjeh.. auch gleich mal angehen..und vieles mehr...

Das ist sie nun, die vorletzte Tasche...ein kleines bisschen traurig in ich schon, dass es bald vorbei ist...wobei jetzt die Motivation bei dieser Tasche nicht wirklich groß war..ich bin halt ganz schlecht dabei, wenn es mit Zeitdruck dahergeht...umso mehr Energie werde ich in die letzte Tasche stecken..und diese Woche gibt es auch ganz viel von mir zu lesen...steht ja noch einiges an...

ich freu mich wie immer auf die tollen Beispiele... hier könnt Ihr die nächsten 10 Tage verlinken...

liebe Grüße *emma*


Kommentare:

  1. Wahnsinn so schön...ich dummie hab den Miniorganizer zuerst gemacht, hab die Krempeltasche irgendwie überlesen, jetzt muss ich noch schnell nachlegen

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist wirklich ein wahres Raumwunder, und deine Version wieder ein Augenschmaus!!! Wunderschön.
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Emma,
    auch diese Tasche ist wieder wunderschön geworden!
    Echt toll, was du alles schaffst!
    Ich bringe zur Zeit nicht viel weiter...ganz besonders die Sew along-Taschen...ich denke, Druck ist nichts für mich...leider!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Ach du meine Güte Emma,
    wie niedlich dein (nicht Favorit - meiner übrigens auch nicht darum setze ich diese Woche aus)
    geworden ist!
    Allerliebst mit dem Foxy. Wie hast du denn dort drauf bekommen?!
    Also in den Style würde mir die Tasche dann doch auch wieder gefallen ;0)

    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Deine Tasche ist super geworden!
    Ich habe auch wesentlich länger gebraucht. als ich dachte. Sie sah so einfach und schnell aus...
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Krempeltasche - tolle Farben - und der süße Fuchs noch dazu - PERFEKT !

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Mensch Emma, die ist ja wirklich wunderschön geworden - die würde ich dir glatt abnehmen und zwar genauso - toll!

    Ich bin ja auch gerade erst von der Ostsee zurück und habe noch nicht mal mit der Krempeltasche angefangen, freue mich aber darauf - ich finde die Idee dahinter nämlich total spannend.

    Die bisher gezeigten Modelle finde ich auch superschön und bin schon sehr gespannt, was da noch so kommt. :-)

    Liebe Grüße
    Sabine, die deine Paris-Fotos sooo gerne geguckt hat! ♥

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Tasche hast du genäht! Da gefällt sie mir doch glatt doch auch!
    Ich setze diese Woche aus, weil mir der Aufwand für diese Tasche viel zu groß ist! Für eine "Schnell-Mal-Einkaufstasche" mag ich nicht ewig sitzen...
    Aber beim Miniorganizer bin ich wieder dabei!
    Liebe Grüße, Miriam

    AntwortenLöschen
  9. Deine Tasche ist so wunderschön geworden, Emma. Wahnsinn, dass du das auf die Schnelle gestern Abend noch genäht hast. Das hätte bei mir vermutlich eine riesige Katastrophe gegeben.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Emma,
    Deine Krempeltasche ist wunderschön geworden.
    Leider habe ich die letzten Taschen aus Zeitgründen nicht mit genäht. Vielleicht klappt es noch bei der letzten Tasche.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Emma,
    wieder so genial schön!!!
    Was ist das kleine für ein Täschchen?
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Wow, die sieht toll aus. Habe meine gerade erst zugeschnitten. Dachte mir schon, das es nix wird mit mal eben schnell. Mal sehen, wie lange ich brauche...
    Lieben gruß carmen

    AntwortenLöschen
  13. Tooooll!! Deine gefällt mir schon wieder besser *lach* ;-) Richtig richtig toll!!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  14. Deine Tasche ist super geworden! Der Fuchs finde ich toll und das Webband passt sehr gut zu den Stoffen!
    LG, Anke

    AntwortenLöschen
  15. Toll geworden. Ich hänge noch bei meiner Herrentasche...
    LG Lysann

    AntwortenLöschen
  16. Wow,so viele tolle Krempeltaschen:>
    Und so viele Inspirationen...da sieht man wieder wie wandelbar die Modelle der Taschenspieler sind!
    Ich hatte die ganze Zeit eine einfarbige Tasche mit so nem bissel was dran vor Augen.Dabei scheint es sich wunderbar mit Stoffen spielen zu lassen,denn wenn man krempelt kommt das innere des aufgesetzten Täschchens zum Vorschein *Licht-auf-geh*
    Gut dass ich meine noch nicht angefangen hab;)
    Und Emma, deine Tasche ist auch mal wieder klasse 1A!
    Lg, nadia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Emma,
    das ist mal wieder eine ganz tolle Tasche geworden... eine "Gutelaunekrempeltasche"!
    Hammer Stoffkombi... so schön!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Du schießt für mich, mit deiner Tasche, den Vogel ab.
    Abartig genial ..... dabei mag' ich Orange nicht mal besonders.
    Da siehste mal wieder ..... was StoffKombinationen ausmachen.
    LG Anique

    AntwortenLöschen
  19. Fabulous bag and love your fabric combo.congrats to all the ladies!!

    AntwortenLöschen
  20. Oh wow wow wow. Emma, deine Krempeltasche ist ja ein Traum. So schöne Stoffe, so toll kombiniert mit petrol. Also falls Dein Sohn sie nicht mag ;). Ich freue mich schon drauf, die Krempeltasche zu nähen... aber ersteinmal muss die Herrentasche noch fertig werden. Eine tolle Woche. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Emma,

    deine Krempeltasche ist wirklich toll geworden. Ich bin total hin und weg. Das Schnittmuster ist eigentlich auch nicht so richtig meins - aber nachdem ich deine Version gesehen habe, muss ich mir glaube ich unbedingt doch nochmal eine in knalligen Farben nähen :-)

    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Emma,
    du hast bei deiner Tasche so liebevolle kleine Details eingebaut, wie z.B. die Paspel! Da hast du ganz schön viel Kraft und Liebe reingehängt. Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich, da die Tasche vermutlich viel Zeit zusammengekrempelt sein wird und nicht DIE Haupttasche ist, nicht ganz so viel Mühe reingehängt hab!
    LG Uli

    AntwortenLöschen
  23. MoinMoin Emma, deine Tasche ist wunderschön geworden! Irre was du aus dem "einfachen" Schnitt alles rausholst. Die Farben sind der Kracher und machen gute Laune:)
    Liebe Grüße, Filia

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Emma,
    sehr schöne Krempeltasche, viele schöne Details. Eine wirklich schöne Tasche.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Emma,
    die Tasche ist ja nun wirklich toll geworden. Favorit hin oder her. Aber du hast doch jetzt für alles "normale" Baumwolle genommen, oder? Also keinen von den genannten Outdoor-Stoffen?
    Dann könnte ich diese Tasche ja doch noch diese Woche schaffen. Ich habe nämlich nix schönes an Outdoorstoffen gefunden...
    Hilfe!!
    Liebe Grüße
    Nadine
    (...die jetzt noch schnell die Herrentasche zum Geocachen fertig näht...)

    AntwortenLöschen
  26. Wie bitte? Diese geniale Tasche hast du mal eben so gestern Abend genäht? Ich bin total baff. Die Schlaufuchs-Tasche ist absolut genial. Und die Karoecken...so eine süße Idee! Also, wenn Dein Sohn sie nicht will....wobei ich mir das gar nicht vorstellen kann...ich nehm sie ;-) Im Austausch könnte ich meinen Wäscheberg anbieten... *grins*
    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  27. Huhu! Ich bin ja wieder spät dran und hab eben erst die Herrentasche verlinkt. Nun darf ich bei den Krempeltaschen luschern. Zum Glück. Ich dachte die hat die Größe eines Einkaufsbeutels. Du meine Güte hab ich mich da vertan. Nun muss ich morgen erst einmal eine Stoffumplanung machen, lach. Deine ist wirklich sehr schön, wie gesagt, für mich ist sie Sommer :) Liebe Grüße Dwaffi

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Emma, deine Krempeltasche ist wunderschön geworden und hat mich direkt inspiriert. :-) Und ja, ich dachte auch, dass man deutlich schneller damit wäre.
    Echt klasse und schade, dass bald schon alles vorbei ist.

    Liebe Grüße und einen tollen Feiertag! Kathi

    AntwortenLöschen
  29. Deine Krempeltasche gefällt mir von allen am allerbesten! Die ist sooo schön! Und das, obwohl ich gar kein orange mag... ;)
    Ich freu mich schon auf Deinen Miniorganizer. Der wird bestimmt auch wieder ein Highlight :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  30. Jajaja, unter Zeitdruck... ich finde deine voll toll! Das "Zeitproblem" hatten wir wohl alle irgendwie... und ich bin am Sonntag Nr. 71? He Mädels, wo seid ihr? Motivation flöten gegangen? Zuviel Fußball?

    Liebe Grüße
    Minerva

    AntwortenLöschen
  31. Lebe Emma,
    auch Deine noch-am-Abend-schnell-genähte-Krempeltasche ist wieder zauberhaft - Kompliment!!!
    Das mit dem Zeitdruck ist hier auch schlimm, die beiden letzten Taschen liegen etwas zäh unter der Maschine ;)
    Aber es macht trotzdem weiterhin Spaß!!
    Liebe Grüße,
    Mirja

    AntwortenLöschen
  32. Ich bin verwirrt. Ich kann meine Krempeltasche nicht mehr verlinken. Ging das nicht immer bis Mittwoch? Ist heute nicht Dienstag? Bin ich in der falschen Woche? Auf jeden Fall bin ich verwirrt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nina...schluck..irgendwie war statt 23.55 Uhr 11.55 in den Einstellungen drin..ich habe es geändert...jetzt müsste es gehen...glg emma

      Löschen
  33. Aaaaaaaah! Endspurt! Der Miniorganizer ist schon fast fertig und dann habe ich wirklich, WIRKLICH ALLE Taschen geschafft. Ich kann es noch gar nicht glauben ,,,,und meine Familie wartet schon darauf, dass sich nicht mehr alles um Taschen dreht. Ich habe ihnen noch nicht verraten, dass es im Juli dafür um Sommerkleidung geht - nach dem Sew along ist vor dem Sew along *hihi*
    Es macht doch einfach soooooooo viel Spaß!
    Liebe Grüße von Katta

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare