Montag, 23. Juni 2014

Taschenspieler Sew Along - die 12. Woche - Der Miniorganizer

Miniorganizer aus Wachstuch - Taschenspieler Sew Along Farbenmix Frühstück bei Emma
Innenansicht Miniorganizer Farbenmix Taschenspieler Sew Along
So das ist sie die letzte Tasche des Taschenspieler 2 Sew Alongs ! Neeeeee oder? Das waren jetzt doch keine 12 Wochen... 

Ich geb es ja zu..die Motivation hat gegen Ende ein kleines bisschen nachgelassen...aber in diesen Schulferien war hier jede Menge los...da bleibt kaum Zeit zum Nähen..und ehrlich gesagt hatte ich auch keine große Lust...muss ich ehrlich zugeben..bei dem tollen Wetter...

Aber ganz klar hab ich diese letzte Tasche besonders gerne genäht...Hier sozusagen mein Prototyp.. eigentlich nähe ich nie einen...mir ist der Stoff immer zu schade..aber diesmal wollte ich erstmal ein Gefühl für das Täschchen kriegen..denn ich finde die Größe und auch die ganzen Optionen super... ich möchte auf jeden Fall  diese Woche noch eine mit allen Zusatzoptionen, aus Lieblingsstöffchen nähen...

Mein Fazit dazu: Wer die Herrentasche schon genäht hat, hat mit dem Miniorganizer keine Probleme.. er ist, finde ich, schon ein bisschen anspruchsvoller..genaues Nähen und Zuschneiden braucht es da schon. Ich mag aber diese Art von Täschchen unheimlich gerne...Ruckzuck hab ich sie allerdings auch nicht genäht...

Nun, in dieser letzten Woche rund ums Sew Along geht es noch einmal zur Sache...bei Farbenmix wartet eine Überraschung.. und ich würde mich sehr freuen wenn alle die alle Taschen genäht und verlinkt haben, hier kurz kommentieren, dass macht es mir ein bisschen einfacher..ich hab schon ne Liste angelegt..aber nicht dass mir jemand durchflutscht.

Diese Woche kommt dann die große Verlosung (der Bonus sozusagen) für alle die alle Taschen mitgenäht haben...ich kann es kaum erwarten...(boah den Preis hätte ich auch so gerne...) 

GANZ WICHTIG:  ich sammle gerne noch via Email von allen Fotos ein, die Ihre Taschenspieler 2 Taschen nicht verlinken konnten, weil sie keinen Blog hatten. Bitte schickt mir, falls noch nicht geschehen,  die Fotos bis Ende dieser Woche zu)!

So, hier nun die letzte Link Party des Taschenspieler 2 Sew Along.. hier könnt Ihr die nächsten 10 Tage die Miniorganizer verlinken...  

Herzliche Grüße *emma*



Kommentare:

  1. Dein Miniorganizer ist wirklich tollg geworden! Das Wachstuch macht richtig was her! Vielen lieben Dank dass du diesen Sew Along organisiert hast, ich kann auch kaum glauben dass es schon vorbei ist und dass ich wirklich alle Taschen mitgenäht habe.

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Emma, auch wenn ich bei diesem Sew Along nicht viel mit genäht habe, möchte ich mich bei dir für deine Mühe bedanken. Es hat Spaß gemacht jede Woche all die tollen Taschen zu bewundern. Danke!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Danke liebe Emma für den tollen Sew Along. Deine Taschen und all die verlinkten sind Inspiration pur...

    Lg Hirvi

    AntwortenLöschen
  4. Huch, du bist aber heute Morgen früh an! Und du hast gar nicht so unrecht, ein Prototyp ist beim Miniorganizer nicht so schlecht, dann hat man den Überblick für Weitere...
    Ich bin auch ein bisschen traurig, dass es vorbei ist, ABER noch stolzer bin ich, dass ich es geschafft habe und ALLE Taschen genäht habe, obwohl einige gar nicht so nach meinem Geschmack waren (was sich aber bei Manchen revidiert hat).
    Ich bastel jetzt mal meine Zusammenfassung und bin gespannt, wieviele verrückte Nähtanten 12 Taschen in 12 Wochen genäht haben...
    Dir, liebe Emma, nochmals herzlichen Dank für´s Sammeln - ohne dich hätt´ ich das nicht gemacht. Nächstes Jahr wieder???
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Ich find sie auch total toll aber sehr aufwändig! Dein Exemplar gefällt mir auch sehr gut! Meine zeig ich morgen! :-)
    Ich habs auch geschafft, hab alles mitgenäht und fand es toll! Ich freu mich schon auf nächstes Jahr ;-)
    Dir ein ♥lichen Dankeschön für deine Orga!!! :-*
    Drücker, Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie toll!
    Auf deinen Organizer mit allen Extras freue ich mich schon.
    Noch mehr freue ich mich aber dass ich alle Taschen genäht habe und beim Bonus mitmachen darf!
    Ich hoffe das war nicht der letzte sew along!
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Emma, ja, ich bin auch ganz platt, dass der Sew Along schon vorbei ist. Schön wars und tausend dank für deine Organisation! Echt Klasse!!!
    Aber du hast recht: jetzt heißt es sonne genießen!!!
    Ich habe alle Taschen genäht. Krass. Ohne den Sew Along bestimmt nicht. Collage will ich auch noch hochladen.

    Liebe Grüße und einen tollen Tag!!! Kathi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Emma !
    Vielen lieben Dank, dass du diesen sew along gestartet hast.
    Dadurch habe ich erst mit dem Bloggen angefangen und es macht mir riesigen Spaß !
    Deine Taschen waren auch alle wunderschön und ich habe gerne deine Beiträge gelesen.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  9. boahh, ich bin stolz auf mich. ich habe sie alle geschafft, zum tiel auch zwei wenn es verschiedene Anleitungen gab. Und danke, dass du das wieder so toll organisiert hast.
    lg
    Ina

    AntwortenLöschen
  10. Hier ich, ich *hüpfhüpf*, ich habe alle zwölfe mitgenäht (manche auch öfter *g*). Ich gebe zu, dass ich bei WEITEM nicht jede Tasche genäht hätte, wenn das sew-along nicht gewesen wäre!
    So manche Tasche hat erst beim Nähen mein Herz gewonnen. Das hat mich für die Zukunft gelehrt, vielleicht öfter mal was auszuprobieren... Also, ich mach mich dann erst mal an die Taschenspieler 1 *lach*. Ne, keine Angst, immer schön der Reihe nach und ohne wöchentliche Hetze.
    Hat viel Spaß gemacht und ich wäre jederzeit wieder mit dabei!
    Und Dein Miniorganizer ist aus Probestoffen genäht? *kopfschüttel* Sieht super aus!
    So, ich bin jetzt dann mal weg und hoffe, dass es auch am Donnerstag noch reicht, bei Farbenmix vorbeizuschauen, denn vorher werd ich's wohl nicht schaffen, weil außer Landes.
    Liebste Grüße! *drück*
    Marlies

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Emma,

    vielen Dank für deine Mühe!
    Es hat sehr viel Spaß gemacht, auch wenn ich nicht alle Taschen mit genäht habe.
    Das kunterbunte Potpourri, der bei dir zusammengetragenen Werke, so unterschiedlich wie sie alle sind, ist einfach herrlich.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  12. Dein Miniorganizer ist super schön geworden und sieht gar nicht nach einem Prototypen aus!

    Dir, liebe Emma, ein großes Dankeschön für all deine Mühen diesen sew along auf die Bein zu stellen! Es hat unheimlich Spaß gemacht und die 12 Wochen sind wirklich wie im Flug vergangen. Leider habe ich 2 Taschen nicht geschafft!

    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  13. Hi Emma!
    Ganz ♥lichen Dank für dieses Sew Along!
    ich hab es tatsächlich jeden Montag geschafft, aber auch gemerkt, dass zum Schluss meine Motivation kleiner und schiefer wurde... ;-)
    Aber egal!! Wir haben es geschafft!
    Und ich freue mich schon auf Dein nächstes Sew Along... oder war das Dein letztes? Neee, oder?
    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  14. Dann sage ich auf diesem Wege mal DANKE liebe EMMA!! Ein toller Sew- Along. Ich hab leider nicht alle Taschen genäht, daher kein Preis für mich. Aber ich hatte so viel Spaß und jetzt eine Menge schicker neuer Taschen :-) Es hat mir riesig Spaß gemacht alles zu bestaunen, zu nähen, die unterschiedlichen Ergebnisse zu sehen. Ganz ganz große Klasse!!!

    Beste Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Emma,
    Dein Prototyp ist doch wirklich toll geworden! Und vielen Dank für deine Mühe diesen Sew Along zu organisieren! Es hat riesig viel Spaß gemacht! Ich kann es kaum glauben dass ich es geschafft habe alle Taschen mitzunähen!

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Emma,

    dein Organizer ist toll geworden, wollte beim lesen nicht glauben das es nur ein Prototyp ist. Vielen Dank das du dir die Mühe mit dem Sew-Along gemacht hast.
    Es hat mir viel Spaß gemacht jede Woche eine Tasche zu nähen und hier zu zeigen (Habe am Anfang stark daran gezweifelt das ich durchhalte). Ohne den Sew-Along hätte ich sicher max. die Hälfte der Taschen genäht.

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Emma,
    Prototyp hin oder her, das Täschlein ist wunderschön geworden und mir gefallen die Stoffe auch sehr gut! Das Eulchen ist zum dahinschmelzen! Ist doch eins, oder?!? hihi....
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi meinst Du den Käfer? von Jolijou? hihi den Prototyp bekommt das demnächst Schulkind... wir zählen schon die Wochen...

      Löschen
    2. echt? ich hätte gedacht, das ist ein minimonster...

      Löschen
  18. Liebe Emma,
    nochmals vielen Dank für das tolle Sew along und Deine Mühe hier. Es hat mir riesigen Spaß gemacht hier mitzumachen. ein bisschen traurig bin ich schon, das wir diese Woche die letzte Tasche nähen. Diesmal habe ich keine einzige ausgelassen. Was mich sehr freut. Danke für deine Motivation.
    Ganz liebe Grüße und ein dickes Dankeschön Carmen

    AntwortenLöschen
  19. Vielen Dank Emma...
    ...*schnief*... ohne den Sew Along hätte ich bestimmt nicht ALLE Taschen genäht!!
    Kann es selber noch gar nicht glauben, dass ich ALLE geschafft habe.
    Dein "Prototyp" gefällt mir schon sehr gut!! Bin auf den "Richtigen" schon sehr gespannt!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Emma,
    auch von mir ganz herzlichen Dank für die Organisation des Sew-alongs!
    Ich habe zum allerersten Mal an so einer Aktion teil genommen und es hat mir riesengroßen Spaß gemacht.
    Allerdings war auch bei mir gegen Ende die Luft etwas raus, vor allem weil die Herrentasche und die Krempeltasche jetzt nicht so wirklich meins waren...
    Trotzdem habe ich durchgehalten :-D
    Die beiden letzten Modell liefere ich natürlich noch nach :-)

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  21. Guten Morgen liebe Emma,
    YES alle 12! :D
    Und auch ich danke Dir für die Mühe und Zeit die Du in diesen Sew Along wieder investiert hast. Ich hatte echt viel Freude und hätte sicherlich die ein oder andere Tasche nicht genäht, aber wie schade wäre das gewesen!!! Musste gestern beim Stoffabbau gleich an Dich denken und an den letzten Oktober...grins...
    Liebste Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  22. Ach je, ganz vergessen...Deinen Miniorganizer find ich total schön. Hätte ich mich gar nicht
    rangetraut ans Wachstuch, weil er schon etwas fummeliger zu nähen ist. Der Käfer ist super dazu.
    LG Stephie

    AntwortenLöschen
  23. Ein toller Mini-Organizer! Vielleicht schaffe ich den ja wenigstens diese Woche noch.

    Bei mir hat die Motivation auch stark nachgelassen, daher leider nicht alle 12 Taschen...

    Aber das Leben 1.0 ist eben doch wichtiger!

    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  24. danke, dass du das alles organisiert hast, ich hab doch tatsächlich alle Taschen genäht und auch verlinkt und es war saucool :-) Bussi, Steffi

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Emma, du hast wieder eine wunderschöne Tasche gezaubert ! Danke dir noch für das Organisieren des Sew Alongs ... war neben dem Real Life sicher nicht immer einfach ... das nächste Mal bin ich gern wieder dabei ! LG Heike

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Emma, ich danke dir für dieses tolle sewalong und für die Mühe, die du dir gemacht hast.
    Ich war auch wieder bei allen Taschen dabei und bin echt froh darüber.

    ggglG Anique

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Emma,
    dein Miniorganizer ist super geworden! Auch auf diesem Wege ein dickes Dankeschön für das Organisieren des Sew-Alongs. Ich hatte so viel Spaß beim Nähen der Taschen und dem Anschauen der tollen Varianten der anderen Mädels. Dank deines Sew-Alongs hab ich es tatsächlich geschafft alle Taschen zu nähen (Die Taschenspieler II-CD hat jetzt Vorsprung vor der Ersten, da muss ich mal nacharbeiten! :-) )

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Emma,
    Dein Organizer ist klasse geworden. Meiner liegt zugeschnitten bereit und dann habe ich es trotz vieler Aufträgen mittendrin geschafft, alle Taschen zu nähen. Es hat viel Spaß gemacht, aber mir ging zwischendurch auch die Luft aus.
    DANKE für Deine Mühe zur Organisation des Sew-Along!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  29. Vielen Dank für die Organisation des Sew along! Ich hatte richtig Spaß, auch wenn gegen Ende die Zeit knapp war. Trotzdem habe ich alles geschafft :-)

    AntwortenLöschen
  30. Juchu, bis zum Ende durchgehalten!
    Vielen Dank für die Organisation!

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Emma,
    vielen herzlichen Dank für das Organisieren des Sew Alongs!!! Ich fand`s ganz toll, dass du uns nicht nur die Plattform zur Verfügung gestellt hast, sondern es auch wöchentlich geschafft hast mit ganz tollen Beispielen vorne rauszugehen! Mein ganz persönliches süßes Dankeschön zum Frühstück hast du ja vor kurzem schon bekommen, als ich geschäftlich in München zu tun hatte!
    Als Neu-Bloggerin habe ich "nur" 9 Taschenmodelle mitgenäht. Die ersten beiden hatte ich verpasst und beim Rucksack hatte mir definitiv die Zeit nicht gereicht. Dennoch möchte ich diese Zeit nicht missen!!! Das Stöbern auf deiner Seite hat süchtig gemacht und es war eine große Freude, die vielen verschiedenen Taschen sehen zu können! Wahnsinn, was aus dem gleichen Schnitt alles entstehen kann!
    Ganz liebe Grüße und nochmal ein fettes Dankeschön ♥
    Uli

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Emma,

    ich liefere auch in dieser Woche verspätet - nämlich nach. *g*
    Meins wird ebenfalls ein Prototyp werden. Nicht nur, damit ich ein Gefühl für das Ding bekomme, sondern - bin ja ehrlich - auch aus Zeitmangel. ;-)

    Deiner ist jedenfalls auch als Prototyp superschön geworden. Er sieht eher so aus, als hättest du alle deine Mühe und ganz viel Liebe reingesteckt - echt toll!
    Und wieder mit Eiffelturm... Hachz. ♥
    Ich bin ja der festen Überzeugen, dass jeder der einmal in Paris war, den Eiffeltrum zukünftig mit ganz anderen Augen sieht, oder? :-)

    Den Lobeshymnen kann und muss ich mich natürlich anschließen. Es war ein großartiges Ereignis, perfekt organisiert und hat einen Riesenspaß gemacht. Nach einem Durchhänger in der hinteren Mitte, war ich zuletzt wieder hochmotiviert bei der Sache.
    Nie im Leben hätte ich ohne dich und das Sew Along alle Taschen genäht und wieviel wäre mir entgangen - eine tolle Sache - dankeschön! *knicks* ♥

    Noch bin ich mit Nr. 12 nicht verlinkt, aber ich schwööööre, das tue ich innerhalb der nächsten 10 Tage - allerspätestens am Wochenende! :-)

    Ganz liebe Grüße
    Sabine
    P.S. Menno, du kannst einen aber auch neugierig machen... *grml* ;-)

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Emma, danke, dass du den Sew-Along organisiert hast! Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, und es war sehr spannend zu sehen, wie die anderen Mädels die Taschenschnitte umgesetzt habe. So konnte ich mir auch viele Inspirationen für zukünftiges Projekte holen - DANKE! :)

    Und ich freue mich auch darüber, dass ich tatsächlich alle 12 Tasche genäht und verlinkt habe (über meine Homepage www.handmade-by-kathrin.de , ich habe nämlich keinen Blog....).
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  34. Danke Emma, Danke Farbenmix, es hat wieder großen Spaß gemacht, ich hoffe im nächsten Jahr gehts wieder weiter mit dem Taschenspieler 3......
    Ich freue mich auch besonders darüber dass ich alle Taschen mitgenäht hab!

    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  35. man, was war das ein Spaß! Das hast du wirklich toll gemacht ! So viel Zeit und Mühe und Herzblut in den SewALong zu stecken - Wahnsinn! DANKE Emma! Beim nächsten Mal bin ich auf jeden Fall wieder dabei! ;-)
    Dieses Mal habe ich es jedenfalls geschafft und alle 12 (echt jetzt, waren das wirklich 12?!?) genäht!
    Es war toll bei dir! Danke!
    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  36. Hallo liebe Emma !
    Mir fehlt noch diese letzte Tasche, damit starte ich morgen, dann habe ich tatsächlich alle Taschen mitgenäht! Boar, ich bin so stolz, hatte ich doch von Taschen keine Ahnung und hatte mir 3-5 vorgenommen. Unglaublich 12 Taschen... Ich danke Dir ganz doll für deinen Sew Along, auch wenn ich manchmal einfach aussetzen wollte, es hat Riesenspaß gemacht. Drück Dich mal für die Arbeit! Hihi, Du weißt schon das es nie wieder eine Taschenspieler CD ohne Deinen Sew Along dazu geben kann :) ? Das gehört ja quasi zusammen. Sollen wir eigentlich eine Collage aus allen 12 machen oder reicht die Info? Fühl Dich ganz lieb gegrüßt! Dwaffi

    AntwortenLöschen
  37. ja...letzte Woche...heißt letzte Tasche...ich bin stolz auf uns alle...ich habe auch alle Taschen genäht und die letzte kommt diese Woche...wahnsinnig viel gelernt und tolle Ideen von euch allen geholt.

    Bella
    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Emma,
    herzlichen Dank für die viele Arbeit, die du dir gemacht hast. Es hat Spaß gemacht
    dabei zu sein. (Bei manchen Taschen mehr - bei anderen weniger...)
    Dein Miniorganizer ist toll geworden sieht so gar nicht nach Prototyp aus.
    Auch ich habe, wie so viele vor mir, tatsächlich alle 12 Taschen mitgenäht.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  39. Hallo liebe Emma!
    Erst mal ein ganz liebes Danke schön dafür, dass du dir die Mühe und Arbeit gemacht hast, wieder einmal so einen tollen Sew Along zu organisieren. Es war zwar zwischendurch recht anstrengend, aber der ganze Spaß, die vielen lieben Leute die mitgenäht und kommentiert haben und natürlich nicht zu vergessen, die tollen Taschen die wir zusammen genäht haben, haben das ganze wieder vergessen lassen.
    Und ja, ich habe diesmal alle Taschen geschafft. Ohne diesen Sew Along wäre ich wahrscheinlich jetzt stolze Besitzerin von maximal zwei neuen Taschen *lach*.
    Ganz liebe Güße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Emma,

    vielen Dank für die schönen 12 Wochen, hat viel Spaß gemacht - auch, wenn ich nicht alle Taschen geschafft habe. Ihr werdet mir alle fehlen :-( Ich hoffe aber, Farbenmix bringt nächstes Jahr wieder eine Taschen-CD raus.

    Dein Organizer gefällt mir übrigens sehr gut.

    LG
    Charlotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S. Wie wäre es denn mal mit einem Kinder-Kleider-Sew-Along? Meine Große braucht noch ein paar Kleider, mein Mittlerer Shirts....und ich einen Tritt...

      Löschen
  41. Liebe Emma,

    ein ♥ liches Dankeschön für deinen Sew Along... Ohne dich wäre ich bestimmt Bloglos geblieben...
    Es hat Spaß gemacht dabei zu sein, wenn es auch manchmal doch stressig wurde pünktlich abzuliefern ;-)
    Inzwischen bin ich stolze Besitzerin von 12 neuen Taschen... kaum zu glauben aber wahr ,
    ich habe sie alle 12 genäht !!!!!
    Mir wird das gemeinsame Frühstück sehr fehlen...
    Ganz liebe Grüße,
    Oggi

    AntwortenLöschen
  42. liebe emma, es war wirklich schön für mich als nichtblogger bei diesem sew along zuzusehen! tolle taschen wurden gezeigt und die eine oder andere habe ich erst genäht, weil ich so schöne beispiele gesehen habe ;))) eine habe ich sogar abgekupfert...aber da ich nicht blogge, bilde ich mir ein, darf ich das ;)
    vielen dank für deine mühe und liebe grüße von der ostsee
    marion

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Emma,

    ja, vielen Dank für den SewAlong, ohne den ich sicher nicht alle Taschen genäht hätte und vorallem nicht in dieser doch kurzen Zeit.
    Und durch den mein Blog zum Leben erweckt wurde.

    Ich habe alle Taschen genäht, allerdings erst später angefangen, so dass ich nicht immer an den entsprechenden Wochen die Taschen zeigen konnte.
    Soll ich Dir die Links noch zuschicken, die ich nicht in der entsprechenden Woche gezeigt habe?

    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Emma,

    auch diese Tasche ist wieder hammermäßig schön! Das Wachstuch ist so toll! Ich habe es letzte Woche auch bestellt und am Samstag ist es eingetrudelt, allerdings in einer etwas anderen Farbkombi... Freue mich schon darauf, es zu vernähen... aber erstmal nähe ich keine Tasche mehr... sagen wir mal, für die nächsten 2 Wochen :)
    Meine Danksagung an Dich habe ich im aktuellen Post eingebaut. Naja, "Danksagung" ist etwas übertrieben..., aber ich wollte wirklich nochmal "Danke sagen"! Ich würde mich freuen, wenn Du es liest ;) Und dort kannst Du Dir gleich noch die 12 Taschen anschauen, wenn Du magst... denn jaaaaaa (!!!), ich habe alle 12 genäht!!! Juchhu :)

    Liebe Grüße
    Katharina

    PS: Wahrscheinlich schaue ich am Montag aus Gewohnheit wieder bei Dir vorbei... Also falls Du Langeweile hast, nähe doch einfach noch eine Tasche am Wochenende und zeige sie uns... ;)

    AntwortenLöschen
  45. Wow,ich bewundere Dich! Jedes Mal hast Du pünktlich die passende Tasche fertig. Und immer wieder echte Hingucker dabei.
    Ich möchte mich noch einmal für Dein Sew Along bedanken!!! Es war wieder klasse!!!
    Vielen Dank :O))

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh,da habe ich glatt vergessen zu schreiben,dass ich es dieses Mal auch geschafft habe alle Taschen zu nähen! - Dabei schwebe ich doch die ganze Zeit deswegen :O)

      Löschen
  46. Liebe Emma,

    vielen vielen Dank für dieses tolle sew-along. Es hat rießig viel Spaß gemacht und ich bin froh, dass ich wirklich alle Taschen mitgenäht habe. Auf den ersten Blick würde das ein oder andere Schnittmuster sonst doch in der Schublade verschwinden. Aber jetzt habe ich sie alle ausprobiert und bin total begeistert.
    Vielen Dank für deine Mühe und ich hoffe du veranstaltest irgendwann wieder so einen tollen sew-along.
    Auf den tollen Preis welcher noch ausgelost wird, bin ich ja auch mal total gespannt :-)

    Liebe Grüße,
    Kerstin (Keko-Kreativ)

    AntwortenLöschen
  47. Ist der Organizer hübsch geworden Emma. Gefällt mir ausgesprochen gut - das Wachstuch ist super :-)
    Wie du das machst mit Familie und hier noch die ganze Aktion stemmen - Hut ab. Großes Kompliment an dich :-) Auf mich bin ich auch ein bisschen stolz. Ich habe alle 12 Täschchen und Großtaschen geschafft. Yeah! :-) Danke für dein Engagement :-)
    Grüssle. Birgit

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Emma,
    Vielen herzlichen Dank für die Organisation des Sew Along, es hat riesigen Spaß gemacht und ohne den SA hätte ich bestimmt nicht alle Taschen von der CD genäht. So habe ich jetzt 11 neue Taschen und Täschchen - die 12. habe ich verschenkt. Ich hatte viel Freude beim Stöbern, und wenn du mal wieder einen SA machst, bin ich wohl wieder dabei.

    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Emma,
    ganz herzlichen Dank für die Organisation dieses tollen Sew-Alongs zur Taschenspieler 2 CD. Es hat mir riesigen Spaß gemacht mit zu nähen und ich habe auch tatsächlich alle 12 Taschen geschafft. Ich habe dabei viel neues gelernt und ausprobiert. Sollte es ein nächstes Mal geben wäre ich bestimmt wieder mit Begeisterung dabei.
    Alles Liebe, Sabine

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Emma, mir gefällt Dein Prototyp Taschenorganizer schon wahnsinnig gut. Ich mag das Wachstuch und den Futterstoff sehe ich nicht zum ersten Mal bei Dir oder? Der gefällt mir immer wieder richtig gut :). Und ich mag auch nochmal ganz lieb Danke sagen, dass Du wieder einen Taschenspieler Sew Along gemacht hast. Es hat letztes Jahr schon so viel Spaß gemacht. Damals bin ich erst in Woche 5 eingestiegen, da ich vorher die CD nicht hatte. Dieses Jahr habe ich mir sofort die CD gekauft, als ich mitbekommen habe, dass Du wieder einen Sew Along startest. Ich habe bisher meistens am letzten oder vorletzten Tag verlinkt und so wird es auch mit dem Miniorganizer sein, vllt schaffe ich es ja schon am Wochenende. Aber er kommt und damit habe ich dann dieses Jahr die zwölf Taschen alle "pünktlich" geschafft und finde es toll :). Viele Überraschungen waren dabei und alle positiv. Schöne neue blogs habe ich entdeckt und sogar einen Preis gewonnen. Auch dafür nochmal danke. Fühl Dich lieb gedrückt. viele Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So, Nr. 12 ist seit gestern auch verlinkt und eine Zusammenfassung gibt es auch: http://sewingtini.blogspot.de/2014/06/taschenspieler-ii-sew-along-fazit.html. Danke nochmal, es war wieder ein großer Spaß!! Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Christine

      Löschen
  51. So, liebe Emma,

    jetzt ist es vollbracht und ich habe ebenfalls alle 12 Taschen mitgenäht. An einer Zusammenfassung arbeite ich noch, sowas wird bei mir ja auch gerne ein wenig länger *hust* und braucht daher auch immer ein wenig mehr Zeit, aber auch ich werde noch ein Fazit ziehen und ein Schlusswort sprechen - vielleicht als Wort zum Sonntag?? ;-)

    Liebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Emma,
    deine Tasche ist sehr schön, vorallem der Stoff!
    Vielen Dank für die Organisation, es hat sehr viel Freude gemacht! Ich hätte nie gedacht, dass ich dann doch alle 12 Taschen nähe. Und es werden ganz sicher nicht die Letzten davon sein.
    Liebe Grüße
    Lysann

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Emma,
    ich hab auch alle 12 Taschen im Rahmen des Sew-Alongs geschafft.
    Danke nochmals für deinen Einsatz, uns so einen tollen Sew-Along zu gestalten.
    Du bist super :-)!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  54. Prototyp? Das klingt, als müsse man danach noch etwas verbessern. Das finde ich aber nicht, dein Miniorganizer ist richtig toll geworden.

    Den Stoff auf der Vorderseite finde ich klasse, weißt du wie der heißt oder wo du ihn gekauft hast. Ist das auch Wachstuch?

    Vielen Dank nochmal Emma, für die Organistation dieses fantastischen Sew Alongs und die ganze Arbeit, die du darein gesteckt hast!!!

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  55. Ich habe gerade meinen Miniorganizer verlinkt... und damit auch alle Taschen des sew-alongs geschafft! War ganz schön anstrengend teilweise, aber es war auch wieder eine tolle Aktion. Vielen Dank für die Organisation!
    Im Miniorganizer Post gibt es auch eine Collage über alle meine Taschen :-)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Emma, vielen herzlichen Dank für Deine Mühe und die tolle Organisation! Ohne den Sew-Along hätte ich sicher nicht alle 12 Taschen in 12 Wochen genäht. Ich freue mich riesig, das geschafft zu haben. Es hat wieder unheimlich viel Spaß gemacht!
    LG,
    Ines

    AntwortenLöschen
  57. Auch hier nochmal ein großes Danke für die Orga :)
    ich hab dann grad meine zwölfte Tasche verlinkt und damit alle von der Taschenspieler CDII geschafft :D
    Bei der nächsten CD bin ich bestimmt wieder dabei ;)

    Liebe Grüße
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Emma, endlich habe ich es geschafft, meine 12. Tasche zu verlinken. Und nun ist es dringend Zeit, DANKE zu sagen! Danke für die Idee und die Organisation des sew along. ich hatte so viel Spaß und hab so viel gelernt in den letzten 12 Wochen. Jetzt bin ich fast ein bisschen traurig, dass es vorbei ist ... 1000Dank und ich freue mich schon auf Deine nächste tolle Idee, bei der ich sicher wieder dabei bin ;-) LG maika (www.maikaefer16.blog.de)

    AntwortenLöschen
  59. Hallo, Emma!
    Danke für diesen Sew Along! Es war toll!
    Ich bedaure nur, daß ich letztes Jahr nur bei zwei Taschen mitgemacht habe!
    (Wie wärs mit einer Wiederholung der ersten CD?!?)
    Ich habe es tatsächlich geschafft, alle 12 Taschen zu nähen!
    Bis bald,
    Susana/Susuko.

    AntwortenLöschen
  60. Hallo Emma,

    danke, dass ich mich wöchentlich bei dir zum Frühstück einladen durfte. Ich habe mich jedes Mal sehr wohl gefühlt.

    Ich habe alle deine Taschen bewundert (auch der Miniorganizer ist wieder toll geworden). Auch ich habe alle 12 Taschen geschafft.

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Emma,
    dein Miniorganizer gefällt mir sehr gut...wie alle deine Taschen, die du genäht hast!
    Ich habe es nicht geschafft, alle mitzunähen....ich könnte heulen! :(
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  62. Hallo Emma,
    auch ich habe tatsächlich alle 12 Taschen mitgenäht. Ich habe währenddessen viel gelernt, und ob ich jetzt (zumindest was das Taschen nähen) noch als Anfängerin gelte, weiß ich selbst nicht so genau. Deine Taschen waren alle total toll und haben mir sehr gut gefallen. Ich bin aber auch ein bißchen wehmütig, dass das Sew-Along nun beendet ist. Es war immer eine tolle Wochenaufgabe... Vielen Dank für deine Mühe!!! Ich bin ja mal gespannt, was auf deinem Blog nun so passiert ;) Ich bin ja so richtig erst durch das Sew-Along dazu gestoßen!!
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Emma,
    ich reihe mich in die lange Liste ein, gerade habe ich die letzte meiner 12 Taschen verlinkt.
    Vielen, vielen Dank für die Organisation und die damit verbundene Arbeit!

    Dein Prototyp sieht richtig toll und gar nicht nach Probemodell aus!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  64. Jaaaa!!!! Geschafft! *hüpf* Zwischendurch habe ich echt nicht gedacht, dass es mit allen 12 Taschen klappen würde, zum Glück waren diesmal 10 Tage Zeit, sonst hätte ich es nicht hin bekommen!
    Ich möchte Dir, liebe Emma, ganz herzlich danken! Die Tage wird es noch einmal eine Gesamtübersicht geben, bei Dir vielleicht auch?
    LG von Katta

    AntwortenLöschen
  65. Ich habe es auch geschafft und liefere kurz vor dem Abpfiff mein komplettes Dutzend ab!! Ganz, ganz herzlichen Dank, für diese wunderbare Aktion. Ohne den wöchentlichen Antrieb hätte ich nie im Leben so viele schöne neue Taschen genäht. DANKE!!!!
    Und Deine Taschen waren immer großartig, egal ob Prototyp oder so...
    Ganz liebe Grüße,
    Mirja

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Emma,
    vielen lieben Dank für die tolle Organisation <3 und auch danke für den ganzen Spaß den bestimmt nicht nur ich hatte ;)
    Ich hab es (spät aber doch) auch geschafft alle 12 Taschen zu nähen *juhuuuu
    Lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  67. Vielen Dank, liebe Emma, das war mein erstes Sew Alog und wird bestimmt nicht das letzte sein. Wer weiss ob die Kreativköpfe von Farbenmix schon an der Taschenspieler 3 CD basteln: Ich werde sie auf jeden Fall kaufen, Denn es macht super viel Spass, die ganzen Taschen zu nähen.
    Vielen Dank für Deine tolle Organisation, und mirgenäht hast Du auch noch. Alle Deine Taschen widerspiegeln Deinen ganz persönlichen Stil und der ist einfach nur cool.
    Ganz liebe Grüsse Caroline

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare