Samstag, 12. Juli 2014

Darf ich Euch noch ein paar Taschen zeigen??

Hier kommen noch ein paar richtig richtig tolle Taschen, von denjenigen, die leider (oder noch?) keinen Blog haben... ich danke Euch, dass ihr mir die Fotos geschickt habt..und auch die vielen lieben Mails... so mache ich dann den Taschenspieler 2 Sew Along mit diesem Post zu.

Es war toll, es war teilweise stressig, es hat unheimlich viel Spaß gemacht, es waren viele viele Mails und es war alles in allem eine richtig tolle motivierende Zeit...Danke an alle, die mitgenäht haben... 

liebe Grüße *emma*



Kommentare:

  1. Wow... auch hier richtig sind richtig schöne Taschen entstanden!!!! Mein Favorit ist die Crossbag von Konstanze. Der Sneaker mit den Ösen und den Schnürsenkeln ist genial. Was für eine tolle Idee!
    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mädels (ohne Blog)... Ihr habt allesamt wunderschöne Taschen gezaubert... wow!!
    Die Idee mit den Schnürsenkeln ist wirklich genial!!
    Liebe Grüße an ALLE
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Das sind auch wieder tolle Taschen!!

    Liebe Emma,

    Vielen lieben Dank fürs Organisieren des Sew-Along!!
    Da hast Du wirklich ganz schön zu tun gehabt!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Da sind ja traumhafte Taschen bei! Richtig schick, da haben die Bloglosen ja tolle Sachen gezaubert!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Guauuuuuuuu...son muy bonitos tus bolsos!!!!

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare