Donnerstag, 10. Juli 2014

Das Etagereset geht an...

an Mirja...aber hallo...Mirja hat schon bei der Crossbag gewonnen und jetzt wieder...so ein Glückskind ... liebe Mirja herzlichen Glückwunsch...deine Anschrift hab ich ja..ich schick die Tage dein Päckchen los...viel Freude damit...

So das wars... ende aus vorbei??? nicht ganz ...  ein Post gibt es noch... Geduld Geduld..hier ist Schuljahresende und der Terminplaner platzt aus allen Nähten... aber ich die wundervollen Beispiele von den Mädels ohne Blog möchte ich Euch nicht vorenthalten...

liebe Grüße und bis  bald *emma*

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

    Wahnsinnig schöne Preise und ich gebe ganz ehrlich zu, dass ich mich da auch gefreut hätte... :-)
    Aber so freue ich mich eben mit und das ist doch auch ganz wunderbar!

    Liebe Grüße
    Sabine

    P.S. Nur kein Stress, Emma, wir laufen dir bestimmt nicht weg! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,

    Du hast ja wirklich einen tollen Blog.
    Momentan läuft auf meiner Seite ein Gewinnspiel, würde mich echt freuen wenn du mitmachst :).

    Liebe Grüße Sophia
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. WAAAHHHNNNSSSIIINNN!!!
    Ich freue mich so, unglaublich, dass ich schon zum zweiten Mal ein Glückspilz bin.
    Und ich weiß auch schon ganz genau, welche Tassen und Teller demnächst hochgestapelt werden.
    Danke Dir und Danke an die lieben Sponsoren.
    Ich hoffe es ist OK, wenn ich das Bild klaue und bei mir poste, oder??
    Liebste Grüße,
    Mirja

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare