Freitag, 18. Juli 2014

ich hab mich riesig gefreut...

... als ich in der aktuellen Mollie Makes Deutschland  "Frühstück bei Emma" und "Farbenmix" entdeckt habe. 
Unser Sew Along war aber auch sooo toll... Miss you girls... 

Artikel über Frühstück bei Emma in der Mollie Makes Germany


Kennt Ihr die Mollie Makes schon? Was für eine Frage... aber falls nicht..das ist echt mal was Feines...vollgepackt mit tollen Anleitungen und Inspirationen die meine To-Do Liste immer weiter wachsen lässt... Schaut doch auch mal auf der Facebook Seite rein..

So und nu Endspurt... Noch gut 1,5 Wochen Schule und vollgepackt mit Festen, Abschiedsfeiern, Ausflügen und und und.. ich freu mich auf die Ferien... vielleicht wird das dann auch was mit meiner To-Do Liste...

Alles liebe *emma*




Kommentare:

  1. Toll! Aber deine Sachen - und damit du - haben es ja auch mehr als verdient, in dieser Form gewürdigt zu werden. Es ist immer wieder eine Freude, deinem Blog und damit dir einen Besuch abzustatten. Weiter so! Viel Freude, viele Grüße
    antetanni

    AntwortenLöschen
  2. hey emma da freu ich mich für dich mit****+ herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  3. *yeah* supertoll und wohlverdient! ♥ wir lieben dich auch ;o*
    liebe Grüße und ein sonnigschönes Wochenende
    Gesine

    AntwortenLöschen
  4. great !
    Greetings from Poland :)
    Katarzyna


    www.sajuki.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine Ehre! Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  6. Hach, es war sooo schööön!!!
    Liebe Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Emma,
    Habe sie auch daheim, habe mich gefreut, dich darin zu finden, Gratulation.liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Wie toll! Ich freu mich für Dich und mit Dir mit ;)
    Bei uns ist jetzt zum Glück auch Urlaub angesagt, 3 Wochen...Juchhu! Und für das baldige Schulkind sogar noch länger dank Oma und Opa ;)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe es auch gesehen und ich freu mich ganz dolle mit Dir!!!
    > da haben wir ja gemeinsam Ferien
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  10. Ja, habe ich gesehen ... da kommt schon etwas Wehmut auf :-) ... was machen wir denn als nächstes?
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  11. Jaaaa! Schön wars mit euch!!! Danke Emma, für die tollen 12 Wochen!
    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  12. Glückwunsch :-D, - es war wirklich eine ganz tolle Aktion! :-)
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare