Freitag, 17. Oktober 2014

Deko aus Stoff - da hab ich noch was...

Frühstück bei Emma - Deko aus Stoff
Sandra aka Lila Lotta hat schon vor Jahren wundervolle Dinge genäht und gezeigt. Ihre Eicheln aus Stoff sind bei mir schon Ewigkeiten abgespeichert und ich wollte sie schon seit Jahren nähen. Wie das so ist...schön abgespeichert und immer rausgeschoben. 

Stoffabbau wurde hier aber auch betrieben..nicht so an Masse sondern eher an Stoffschätzen. Beides absolute Alltime-Favorites von mir... Nun sind sie fast weg..das waren jetzt die letzten Schnipsel.

Diese Woche ist es ganz schön eng bei mir...Jeden Tag und Abend Programm da bleibt nicht viel Zeit zum Nähen.  Eine Kleinigkeit habe ich aber noch...die zeige ich Euch noch die Tage... 

liebe Grüße *emma*

PS: Am Wochenende klicke ich mich mal durch die Verlinkungen. Es sind wieder so viele geniale Beispiele..wow Ihr seid echt klasse..Es macht richtig Laune und ich hab schon wieder soviele Inspirationen abgespeichert..da hab ich was zu tun...sollte mir mal langweilig werden..


Kommentare:

  1. Sehr schön deine Eichel.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Eicheln sind wundertoll.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön sind sie :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die ist toll! Ich kenne das, es gibt so vieles Schönes zu sehen und man denk, dass muss ich auch mal machen. Ich speichere mir die Dinge dann auch ab und dann gehen unter umständen Jahre ins Land, bis man sie umsetzt. Immer ist was anderes, etwas was zuerst gemacht werden muss. Wie gut, dass du den Stoffabbau ausgerufen hast. So habe ich ein paar meiner schon ewig mal vorgenommenen Projekte auch umgesetzt. Danke dafür!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Eicheln, die stehen auch schon auf To do liste. Aber diese Woche schaff ich es nicht mehr. Ich sage nur “Blind-Sew-Along“
    Liebe Grüsse
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Huiiii, die Eichel gefällt mir aber grad sehr :-))) und passen tut sie definitiv zum Oktober.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Emma,

    du bist wirklich super fleißig mit deinem Stoffabbau. Und ich finde es eine prima Idee dabei gleich ein paar Schnittmuster oder Ideen umzusetzen, die vielleicht auch schon ein paar Tage länger in der Schublade liegen :-)

    Ganz liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Super Eichel und ein Traumstöffchen!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Die ist ja auch schön!!! Tolle Herbstdeko, muss ich mir gleich merken. :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Ach die Eichel sieht aber super aus :)

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  11. Oooohhhhhhh...schick schick! Hübsch herbstlich ;-)
    LG sylvie

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare