Mittwoch, 7. Januar 2015

tja..das ist wohl nicht Allerweltsgeschmack..

Frühstück bei Emma näht Wachstuch Kosmetiktäschchen
Sachen gibt's... ich hätte schwören können, dass diese Täschchen absolut Ihres ist...

Einer meiner Lieblings-Wachstuchkombis. Ich könnte dieses Wachstuch immer und immer wieder vernähen. Ich hatte einige Wachstuchtäschchen genäht, damit die Beschenke sich aus einer kleiner Auswahl was aussuchen kann.

Gibt es wirklich Menschen die kein türkis mögen?? *lach* so kann man daneben liegen.. Tja diese wandern dann im Laufe der nächsten Woche in den Shop..für Türkisliebhaber..

ein schönes Wochenende wünsche ich Euch.. ich geh dann mal weiter Socken stricken.. ich bin schon fast fertig mit der ersten Socke..und ich fürchte es sieht gruselig aus...aber ich gebe nicht auf..

liebe Grüße *emma*

Kommentare:

  1. Liebe Emma,
    Normalerweise gibt es keine Menschen die kein Türkis mögen! Ich liebe es...die Täschchen sind wunder wunderschön.
    Sei ganz lieb gegrüßt Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Wow, dieses Täschchen sind ja wunderschön..... Ich wäre ganau auf diese geschossen......
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  3. Neeeee.....wie kann man türkis nicht mögen???????? Ist mir ein absolutes Riesenrätsel! Aber find ich trotzdem super.........dann sind sie alle meine ;-D! GlG Anne

    AntwortenLöschen
  4. Da wundere ich mich auch...die Täschchen sind sehr schön und werden sicher eine Türkisliebhaberin finden.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  5. Wenn man selber kein Türkis mag, kennt man garantiert jemanden, der es mag, grins.
    Mir gefallen Deine Täschchen jedenfalls gut!

    Bin gespannt auf Deine Socken, hab' nach 20 Jahren auch mal wieder angefangen, mit neuer Ferse und Spitze, anders, als ich es damals gelernt habe - sieht gerade auch noch bissel gruselig aus...

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  6. Also ich liebe Türkis! :D

    Und die Täschchen sind so hübsch, die müssten auch dann gefallen, wenn man Türkis nicht unbedingt als Lieblingsfarbe hat. ;)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Ähm, wie jetzt? Kein türkis? Kein Frühling? Keine gute Laune? kopfschüttel...Ich finde sie jedenfalls super!!!
    Ich habe mir übrigens Sockenwolle besorgt, du bist also nicht allein ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe diese Farbkombination. Sie sieht so frisch aus. Ich habe diesen Stoff auch und möchte ihn gar nicht "vernähen", weil er dann ja "weg" ist ;-). Deine Täschchen sind sehr zauberhaft geworden! Weiter so. Und dass du jetzt Socken strickst, finde ich bewundernswert, ich scheitere ja regelmäßig an der Ferse und den Zehen bzw. - sollte das bei Socke 1 klappen - fällt Socke 2 garantiert irgendwie anders aus (länger, Bündchen höher, breiter.... was auch immer...).
    Frohes Schaffen im neuen Jahr, frohes neues Jahr und herzliche Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön ! Das sind genau meine Farben ! Können die jemanden nicht gefallen ?
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  10. Knaller Farbkombi, würde mich riesig über die Täschchen freuen. Die Größen der Täschchen sind auch sehr praktisch. Das nächste mal liegst du bestimmt besser mit der Farbe. Hab auch immer Angst, es könnte nicht gefallen und man macht sich ja so viel liebevolle Arbeit damit. Gruß Caroline

    AntwortenLöschen
  11. Also ich würde sie sofort nehmen!! Die sind WUNDERSCHÖÖÖÖÖN!!! :-)

    LG
    Danni

    AntwortenLöschen
  12. Hehe ;)... ja solche Leute soll es geben- aber wie du schon sagst - Geschmackssache.Eine ähnliche Erfahrung musste ich auch schon machen. Ich für meinen Teil liebe deine Farbkombis & die tollen kleinen Blümchen. Glaube aber fest das die tollen Täschlein ganz schnell einen begeisterten Abnehmer finden werden.
    Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  13. Also ich hätte mich riesig über so ein Täschchen gefreut. Ich liebe türkis...
    LG, Doro

    AntwortenLöschen
  14. Ich mochte auch kein türkis. Ich hatte sozusagen ein türkis/mint-Trauma auf meiner Kindheit. Aber dann hab ich angefangen zu nähen. Und neben meiner Lieblingsfarbe hell- und dunkelblau reihen sich mittlerweile auch etliche türkise Stoffe ins Stoffregal mit ein. Die bunte Nähwelt verändert die Sicht der Dinge ;o)
    Ich mag deine Täschchen auf jeden Fall.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  15. Also wirklich, wie kann Frau die nicht mögen? Rosa ist doch auch drin und die Taschen an sich sehen genial aus! Hast du der Dame denn jetzt noch eine andere genäht?
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  16. Also Sachen gibt's.... :-)
    dabei sind die Täschchen wunderschön!!!
    Lg
    Veronika

    AntwortenLöschen
  17. Hier ich, aber weniger wegen dem Türkis, mehr wegen dem Muster. Aber die Tasche ist trotzdem sehr schön geworden, die Blume ist schön gemacht.

    Es scheint mir aber, dass sich jemand findet der sich ihrer annimmt :)

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  18. Tztztz... kann ich gar nicht verstehen... aber so was soll vorkommen!
    Hatte das auch schon...
    Da wird sich schon jemand für finden... bestimmt!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Ich finde das Täschchen zuckersüß! Auf die Socke bin ich gespannt, das schaffst du schon noch, so schwer ist das nicht... wenn man einmal weiß wie es geht...
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  20. Waaas, es gibt Menschen die kein türkis mögen??? Ich bin schockiert!!

    Ich finde die Täschchen superschön!

    Und mir ist vor kurzem erst wieder aufgefallen dass türkis und pink die am meisten vertretensten Farben in meinem Stoffregal sind ;-)

    GLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Was für hübsche Täschchen!!!! :) GLG Dany

    AntwortenLöschen
  22. och echt, das Täschchen gefällt nicht???? komisch, also ich mag türkis... sehr sogar... aber zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden :)

    Zum Sockenstricken kann ich Dir nur sagen: halte durch. Ich hab letztes Jahr damit angefangen, meine ersten Paare sahen nicht so aus, als dass man die hätte unbedingt haben wollen... mittlerweile bin ich einer richtigen Sucht verfallen. Paar 12 befindet sich nun auf meinen Nadeln, sie sehen (fast) aus wie gekauft und alle lieben sie..... ich habe nie wieder das Problem, was schenke ich meinen Lieben zum Geburtstag oder zu Weihnachten .... ich sollte wohl nur mit türkis aufpassen, wie ich gerade bei Dir feststellen musste :)

    Liebe Grüße,
    Pamy

    AntwortenLöschen
  23. Tja... hoffentlich hast du wohl dann das "richtige" schenken können.... hihihi ;-) Ich mag eigentlich alle Farben... diese Stoffe und die Farbkombi würde ich allerdings weder kaufen noch benähen, da ich auf andere Stoffe reagieren... aber so ein Täschlein von jemand anderem genäht finde ich wunderschön und als Beschänkte hätte ich mir ein Loch in den Bauch gefreut! Was soll ich sagen...? Der Mensch ist ein komisches Geschöpf *lach*
    Liebe Grüße und viel Spaß mit den Socken,
    Betty

    AntwortenLöschen
  24. Also sowas, keiner konnte sich für diese zauberhaften Täschchen erwärmen? Ich hätte sie sofort genommen und hätte stundenlang vor Glück getanzt! Türkis ist so eine tolle Farbe! Und das Muster finde ich auch total super! Aber so ist halt jeder anders, nicht? Ich bin sicher du findest Abnehmer dafür, die mit den Täschchen total glücklich sind!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Emma

    Eine sehr schöne Farbkombi, aber im Moment bevorzuge auch ich eher unbunt! Bei mir sind grau- und schwarz Töne im Moment in! Ich find sie einfach schicker zum kombinieren, oder vielleicht werde ich auch jur älter und erwachsener ;-) auf alle Fälle bin ich mir sicher, dass das im Sommer schon wieder ganz anders aussieht!

    Schönste januarsgrüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  26. Diese Kombi mag jemand nicht??? Ich bin fassungslos. Geht ja gar nicht. Aber bestimmt hast du eine Alternative " aus dem Hut" gezaubert, oder! ? Bin gespannt auf die Socke. Bei mir kribbelt es langsam in den Fingern, seitdem du vom Socken stricken schreibst. LG maika ( maikaefer16.blog.de )

    AntwortenLöschen
  27. Also ich finde die Täschchen (auch vor allem wegen der tollen Farbkombi) wunderhübsch!!!
    Bestimmt findet sich schnell dafür ein neuer Abnehmer!
    Liebe Grüße
    Christine
    P.S.: Wie steht´s mit den Strümpfen??? *g*

    AntwortenLöschen
  28. Ich bin geschockt: es mag jemand kein türkis? Also mir gefallen deine Taschen super gut. Ich bin aber auch bekennender Türkisjunkie. :-)
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Emma,
    ich find wunderwunderhübsch und ich liebe diesen Farbton.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  30. Also eigentlich hätte ich spontan gesagt, das ich türkis nicht mag - aber die Tasche hat was, ich mag die Farbkombination.
    Socken stricken klingt gut. Ich drück mich mal wieder seit dem letzten Wochenende vor der Ferse ;-)

    Liebe Grüße Stefanie

    PS: Kurze Frage: Bin ich zu doof für das Kommentartool oder kann man wirklich nur über eines der auswählbaren Profile kommentieren? Die Möglichkeit Name und den eigenen Blog anzugeben wäre super.

    AntwortenLöschen
  31. Also ich würde sie sofort nehmen. Türkis ist meine farbe....
    GLG cArmen

    AntwortenLöschen
  32. Ganz ehrlich... das verstehe ich nicht... gibt es sowas echt??? Menschen, die kein türkis mögen??? Verwirrt mich ;o) wobei... dass einem manche Farbkombinationen lieber sind als andere, das kenne ich schon...
    Deine Täschchen finde ich total schön und die Stoffe auch, aber ich mag halt auch türkis ;o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  33. haha - sachen gibts ;) ich finde das wachstuch auch wunderschön - mir fiele aber auch sofort eine freundin ein ,die es auch nicht mögen würde. tja... ;) lg sassi

    AntwortenLöschen
  34. Also über das Wort Allerweltsgeschmack hätte ich nochmal nachgedacht...wenn ich die Beschenkte wäre, hätte mich das gekränkt....
    Die Taschen sind sehr schön! Bei der nächsten Taschenauswahl einfach auch für Farbauswahl sorgen ;-)
    Mach weiter so. Ich mag deinen Blog sehr.

    AntwortenLöschen
  35. Das sind ja superschöne Täschchen-trifft 100%-ig meinen Geschmack. Aber ich habe auch eine Freundin, der ich im Leben keine Sachen nähen würde, ohne vorher mit ihr ne Stoffauswahl zu treffen... Und was türkis angeht, da finde ich, dass das auch eine ganz gute Jungs-Kombifarbe ist-mein Kleiner liebt es jedenfalls genauso wie seine Mama :-) LG Mari

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare