Montag, 18. Mai 2015

Frühjahrsputz im Stoffregal - BLAU

Es geht los... ich habe schon fleissig am Wochenende Schnitte rauskopiert und Stoffe schon angeschnitten. Ich habe mir ein paar Kleinigkeiten vorgenommen und ein Kleid für meine Tochter. Ihr könnt natürlich mehrere "blaue" Sachen verlinken. Hatte ich schon erwähnt, dass blau meine Lieblingsfarbe ist... schon immer... dann los geht's - viel Erfolg beim Frühjahrsputz.

liebe Grüße *emma*


Kommentare:

  1. ...das sind aber wundervolle Blaustoffe, schön.
    Gruß Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Emma! Jetzt hab ich mein Petrol/Türkises Shirt fertig gestellt aber heute steht doch nur blau als Farbe der Woche. War ich jetzt richtig hier mit dem verlinken? Finde die Idee aber großartig! Schneide schon weiter zu. Hoffe/denke dass ich es noch einmal schaffe dabei zu sein. Jede Woche aufgrund von Zeitmangel (und Mädchenfarben) wohl nicht...
    Lieben Gruß
    Bea

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, Emma, eine ganz schöne Idee - ich bin dabei! :)
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Aaaawww - welche schöne Stoffe :-) Mein Lager platzt leider aus allen NÄhten und ich bin noch immer auf der Suche nach der optimalen Verstauungsmöglichkeit. (Ich darf keine Stoffe kaufen! Ich darf keine Stoffe kaufen!)

    AntwortenLöschen
  5. mein stofflager ist zwar nicht klein, aber bei blau muss ich leider passen, ich habe mir auf der nadelwelt ein paar gekauft, damit ich endlich mal blaue stoffe habe :-)

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für die tolle Aktion blau habe ich mehr als genug im Stoffregal!

    Liebe Grüße von Frau Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen
  7. Meine Lieblingsfarbe ist auch blau :) tolle Aktion! Ich hoffe, ich schaffe rechtzeitig auch noch etwas zu nähen :)

    AntwortenLöschen
  8. Gerade erst entdeckt, das ist ja eine geniale Sammlung!
    Ich hoffe ich darf da auch mit meinem frisch erlegtem (blauen) UFO mitmachen, dass meine UFO-Kiste sehr erleichtert hat?
    Mal schauen, was ich nächste Woche zeigen kann. Der Stapel grüner Stoffe liegt schonmal neben mir bereit für das Regenbogenprojekt und er ist ziemlich hoch... An Material wird's also nicht mangeln :-)

    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen
  9. Oooooh! Gerade erst entdeckt! Tolle Idee, danke!!! Da ist ja der perfekte Anreiz meine liegengebliebene blaue Bluse fertig zu kriegen:-)). Lg, al

    AntwortenLöschen
  10. ....wie oft darf ich mitmachen? Nict, dass Du mich hier rausschmeißt ;-)
    Ich mache diese Woche nur blau!
    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gröhl....ich mache diese Woche blau... ich auch!!! ;) ok..jetzt ernsthaft...natürlich so oft du magst...was immer du in dieser Woche schaffst und zeigen magst... <3

      Löschen
  11. Na, wie lustig... ich hatte ähnliche Gedanken und habe auch Frühjahrsputz gemacht... und erst jetzt durch ein paar Blogs auf deine Putzaktion gesto?en.. und mein Shirt ist tatsächlich überwiegend blau... da werde ich gleich noch den Post ergänzen und hier verlinken
    <3 Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Es macht richtig Spaß, durch die Linksammlung zu scrollen...
    So viele Blautöne... so schön!!!
    Freu mich schon auf grün! :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Emma, leider schmeißt mein Internet mich immer aus der InLinkz Seite. Vielleicht könntest du mich verlinken? Unser Internet ist eine absolute Katastrophe zur Zeit.

    https://unsergrueneshaus.wordpress.com/2015/05/26/stoffabbau-bei-emma-blaue-tage-oder-besser-nur-stunden/

    Danke schon mal und wenn es nicht geht nicht schlimm.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Emma,
    unser Internet arbeitet im Moment garnicht und wenn dann nur einfache sachen. Ich wollte dich bitten, ob du mich vielleicht verlinken kannst. Ich danke dir schon mal.
    https://unsergrueneshaus.wordpress.com/2015/05/26/stoffabbau-bei-emma-blaue-tage-oder-besser-nur-stunden/

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Danke nochmal für die tolle Linkparty! Das motiviert einen ja richtig zum Frühjahrsputz :-) Und macht richtig Spaß durch die ganzen Werke zu scrollen.
    Liebe Grüße, Anne-Laure

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Emma,
    da hast Du ja eine Menge tolle Dinge präsentiert bekommen in der ersten Stoffabbau-Woche. Ich bin kaum hinterher gekommen, war letzte Woche im Urlaub und der SAL kam sooo plötzlich! Aber ich bin ganz fröhlich und in Nähstimmung. Danke, dass Du das tatsächlich wieder gestartet hast, dieses gemeinsame Nähen um die schier unmögliche Stoffverringerung *lach*
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare