Montag, 25. Mai 2015

Frühjahrsputz im Stoffregal - GRÜN

In der zweiten Woche des Frühjahrsputz im Stoffregal dreht sich diese Woche alles um grün. Ich gestehe grün ist nicht so meine Farbe. Aber hier haben sich schon einige grüne Stoffe angesammelt und jetzt da ich schon einige  rausgezogen habe, stelle ich fest.. wow grün ... doch doch gefällt mir.

Für alle die noch einsteigen wollen und den Stoffmengen an den Kragen wollen: hier seht ihr noch einmal den Zeitplan. Letzte Woche hat sich alles um blau gedreht. Noch könnt Ihr bis Dienstag  Nacht Blaues verlinken...dann schliesst das Linktool.

Ich weiß noch gar nicht so genau was ich aus den Stoffen nähen soll. Stand letzte Woche Kleidung ganz weit oben auf der Projektliste, sind meine Vorräte an grün alle im 1m-Bereich.. das kommt noch aus den Zeiten, als ich für die Kleidchen meiner Tochter auch nur 1 m benötigt habe. Das waren noch Zeiten :) Jetzt liegen die Stöffchen teilweise seit Jahren im Regalfach... geht gar nicht, oder? Also ran an die grünen Stoffe... viel Spaß die Woche... 

herzliche Grüße *emma*


Kommentare:

  1. Liebe Emma, herzlichen Dank für deine tolle Linkparty. Grün ist in meinem Regal auch Mangelware, warum weiss ich allerdings auch nicht. Ich denke das wird sich in nächster Zukunft ändern ;-)
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  2. hallo Emma,
    Frühjahrsputz ist immer gut. hi nur nach kurze Zeit sind die Regale wieder voll.Dein Blog und deine Sachen gefallen mir sehr. Alles abgestimmt Farblich.
    liebe Grüße Maggi

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch gerade fleißig am überlegen. So viel Grün habe ich glaube ich gar nicht. *hihi*
    Glg dany

    AntwortenLöschen
  4. Oh mir geht es ähnlich. Grün habe ich einiges - ich mag die (richtige) Farbe - aber auch eher nur ein Meter. Damals war Mdemoiselle noch klein ;-)
    Ich bin gespannt, was den Mädels so einfällt.
    Grüssle. Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Emma,
    schau mal, ich bin mir nicht sicher und will hier keine Linkparty "sprengen" ;)
    Ist das genug Grün zum verlinken?
    http://wonniswelt.blogspot.de/2015/05/lets-farbenmix-woche-2-rauberhose-fur.html

    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Yvonne... also wenn ich ganz ehrlich bin..das ist doch eher was für blau!! das kannst du doch bis heute Abend noch verlinken...grün ist da eher nicht dominant ;) aber dafür zuckersüß ... glg emma

      Löschen
  6. Hallo,

    grün gibt es bei mir auch kaum. Muss schon bei meinem Jahresprojekt (12 Monate - 12 Farben) ganz schön suchen um was in grün zu finden. Falls es diese Woche fertig wird, wird's aber in jedem Fall auch was für hier.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Emma, da nähe ich ganz fleißig und warte auf die Farbe Gelb und merke gar nicht, dass ich vorige Woche ein Babyset in Grün genäht und am Pfingstwochenende verschenkt habe. So fertig ist man als Mama :o)
    Aber zum Glück ist die grüne Woche ja gerade angelaufen und da möchte ich doch gerne noch auf deiner Linkparty mitfeiern.
    Liebe grüße von antons muddi katja

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das ist so eine tolle Aktion! Und ich habe tatsächlich was :) ich lieeeebe Grün! Und Mist! Blau hatte ich auch was gehabt, aber leider verpasst...

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Aktion und grün ist eigentlich genau MEINE Farbe! Aber durch das andere SewAlong habe ich grad zu wenig Zeit und daher gibt es nur ein Minishirt für die Kleine (das geht schneller;-))

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen
  10. Habe ich es schon gesagt? Vielen Dank für die tolle Party, macht richtig Spaß mitzumachen und durchzugucken!
    LG, al

    AntwortenLöschen
  11. ...also Grün ist mir echt schwer gefallen! dabei ist Grün so eine wunderschöne Farbe...
    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  12. Da bin auf den vorletzten Drücker doch noch dabei.
    Ich freue mich sehr :)
    Liebe Grüße, Mirja

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare