Freitag, 29. Mai 2015

ich konnte nicht anders... noch eine Sew Together Bag.. diesmal in Grün - für den Frühjahrsputz im Stoffregal

Frühstück bei Emma Sew Along Bag in grün
grüne Tasche mit vielen Innenfächern
Innenansicht Sew Together Bag in grün
Ok auf die Gefahr hin, dass ich Euch langweile.. ich musste noch eine Sew Together Bag nähen - und es kommt noch schlimmer.. ich glaube ich nähe in jeder Farbe eine. Das ist doch mal DAS GESCHENK, oder? Glaubt mir die 2. geht schon viel schneller. Am Ende des Frühjahrsputz hätte ich schon viele Geschenke schon mal fertig... Ob ich mich davon trennen kann??? Schau ma mal... 

Ich bin so begeistert von diesem Raumwunder und nicht nur für Nähutensilien. Von meinen grünen Stoffen bleibt nicht mehr soviel übrig. Also noch genug andere grüne Stoffe aber so die richtigen Stoffschätze die ich nie anschneiden wollte sind jetzt endgültig weg. Was übrig bleibt sind dezente Stoffe eher was für Innenfutter.

Wie läuft es denn bei Euch? Merkt man das im Stoffregal schon. Nun gut meine Regalfächer sind jetzt richtig schön geordnet und zusammengelegt (fragt sich nur wie lange!) . Leider sieht der Rest drum herum chaotischer den je aus. Aber wie war das noch einmal: ich kann nur im Chaos kreativ sein. ;) Ich bewundere ja so picobello aufgeräumte Nähzimmer. 

Was nähe ich denn noch grünes diese Woche??? hm...ich hätte gerne ne Tunika aber da habe ich nicht genug Stoff..hm...vielleicht noch was für meine Tochter.. .ich hätte da noch einen gut abgelagerten grünen Jersey ;) 

bis bald - liebe Grüße - *emma*

ein weiterer Beitrag zum Frühjahrsputz im Stoffregal - Grün - wer noch mitmachen will HIER gibt es noch mehr Infos..

PS: habe gerade gesehen, dass ich beim Espandrilles Contest dabei bin...ich freue mich riesig.. der Sommer kann kommen...


Kommentare:

  1. Wow, liebe Emma! Mal wieder ein Sahnestückchen!! <3 :-D Bitte immer mehr davon! :-P

    Ganz liebe Wochenendgrüße!
    Sanni (c:

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht ja toll aus!!! Ich wüsste auch nicht ob ich sie verschenken könnte. Ich hab noch nichts grünes genäht. Die Woche ist wirklich stressig. -.-
    Bin gespannt was du noch so zauberst. :)
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Emma,
    Einfach toll! Ich nähe ja auch meine Krimskramstaachen in allen Farben. Ist doch super, wenn du dann so viele Geschenke hast - das mache ich auch so.
    Bei mir merke ich es trotz fleißigem Nähen leider nicht, dafür sind die Sachen zu klein, aber deine Putzaktion ist einfach super, denn z.B. Grün habe ich viel, nutze es aber kaum.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  4. Deine grüne STB ist wunderschön geworden !
    Ich bin auch bereits süchtig und habe schon drei genäht.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Der Schnitt hat es echt drauf, bis jetzt hat er jeden in die Sucht getrieben :-) Toll geworden!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist wunderschön! Hätte ich schrecklich gern ...

    liebe Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, man sieht ÜBERHAUPT NOCH NIX! Aber das war auch nicht zu erwarten bei meinen Stoffbergen und im krassen Gegensatz dazu - winzigen Projekten! Es ist auf alle Fälle den Spaß wert und Ansporn ist es allemal. Ich gerate bei Deinen Stoffabbauprojekten jedes Mal so richtig ins Mitmach-Fieber... :-)
    Deine STB ist wieder so schön wie die erste... eine grüne STB ist eigentlich auch noch ne gute Idee....
    Danke für den tollen SAL!! Kann frau nicht oft genug sagen.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön!!! Ich muss auch dringend eine 2. STB nähen bevor ich alles vergessen hab *lach* ich liiiiebe ja Grün, hab es diese Woche trotzdem nur 1 x geschafft - aber immerhin ;-)
    Schönes Wochenende, Claudi

    AntwortenLöschen
  9. Echt ein Traumteil, megaschön!! Bei mir haltet sich der Stoffabbau auch in Grenzen, aber das war ja nicht der Grund um hier mitzumachen sondern wieder mal sich an die Nähmaschine zu setzen und was fertig zu bekommen.
    glg Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Emma,

    auch diese Sew-Together Bag ist toll geworden! Ich finde es eine tolle Idee die Tasche in jeder Farbe zu nähen. Das gibt wirklich wunderschöne Geschenk.

    Ich sitze gerade auch im Chaos im Nähzimmer :-) ich glaube man kann nur zwischendurch mal aufräumen und schiebe Stoffe hin und her. Jetzt hätte ich ein grünes Täschchen fertig - und bin mir unsicher ob es nicht eher zur Farbe rot passt *lol*.

    Du bist beim Prym Espandrilles Nähwettbewerb dabei? Das ist ja cool - ich auch :-) Herzlichen Glückwunsch und da werden wir bestimmt viel Spaß haben!!!

    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Die 'Tasche ist MEGA !!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Auch wieder total schön! Wenn du zu jeder Farbe eine STB nähst, dann wünsche ich mir am Ende ein Gruppenfoto von den Schönheiten. Macht sicher richtig was her!

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  13. Auch die ist wieder sehr genial! Ich könnte den Schnitt auch immer und immer wieder nähen...
    Liebe Grüße,
    Marlies

    AntwortenLöschen
  14. Wow. Ich glaube, ich muss da auch noch mal nach dem Schnittmuster schauen. Mit Deiner Stoffwahl echt klasse :-)
    Grüssle. Birgit

    AntwortenLöschen
  15. wuhaaa, die ist ja wohl mal mega Klasse!!! Allein diese Stoffkombi...richtig, richtig schööön! LG Betty

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare