Montag, 22. Juni 2015

Der Frühjahrsputz ist vorbei... aber

wir hängen noch eine kunterbunte Woche dran...oder? Sozusagen zum Sommerbeginn, der sich nicht wirklich spüren und sehen lässt... deswegen greifen wir diese Woche mal richtig in den Farbtopf. Sprich es darf wild gemixt werden und ich freue mich auf diesen Abschluss. Es hat mir wieder unheimlich Spaß gemacht und ich konnte doch einiges an Stoffschätzen vernähen. Auch wenn ich den Stoffschrank doch wieder ein bisschen aufgefüllt habe..aber dazu später mehr.

Bitte verlinkt keine alten Beiträge sondern nur dass was ihr diese Woche näht und kunterbunt ist. Ich werde versuchen diese Woche auch was zu nähen kann allerdings nichts versprechen. Vielleicht finde ich ja ein Stündchen oder zwei.. Gerade dreht sich mein Leben 1.0 ziemlich schnell und zwischen vielen Terminen, Sorgen und Hoffnungen finde ich vielleicht auch ein bisschen Zeit..
Nähen lenkt ja auch ganz gut an.. schau ma mal..

So dann bin ich mal wieder gespannt.. Hier könnt Ihr verlinken..bis nächste Woche Dienstag kurz vor Mitternacht wie immer, ne?


Kommentare:

  1. Guten Morgen Emma!
    Danke, dass du noch eine Woche dran hängst! Ich freu mich schon drauf. :)
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen sind entstanden. ich musste leider schon in der 4.Woche abbrechen. Das Leben 1.0 steppt einfach und lässt keine Zeit für nähen.
    Aber beim nächsten Mal wieder,
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  3. AU JAAAAAAAA! Da bin ich aber froh, dass du noch eine Woche dran hängst. Hatte so schön an meinem Stoffabbau gearbeitet und zum Nähen blieb leider keine Zeit, so habe ich Woche um Woche nicht mitmachen können. Diesmal aber!!!

    Beste Grüße
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen
  4. Oh super. Kunterbunt habe ich heute genäht. ich glaub die erste Woche habe ich auch geschafft und dann kam die Kita-Eingewöhnung des Jüngsten und ich habe zwar noch ein bisschen genäht, aber etwas verlinken war nicht drin.

    In der Weihnachtsproduktionszeit wäre das auch nochmal cool. Kosmetiktaschen, Leseknochen, Klamotten, Baumschmuck etc. Dann ist man auch *hust* rechtzeitig *hust* vor dem Fest fertig

    AntwortenLöschen
  5. oh wie schön! Das finde ich eine tolle Idee! Ich hab ja bloß beim ersten Termin mitgemacht... vielleicht schaff ich ja jetzt in der letzten Woche auch noch einen Beitrag :-)
    LG,
    Alexandra

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare