Mittwoch, 17. Juni 2015

Endlich schwarz weiße Woche im Frühjahrsputz

Stuhl mit Kissen in Schwarz weiß und Naturbast Korb Frühstück bei Emma
So bunt meine genähten Sachen auch sind, so unbunt ist unser zu Hause. Weiß, grau,braun, schwarz, Holz, Naturmaterialien...das sind die Farben die unser zu Hause prägen. 

Kissen gibt es hier auch nicht viele. Auf dem Sofa liegt eigentlich nur eins und schon lange brauchte dieses eine, einen neuen Bezug. Natürlich in grau und weiß. Ich hatte schon ganz am Anfang des Frühjahrsputzes genau das Kissen vor meinem geistigen Auge. 

Genäht habe ich es in wenigen Minuten, mit seitlichem Reißverschluss und schwarzer Paspel. Dann werde ich heute noch schauen, was ich aus einem anderen schönen Stoffschatz nähen kann. Ich würde ja sehr gerne einen Rock nähen.. aber über den Schnitt bin ich mir noch nicht so im Klaren... 

herzliche Grüße *emma*


Kommentare:

  1. Das ist ja ein toller Stoff, das Kissen sieht klasse aus.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wow, schöner Stoff und Kissen kann man immer gebrauchen!
    glg Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Stoff und wegen des Rockes kann ich den RatzFatzRock empfehlen, damit kann man Stoffschätze schön in Szene setzen (einfach Ratzfatzrock bei Google suchen).

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Super schön! Will ich haben! SOFORT! ;O*
    Dicken Drücker ... Ines! :O*

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön! Kissen und Stuhl würde ich sofort nehmen ;)
    Morgen bin ich endlich auch beim Frühjahrsputz im Stoffregal dabei!
    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  6. Das Kissen ist sieht total schön aus!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Das sind auch meine Lieblingsfarben für die Wohnung. Wir haben auch nur ein Kissen auf dem Sofa, das braucht auch noch einen neuen Bezug. Leider habe ich nicht so einen schönen Stoff, aber vielleicht einen fast so schönen. Ich geh dann mal zum Stoffregal... danke für die Inspiration.
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. oh ja - genau meins! sehr schön! magst mal verraten woher der Stoff ist, wenn du dass noch weisst?!?

    LG Elise

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare