Mittwoch, 24. Juni 2015

Espandrilles Kreativ Wettbewerb 2015 ...ein Glück dass ich dabei sein darf...

Beitrag von Frühstück bei Emma für den Prym Kreativ Wettbewerb
Manchmal muss sogar ich in hohe Schuhe schlüpfen. Das Blöde dabei ist, dass ich es einfach nicht gewöhnt bin..sprich spätestens nach 10 Minuten wünsche ich mir meine flachen Schuhe wieder her. 

Tja ich besitze jede Menge Turnschuhe, Chucks..aber nichts was zu einem schwarzen Business Anzug passen würde. Aber schaut selbst... 

Tasche mit selbstgenähten Espandrilles
Frühstück bei Emma selbstgenähte Espandrilles
Wettbewerbsbild Frühstück bei Emma für den Espandrilles Kreativ Wettbewerb
und was meint Ihr.. wie findet ihr diese Espandrilles?

Ich hatte die Idee von Anfang an..ein paar "Dandy-Espandrilles". Das ist er nun, mein Beitrag für den Kreativ Wettbewerb und so oder so.. ich hab ein richtig tolles Paar bequeme Schuhe, die ich auch locker mit ins Büro nehme...und freu mich riesig.. auch wenn ich mal wieder auf den letzten Drücker fertig geworden bin...

Herzliche Grüße *emma*

PS: die anderen Teilnehmer Beispiele findet ihr HIER


Kommentare:

  1. Toll sehen sie aus! Absolut bürotauglich!
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  2. Total schön!
    Und schwarz/weiß war auch meine erste Wahl!

    Ich finde soooo viel Modelle aus dem Wettbewerb toll und kreativ mit ihrer Geschichte dazu.

    Liebe Grüße, von der sich noch immer Finger kühlenden,
    Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich spüre meine Fingerkuppen nicht mehr... lach..habe es aber echt rausgefordert.. lach...habe gerade deinen Bericht über das Barrio Latino gesehen...mega... in 6 Wochen bin ich in Madrid...

      Löschen
  3. Sehr gelungen, und definitiv bürotauglich, aber ich bin da ja eh anders.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Wow...die sehen toll aus!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Emma,

    besonders auf deine habe ich mich gefreut. Ich schau so gerne bei dir rein! Also ich finde die Idee toll! Die würden mir auch gefallen und sie sind total alltagstauglich.

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Echt cool und vor allem etwas ganz besonderes!!!

    AntwortenLöschen
  7. sehr cool...einfach total supi..haste echt prima umgesetzt
    Grüss schön NettiPaletti

    AntwortenLöschen
  8. haha... sehr coole Idee deine Buisness-Espandrilles. Jetzt kann der Büro-Sommer kommen ;o)

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja ne coole Idee! Das sieht wirklich spitze aus! Ich bin mit dem Thema auch noch nicht durch ;-)
    Schade daß ich nur einmal bei deiner Linkparty mitmachen konnte :-( Irgendwie bin ich euch nur hinterher gehechtelt, mein GELBes Shirt ist heute erst im Blog *hüstel* ;-) Und auch die Espandrilles sind erst am Wochenende fertig geworden :-) ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  10. Unglaublich. Nicht wiederzuerkennen, der Espadrilles-Schnitt. Wirklich geniale Idee, Deine neuen Business-Schuhe!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Klasse deine Idee... :-D und absolut bürotauglich!
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  12. Sehr cool Deine Schuhe. Definitiv Bürotauglich.
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  13. Wow, super cool! Ich hab mich auch gerade an meine ersten Espandrilles gewagt. Mir taten zwar tierisch die Finger weh (ich brauch dringend so einen Nadelgreifer), aber es waren definitiv nicht meine letzten. Deine sehen wirklich großartig aus!
    Liebsten Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Klasse Idee! Und klasse Fotos!

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare