Montag, 1. Juni 2015

Frühjahrsputz im Stoffregal - ROT ROSA PINK

Stoffe in rot pink rosa für den Frühlingsputz im Stoffregal - Frühstück bei Emma
Wow dritte Woche schon. Also bei diesen Farben kann ich richtig aus den Vollen schöpfen. Die Stoffe erinnern mich an meine Anfänge. Bei vielen Stoffen weiß ich noch ganz genau wo ich sie überall gesucht habe - da waren teilweise auch liebe Freundinnen die nach Alkmaar fuhren und einem jede Menge Room Seven Stoffschätze mitbrachten.

Ich habe damals auch einiges bei Ebay ersteigert - teilweise damals schon zu unverschämten Preisen, aber ich musste DEN Stoff unbedingt haben. Heute kann ich darüber lachen...aber es war natürlich alles ganz neu und die Welt der Stoffe und Bänder eröffnete sich mir in Ihrer vollen Pracht - und wer konnte da schon widerstehen?

Ein paar Tage bin auch ich die Woche unterwegs...somit habe ich das Wochenende genutzt und schon ein bisschen vorgearbeitet...es geht los...ich freue mich... ran an die rot/pink/rosa Stoffe...

herzliche Grüße *emma*



Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Emma, ich freue mich auch in dieser Woche dabei zu sein und freue mich schon auf all die tollen Beiträge.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Phuu... ob mein Lager diese Farben hergibt muss ich noch nachsehen... rosa-pink ist nämlich schon lange out beim LÖwenmädchen und rot mag keiner so Recht... aber vielleicht in den allertiefsten Tiefen... und sonst halt nächste Woche, weil es doch so Spaß macht :-D
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,
    endlich konnte ich auch mal mitmachen. Mein Stoffregal besteht nämlich hauptsächlich aus pink/rosa! *lach* Und nicht für kleine Mädchen...nein für mich! *rotwerd*
    LG Schnittchen

    AntwortenLöschen
  4. Merkwürdig...obwohl meine Lieblingsfarbe grün ist, habe ich doch ungeheuerlich viel von diesem Rosa/pink Zeugs in meinem Regal. ...jetzt muß ich aber erst mal die grüne Woche fotographieren. Gestern Abend wars dann doch schon zu dunkel...

    LG
    decofine

    AntwortenLöschen
  5. Auf deinem Bild hast du auch meinen Lieblingsstoff dabei. Ja, Stoffsucht ist schon schön! :-)
    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Das kenn ich nur zu gut. *hihi*
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  7. Deine Aktion macht mir viel Spaß! Es ist schon erstaunlich was man so alles meim kramen hervorholt! Ich bin gespannt was aus deinen schönen Stoffen entsteht.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  8. Ohja, die Room Seven Stoffe.... ich erinnere mich sehr gut. Und ich habe auch noch einige im Schrank. Und tatsächlich auch gerade heute einen zugeschnitten (aber in Türkis).
    Ror-Rosa-Pink, kannst du das nicht öfter machen? Da habe ich so viel.
    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Aktion Emma! Auch diese Woche bin ich wieder dabei. Herzlicher Gruss Tamara

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Emma, deine Aktion gefällt mir. Gerne mach ich auch mal mit.
    Liebe Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank, liebe Emma, dass ich dabei sein darf, liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare