Montag, 15. Juni 2015

Frühjahrsputz im Stoffregal: schwarz weiß braun und natürlich grau ;)



Stoffe in schwarz weiß grau braun für den Frühjahrsputz im Stoffregal Frühstück bei Emma
Wahnsinn die letzte Woche des Frühjahrsputzes. Kommt mir gar nicht so lange vor. Aber so langsam kann ich Bilanz ziehen. Ein paar gut abgelagerte Stoffe sind nun endgültig aufgebraucht. die 5. Woche steht an und es wird wohl nicht so knallig werden. Obwohl ich sehe schon Paspeln in Knallfarben vor meinem geistigen Auge ;)

Also ein paar neue Kissen könnten hier zu Hause schon mal wieder sein. Und die obligatorische Sew Together Bag? hm.. ich weiß noch nicht ob ich sie so dunkel hinbekomme. Schau ma mal. Ich hätte gerne wieder was für mich genäht. Aber ich habe jetzt genug Fridas aber so ein Rock..hm..ich werde noch überlegen noch ist nichts in der Pipeline. 

So ich eröffne die schwarz weiß braun graue Woche und bin mega mega gespannt. Ach ja und sollen wir noch eine Woche dran hängen? die kunterbunte Woche? oder habt ihr schon genug vom "Putzen"? 

herzliche Grüße *emma*

Kommentare:

  1. Oh je, Mist. Jetzt beginnt schon die letzte Woche des SewAlongs und ich hab es noch nicht geschafft mitzumachen. Schande über mich.. :) Ich wäre auf jede Fall für eine weitere Woche, damit ich meine Chance noch nutzen kann *grins*
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Emma,
    ich sehe zwar noch nichts Konkretes vor mir, aber unbedingt bitte noch eine kunterbunte Woche! ich weiß sonst gar nicht, was ich nächste Woche machen soll.... :-)
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Oh, SUPER! Da wird sich etwas finden, ich weiß es ganz sicher! Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  4. Kunterbunt unbedingt :-D und dann alles noch mal von vorn !
    Schon wieder zu Ende ! Finde ich so schade
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  5. Eine Woche dran unbedingt. Ich hab die letzten Wochen geschwächelt :)
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Emma,
    auf jeden Fall bitte noch mindestens eine Woche dran hängen!!!! Eine kunterbunte Woche würde ich super finden - einfach mal die (Farb-)Sau rauslassen. *gg*
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  7. Dieses Mal mache ich wieder mit!!! Und die anderen Wochen werde ich nachholen. Der Urlaub und die Kindergarten Ferien hatten mich fest im Griff.
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  8. Ja bitte unbedingt noch eine Woche dranhängen!!! :-)

    AntwortenLöschen
  9. Ja ja Bitte kunterbunt....puh gerade gestern noch was Orangenes genäht und heute geht's schon mit schwarz weiter....wie die Zeit vergeht. Mein Stoffvorrat gemessen am Gesamtbestand ist durch Neukauf eher noch gewachsen als geschrumpft...so what. ...die nächste Aktion kommt bestimmt :)

    LG
    Decofine

    AntwortenLöschen
  10. Ja, supergerne noch ne Woche dranhängen.

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag deine Aktionen sehr gerne - auch wenn ich dieses Mal zum ersten Mal dabei bin - ich würde mich über eine weitere Woche sehr freuen und noch mehr über eine baldige neue Idee von dir!

    Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Emma,
    auch ich möchte unbedingt noch um eine bunte Woche bitten. Ich habe aus den vergangen Wochen noch einiges zugeschnitten, welches ich dann hoffentlich fertig bekomme und so auch noch zur bunten Woche beitragen kann.
    LG
    Bea

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Emma,
    ich würde gerne noch bei einer bunten Runde mitmachen, bin durch die Aktion unheimlich motiviert.
    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Emma,
    ich würde auch noch eine bunte Putzwoche mit einlegen. Mit hat Deine Aktion viel Spaß gemacht
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare