Montag, 8. Juni 2015

Frühlingsputz im Stoffregal - Gelb Orange

Stoffsammlung gelber und orangener Stoffe
4. Woche... und sieht man schon was im Stoffregal? Ich habe nicht nur Stoffe vernäht sondern auch vieles aussortiert und weitergegeben. Ich muss zugeben, dass mich diese Stoffmengen mehr erdrücken als erfreuen. Ich habe die Stoffe in die Hand genommen und mich gefragt? Werde ich diesen Stoff jemals irgendwo unterbringen. Ja? Gut zurück ins Regal! Nein? Dann in die Kiste zum Weitergeben.

Jetzt habe ich noch diese Woche zwei Farben die ich so gut wie noch nie vernäht habe. Voran liegt das? Gelb finde ich eigentlich sehr sehr schön aber orange? Ich glaube in meinem ganzen Kleiderschrank findet sich gar nichts in dieser Farbe. Wie sieht es bei Euch aus? Ich bin sehr gespannt auf die ganzen Beispiele, den irgendwie sehe ich noch nichts so richtig vor Augen... ich werde heute natürlich noch eine Sew Together Bag zuschneiden. Schon alleine weil es mir mittlerweile sehr viel Spaß macht und weil es für diesen Frühjahrsputz einfach sein muss ;)

So dann auf geht's! Wie immer bis nächste Woche Dienstag kurz vor Mitternacht könnt Ihr verlinken.

Herzliche Grüße und viel Spaß die Woche *emma*



Kommentare:

  1. Liebe Emma, orange mag ich sehr gerne. Gelb ist jedoch bei mir eher Mangelware. Ich bin gespannt auf eine weitere Nähwoche.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gespannt ob ich überhaupt was in Gelb oder Orange in meinen Schrank finde .... dann mal los
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Oh liebe Emma, mal sehen ob ich etwas in diesen Farben diese Woche zaubern kann, gelbe Stoffe habe ich ehr wenig im Regal. Schaue aber gespannt zu was diese Woche alles in diesen farben genäht wird :)

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Emma,
    nein, man sieht natürlich noch nichts! :-) Aber es macht Spaß, mal wieder die Stoffe zu sichten. Und mindestens ich für meinen Teil nähe in diesen Tagen mehr als sonst. Die "Gelbe Woche" reizt mich von all den Farben am wenigsten. Gestern beim Betrachten meiner Kisten kam mir die gleiche Idee wie Dir: man müsste davon Stoffe aussortieren - die werde ich nie im Leben vernähen. Wieso habe ich sie überhaupt? Aber irgendetwas Gelbes wird mir schon einfallen....
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Emma. Mir gefallen die beiden Farben sehr. In meinem Kleiderschrank hat es einige gelbe Sommerteile. Orange weniger aber doch existent. Vielen Dank fürs hosten. Hasta la próxima!

    AntwortenLöschen
  6. Man,man,man...diese Woche machst du es aber spannend! Ich kann es kaum erwaten die gelb-orange sew together bag zu sehen.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Emma,
    ich habe mich ja erst bei der Farbe Rot entschlossen etwas zu nähen. Mir hat die Farbe Gelb Spaß gemacht. Es ist so ein schöne und freundliche Farbe. Obwohl ich sie gerne mag, stellte ich fest das ich gar nicht so viele Stoffe in Gelb habe. Für den Frühjahrsputz reicht es aber allemal. Vielen Dank für das interessante Thema und liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Emma,

    zum Glück lässt du deine Linkparty immer 2 Tage länger offen :-) Ich freu mich, dass ich durch deinen Frühjahrsputz endlich den Drive bekommen habe, diesen schönen Lissabonstoff zu verwenden :-)

    Ganz liebe Grüßle,
    Kerstin
    PS: Am Besten beeile ich mich jetzt mit grau und schwarz, damit ich nicht wieder auf den letzten Drücker komme ;-)

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare