Freitag, 19. Juni 2015

ich musste es nachnähen...

Strandkleid aus jersey in schwarz mit Sternen
Letzte Woche habe ich bei Simone im Blog dieses Strandkleid gesehen.  Ich war sofort hin und weg. Gut, das sie diesen Stoffschatz auch in ihrem Shop hat. Also sorry Simone.. ich musste auch so ein Kleid haben... ich verspreche Dir, ich ziehe es auch dieses Wochenende nicht an ;)

Tja nicht wirklich Stoff abgebaut ..aber immerhin alles gleich vernäht. Der Schnitt ist von Kibadoo und den Stoff gibt's bei Simone..und morgen bedanke ich mich ganz persönlich bei Ihr für diese tolle Inspiration... <3

Herzliche Grüße *emma*

Kommentare:

  1. Oh, das kann ich gut verstehen. Das Kleid ist wirklich traumhaft.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  2. So klasse! Gefällt mir richtig gut!
    Hoffe das Wetter spielt mit damit du es tragen kannst!
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll sieht das Kleid denn aus???!!!. Früher haben Freundinnen gern das gleiche angehabt, war wahrscheinlich weil es nicht so viel Auswahl gab!? Vielleicht geht ihr doch beide so mal aus wenn ihr Euch trefft. Viel Spass Ich würde es jedenfalls auch anziehen LG Alex

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn!
    Darf man das auch außerhalb des Strands.....? :-)
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  5. Ein echt tolles Strandkleid,mit diesem Stoff sieht es superschön aus
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein Kleid!!! <3 <3
    Für ein Strandkleid viel zu schade.... :)
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  7. Wow....so eines hätte ich auch gerne!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare