Sonntag, 7. Juni 2015

Kosmetiktäschchen geht immer... Frühjahrsputz im Stoffregal rosa rot pink

Frühstück bei Emma Kosmetiktäschen für den Frühjahrsputz im Stoffregal
Eigentlich hatte ich letzte Woche viel vorgehabt mit rot rosa pink. Eigentlich! Letzte Woche hatte ich schon einiges zugeschnitten, hingelegt, ausprobiert... aber vor lauter Reisevorbereitung und einigen Dingen die ausgerechnet dann passieren, wenn man sie am wenigsten gebrauchen kann bin ich zu praktisch nichts gekommen.

Auf den Samstag (quasi vor einer Woche) hatte ich mich riesig gefreut. Ganz ganz früh morgens hab ich mich auf den Weg nach Hamburg zum Blogst Barcamp gemacht. In der Hoffnung, dass die Familie alles für den Urlaub schon vorbereitet..war ich dann ganz entspannt unterwegs. Abends bin ich dann wieder heimgeflogen, und musste festzustellen, dass es doch noch wohl viel zu erledigen gibt. Also nichts mit Frühjahrsputz im Stoffregal. 

Was sein muss muss sein, also erstmal hier zu Hause klar Schiff gemacht, Koffer packen um uns dann auf den Weg nach Rom zu machen. Darüber berichte ich dann die Wochen mehr. Wieder mal ein Abenteuertrip!! 

Somit ist der Beitrag für diese Woche leider mehr als bescheiden ausgefallen. Eine Sew Together Bag und ein Kosmetiktäschchen. Dabei liegt hier ein Haufen Stoff rum. Aber kein Thema.. neue Woche neue Farben. GELB und ORANGE! Da hab ich wirklich nicht viel...aber dafür unangetastet seit Jahren. Obwohl ein Stöffchen ist gar nicht so alt. 

Bis morgen dann... liebe Grüße *emma* 

Kommentare:

  1. Ein sehr sehr schickes Täschchen, liebe Emma!!! ♥ Bei "Grün" musste ich passen, auch wenn ich ein paar Stoffe dazu im Regal liegen habe, aber ich kam nicht zum Nähen, ich "musste" Urlaub machen. ;-) Mal schauen, ob ich noch was in RosaRotPink zaubern kann. Deine Tasche ist jedenfalls sehr gelungen, Farben und Muster sehen klasse aus!

    Sonnige Frühsommergrüße, schönen Sonntag und morgen einen guten Start in den Alltag
    Anni

    AntwortenLöschen
  2. Hi Emma!
    Und ich hatte mich noch gewundert, warum du Hin- und Rückflug so sportlich an einem Tag auf dich genommen hattest... Wahnsinn!
    Und unglaublich, dass du trotzdem auch noch etwas genäht hast. Bin sehr gespannt aif deinen Rom-Post.
    Liebe Grüße vom Deich
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. hab schon deine Fotos bei Instagram bewundert. :)
    Das Täschchen ist niedlich.
    Glg Dany

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare