Samstag, 8. August 2015

Kindergeburtstag...

Wabenbälle und Pompoms als Geburtstagsdeko pink rosa Frühstück bei Emma
Oh wie ich mich erinnere heute vor 10 Jahren. Als es los ging dachte ich mir..nein..bitte noch ein Tag länger aber Du warst nicht aufzuhalten. So hast Du zusammen mit Papa Geburtstag. Seit unglaublichen 10 Jahren. Dein großer Bruder ist gar nicht soviel älter und was hat er sich auf Dich gefreut. 

Was für ein toller Mensch bist Du meine Kleine. Ich schaue Dich oft an und denke mir, wow du bist nicht nur wunderschön sondern Du hast so ein großes Herz, schaust auf andere, hast immer ein Lächeln um die Lippen, stets hilfsbereit. Du bist einfach toll. Du lässt mein Herz aufgehen und auch wenn du jetzt langsam richtig groß wirst, bist Du doch meine Kleine. 

Ich lieb Dich so sehr und bin froh und gesegnet soviel Zeit mit Dir/mit Euch verbringen zu dürfen. Heute feiern wir..die Bude ist voll - von nachmittags bis in die späte Nacht. Die Parties gehen quasi ineinander und Papa hat sich an die Pinke/Rosa/Türkis Deko auch mit den Jahren gewöhnt..ich bin gespannt wie Dein neues Lebensjahr wird. Wie selbstständig du wirst, wie du über dich hinaus wachsen wirst.. ich freue mich drauf... 

alles liebe Deine Mama

PS: Wer mal ein bisschen was privates von mir lesen will..der clickt rüber zum Blog von Stoffe.de. Da ist heute ein Bloggerporträt von mir drin :) 

So und jetzt gehe ich mal alles für die Crafty Party heute nachmittag vorbereiten..oder soll ich lieber erst für das Abendbuffet alles machen? Ui schwierig schwierig... in diesem Sinne.. einen wunderschönen Tag Euch allen.. ich werde wie jedes Jahr vor Rührung das ein oder andere Tränchen vergießen und mit lieben Leuten den Tag ausklingen lassen.. Geht nicht besser, oder?

herzliche Grüße *emma*

Kommentare:

  1. Es gibt nichts schöneres als Kinder die sich zu wunderbaren Menschen entwickeln. Auch die Eltern haben einen großen Anteil daran - also alles richtig gemacht liebe Emma.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthday, kleines großes Mädchen!!! (was für ein schöner Text, Emma!). Und happy Birthday an den Mann, der mit rosa Deko feiern muss :-)))
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  3. Das mit dem Geburtstag wäre mir beinahe auch passiert. Glücklicherweise hat sich meine Maus dann entschieden, einen Tag vor meinem Geburtstag auf die Welt zu kommen! Das macht das ganze für Übernachtungspartys auch nicht einfacher. Ich möchte an meinem Geburtstag ungern 10 Mädels beim Frühstück sitzen haben. Und ich glaube, es ist auch doof für die Gäste!
    Ich hoffe, ihr hattet eine schöne Party
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare