Freitag, 16. Oktober 2015

Es geht in die 2. Runde des Oktoberprojektes... mach dein Zuhause schöner

Waaahhh schon der halbe Oktober rum und ich habe es leider auch nicht geschafft noch mehr Jacken zu nähen... eine liegt noch zugeschnitten im Keller... vielleicht komme ich die nächste Woche doch noch dazu.

Aber das Thema der zweiten Woche liegt mir doch auch besser. Die nächsten zwei Wochen geht es um unsere Zuhause. Alles was dazugehört, Deko, Kissen, Plaids, ach und gerade muss ich an letztes Jahr denken...da habe ich doch von Sandra die Eicheln genäht... hier und hier die Anleitung...also sowas ist natürlich klasse oder Bilder aus Stoff... ich bin sicher, Euch fällt was ein... vielleicht auch gar nicht aus Stoff??? Wolle, anderes Material... Hauptsache unser Zuhause wird schöner... 

ich freue mich riesig auf Eure Beiträge....

Herzliche Grüße *emma*

PS: hier könnt Ihr dann Eure Beiträge verlinken: 


Kommentare:

  1. Eine schöne Idee. Ich bin da bestimmt dabei! :)
    Werde gleich mal mein Stoffregal plündern und schauen, welche Stoffreste ich verwerten kann.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsch ich dir.
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Oh,toll - da ich just sowieso gerade plane noch einen Tischläufer und Kissen zu Nähen, steige ich glatt nach dem WE auch mit ein! ;)
    VlG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe *emma*
    Herzlichen Dank für deine kleine Linkparty.
    So komme ich endlich dazu mein schon überfälliges Kissen-Projekt zu starten.
    Sonnige Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Oops, mal wieder auf den letzten Drücker geschafft. Ich glaube ich brauch Tageslichtlampen… nähen kann man ja nachts, aber fotografieren auf den letzten Drücker wird schon schwerer.
    Liebe grüße vom Deich
    Claudia

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare