Donnerstag, 11. Februar 2016

5 Dinge die mich letzte Woche glücklich gemacht haben - 6. Woche 2016

Ein neues Ritual hat sich hier etabliert. Jeden Mittwoch Abend sitze ich vor meinem Rechner und lasse die Woche Revue passieren. Rufe mir bewusst 5 Dinge ins Gedächtnis, die mich diese Woche glücklich gemacht haben:

1 Faschingsfeier an der Schule und das Gewusel vor der Abfahrt. Schön die Kinder zu beobachten, wie sie schon in ihre Verkleidungsrolle schlüpfen und ganz aufgeregt waren.

2 Party - eine schöne Geburtstagsparty..mit netten Gesprächen und tollen Menschen und großen Überraschungen. Toll war es.

3 Ein Nähnachmittag bei mir zu Hause mit lieben Freundinnen. Quatschen, Nähen und Teetrinken.

4 Ein kreativer Abend im Kinderkunsthaus in Schwabing mit sehr netten neuen Bekanntschaften.

5 Die neu erfundenen Brettspiele der Kinder (selbstgemalt und mit abenteuerlichen Regeln) was für ein Spass.

Herzliche Grüße *emma*

5 Dinge die mich letzte Woche glücklich gemacht haben ist mein persönliches Jahresprojekt. Gerne könnt ihr Euch natürlich anschließen und Eure Glücksmomente teilen. Ich würde mich dann sehr über ein Kommentar freuen, dann kann ich auch bei Euch mitlesen. Das Bild könnt Ihr natürlich auch gerne mitnehmen. 

Kommentare:

  1. Hallo Emma,
    Ich mach bei mir das Gleiche, nur am Ende jedes Monates.

    Vieleicht willst du es ja mal lesen:
    http://stoffbonbon.blogspot.com/2016/02/nahen-statt-kaufen-1update.html

    LG
    Marie

    AntwortenLöschen
  2. Nach angestrengtem Nachdenken habe ich auch noch ein paar "Glücklichmacher" gefunden...

    http://machs-beste-draus.blogspot.de/2016/02/aktion-5-dinge-die-mich-diese-woche.html

    Liebe Grüße
    Alke

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare