Donnerstag, 25. Februar 2016

5 Dinge die mich letzte Woche glücklich gemacht haben - 8. Woche 2016






Schon wieder eine Woche rum: Unfassbar. Eigentlich wollte ich Euch mein J - Projekt zeigen ( ihr wisst noch? 12 Letters of Handmade Fashion) aber ich finde keinen der mich kurz mal fotografiert... Sauerei oder...werde wohl dann das Stativ auspacken und es selbst versuchen.  So aber zurück zu meinen 5 Dingen:

1. Endlich wieder Korbflechten. Jedes Jahr mache ich einen Korbflechtkurs und die zwei Stunden pro Woche ( 10x) sind heilig. Die schaufel ich mir frei - egal was anliegt.

2. und auch seit langer Zeit mal wieder mit lieben Freunden getroffen. 

3. die Steuer ist fertig

4. DEN Birnencidre gefunden 

5. ein neues Lieblingslied in Dauerschleife 

5 Dinge die mich letzte Woche glücklich gemacht haben, ist mein persönliches Jahresprojekt. Ich möchte ganz bewusst diese Momente niederschreiben und von Zeit zu Zeit sie immer mal wieder durchzulesen. Wer mitmachen will, sehr gerne. Ich freue mich, wenn ich auch bei Euch nachlesen kann, was Euch letzte Woche glücklich gemacht hat. Also wenn ihr mir ein Kommentar hinterlasst, schaue ich gerne vorbei..

Herzliche Grüße *emma*

Kommentare:

  1. Birnencidre? Das hört sich mal interessant an! Cool! Würde ich gerne probieren! Steuern fertig! Respekt, das ist noch auf meiner To-Do-Liste.

    AntwortenLöschen
  2. Eine Woche und schon den Vorsatz umgeschmissen ;) Ab sofort kannst du auch bei mir 5 Dinge lesen, die mich die Woche glücklich gemacht haben ;)
    http://starkysstuecke.blogspot.de/2016/02/ich-freu-mich-12016.html
    LG Starky

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare