Sonntag, 21. Februar 2016

Eigentlich wollte ich diesen Monat keine Taschen zeigen ;)

Eigentlich..und dann fing ich an, meinen Rechner dateitechnisch aufzuräumen und da fielen mir diese Bilder quasi vor die Füße:
Tasche mit Filzkugeln
genähte graue Tasche mit Filzkugeln und Rosette
Diese Tasche hatte ich schon vor Weihnachten genäht und leider habe ich nie erfahren, ob die Beschenke damit zufrieden war.  

Gar nicht so einfach für mich so schlicht zu bleiben und trotzdem noch was "besonderes" zu nähen.

Aus grauen Canvas Stoff und dann von Hand die Filzkugeln aufgenäht.. An der Rosette habe ich lange rumgemacht. Verstärken, nicht verstärken. der erste Versuch ging erstmal in die Hose. Ich habe zwar versuchst es irgendwie zu retten, aber am Ende habe ich sie einfach noch einmal gemacht und dann ohne zu verstärken hat es dann ganz gut gepasst.

So und nun wünsche ich Euch einen schönen Sonntag ich bin weiter am Rechner aufräumen und wer weiss was ich noch so finde.

Herzliche Grüße *emma*

Tascheschnitt coona von orimono gefunden auf Dawanda



Kommentare:

  1. Diese Tasche finde ich sehr witzig und schön. Das sich die Beschenkte nicht mal bedankt hat scheinbar ist so eine bodenlose Frechheit ;-(
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Idee mit den Filzkugeln jedenfalls witzig! Da hat sich bestimmt jemand gefreut!

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ein Traum, finde sie wunderschön. Tolles Grschenk.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist wunderschön geworden. Gut das du deinen Rechner aufgeräumt hast.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Schade, dass du von der Beschenkten kein Feedback bekommen hast. Das ändert aber nichts daran: Was für eine schöne Tasche, tolle Idee und super gemacht!
    Liebe Grüße
    Mika

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist wirklich der Knaller! Die Filzkugeln sehen aus, als ob sie da aus der Rosette ploppen würden :). Wirklich schön.
    Ich habe es mir übrigens abgewöhnt, ungefragt für andere zu nähen. Das mache ich nur noch bei sehr ausgewählten Leuten, die sich wirklich, wirklich auch für mich und mein Hobby interessieren. Denn ich finde das Gefühl sehr unangenehm, wenn man dann nach so einem (eigentlich tollen Geschenk) das Gefühl hat, sich dem Anderen aufgedrängt zu haben. Ist mir leider auch schon mal passiert. Solche Leute bekommen dann in Zukunft immer nur noch einen Gutschein, was ich normalerweise eigentlich ablehne, da ich es zu unpersönlich finde.
    Also - an dieser tollen Arbeit kann es jedenfalls wirklich nicht liegen, also "Kopf hoch" :)
    Christina

    AntwortenLöschen
  7. Wow, sehr sehr cool und witzig! Gefällt mir richtig gut. Und von Deinen perfekten Nähten bin ich sowieso immer wieder begeistert! LG Karen

    AntwortenLöschen
  8. Wie wunderschön! Und wie seltsam, dass man zu so einem einzigartigen Geschenk nichts zu sagen hat? Sei umarmt.

    AntwortenLöschen
  9. Das ist wirklich eine witzige Idee mit den Filzkugeln. Sehr hübsch geworden. Das ist bei mir übrigens normal, dass ich kein Feedback bekomme, die meisten meiner Verwandten u. Bekannten, finden ein selbstgemachtes Geschenk sehr befremdlich und verstehen es nicht. Ich schenke deshalb nur noch ganz ausgewählten Freundinnen so etwas. Ich hab da schon Sachen zu hören gekriegt wie .. "hast du sonst nix zu tun?" "Für so was hast du Zeit?", "Mach lieber was Gescheites". Was ich mich da schon geärgert habe.Man steckt eigentlich viel Arbeit und Liebe in so ein Projekt. Aber ich lass mich da nicht mehr drauf ein und diejenigen kriegen nur noch schnöde Gutscheine. Ich aber freue mich weiterhin an den wirklich schönen und selbstgemachten Dingen !!
    Liebe Grüße von Elke

    AntwortenLöschen
  10. Ach Emma, das ist ja doof, dass du tatsächlich kein Feedback bekommen hast. Aber die Tasche ist so toll, dass sie einfach nur gut angekommen sein kann <3 Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Wie?? Kein Feedback?? Dann bekommst du jetzt hier hoffentlich viel Feedback denn die Tasche ist wirklich mega schön!! So eine tolle Idee, schlicht und trotzdem Besonders!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Emma,
    total witzig!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Emma,
    die Tasche ist einfach eine Wucht - ein Hingucker!!! Und die Idee mit den kleinen Kügelchen erst... TOLL!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Wunderbar! Ich hab den Schnitt auch, allerdings noch nicht genäht. Deine Umsetzung finde ich großartig!
    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  15. Kein Feedback, nicht mal danke. Unerzogen und frech. Nicht verdient! Tasche gefällt mir, hat was... dachte erst an Murmeln. Hübsch. Ich hätte mich gefreut!

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare