Montag, 29. Februar 2016

Taschenspieler 3 Sew Along - BEUTELTASCHE

Hallo Ihr Lieben, 
die erste Woche des Sew Alongs - und das gleich mit einem meiner Lieblingsschnitte der neuen Taschenspieler 3 CD: die Beuteltasche. Der Schnitt ist wirklich einfach und schnell genäht.  Die Tasche lädt gerade zu ein, sich richtig auszutoben. Ich mag es ja persönlich lieber schlichter aber ich bin mal gespannt was ich diese Woche so hinbekomme und noch gespannter bin ich auf Eure Beispiele.

Die "Regeln" habe ich HIER schon einmal erklärt (Schaut auch in die Kommentare - wer keinen Blog hat und z.B. über Facebook verlinken will, gibt es hier eine Videoanleitung auf englisch  - dazu muss aber der Beitrag auf öffentlich gestellt sein, sonst funktioniert es logischerweise nicht. Jeweils montags schalte ich das Verlinkungstool frei. Dann könnt Ihr 10 Tage lang die jeweilige Tasche verlinken. Das heisst für die Beuteltasche: von heute bis Mittwoch, den 9. März 23.55 Uhr. Wenn Ihr noch Fragen habt, schreibt mir gerne eine Email.

Die Teilnehmer die sich verlinken, wandern automatisch in den Lostopf für die Brother Overlock, die Bernina 215 Red Edition und die 300m Webbänder, die am Ende des Sew Alongs verlost werden.    Die Teilnahmebedingungen könnt Ihr HIER noch einmal nachlesen.

Ich freue mich auf 11 inspirierende Taschennähwochen mit Euch. 

Herzliche Grüße *emma*

Hier könnt Ihr die Beuteltasche verlinken:


Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Emma. Ich frühstücke ja schon sehr früh und so freue ich mich ja ganz toll mit meinem alten Bully ganz schnell hier angekommen zu sein. Das werden sicherlich 11 tolle Wochen - mal sehen, ob ich es wirklich schaffe, immer dabei zu sein. Herzlichen Dank für deinen traditionellen Sew-Along!!!
    LG Astrid ("huup-huup")

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab mich riesig gefreut, dass du die Erste warst..war schon ganz gespannt. Megatolle Tasche und danke Euch fürs Mitmachen..so macht es doch erst richtig Spaß ... lg emma

      Löschen
  2. Lieben Dank Emma, dass du wieder einen Sew Along organisierst. Ich freue mich auf ganz viele Beispiele, da ich aus Zeitmangel, in diesem Jahr leider mehrheitlich als Zuschauerin dabei sein werde...
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann bin ich mal gespannt ob du eine schaffst..ich würde mich sehr freuen....ganz liebe Grüße emma

      Löschen
  3. Oh, die letzten beiden TS-Sew Alongs konnte ich nicht mitmachen, weil mir da noch die CD's fehlten - vielleicht schaffe ich es nun, zumindest mit ein paar der Taschen dabei zu sein!?
    Ich freue mich drauf!
    VlG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich würde mich sehr freuen, wenn Du es hinkriegst.... ganz liebe Grüße emma

      Löschen
  4. Juhuuu, es geht los! Seit Wochen habe ich mich schon darauf gefreut, überlegt, geshopt, kombiniert, Notizen gemacht.
    Danke liebe Emma, dass du den Sew-Along zur TS3 organisierst. Es kommen immer so viele tolle Beispiele raus, ich schaue sie so gerne an. Und es motiviert natürlich zum selber nähen. Bis morgen sollte mein Posting auch fertig sein.
    Liebe Grüße,
    Katharina von 4Freizeiten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin heute auch schon mega aufgeregt und habe meine Tasche auch heute fertig genäht. Ich schaue mir auch so gerne die Beispiele an und entdecke so viele tolle neue Blogs..dann freue ich mich schon sehr auf dein Beispiel...herzliche Grüße emma

      Löschen
  5. Hi Emma, es ist das erste mal dass ich was verlinkt habe.... Und jetzt heisst die arme Tasche Instagram... Na ja, das nächste Mal mach ich's besser... Gruss Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Brigitte...yeah.... ich kann es gar nicht glauben..genial dass du dabei bist und verlinkst... ich freue mich dann auf die nächsten Beispiele... fühl dich ganz lieb gegrüßt emma.

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde es so toll, dass Du auch dieses Mal wieder einen Sew Along veranstaltest :). Ich freu mich riesig auf die nächsten Wochen und auf eine Sammlung mit wunderschönen Taschen. Ganz viele liebe Grüße, Tini

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank Emma, dass du dir wieder die Mühe machst! Ich freu mich sehr auf 11 taschenlastige Wochen

    Viele liebe Grüße Betina

    AntwortenLöschen
  9. Hi Emma, endlich kann ich mal bei deinem Sew along teilnehmen...So eine schöne Idee! Musste ich doch glatt erst einen Blog aufmachen [smile]...Gruß aus der Nachbarschaft, nach vielen gemeinsamen Jahren im FB...;-) Petra L.

    AntwortenLöschen
  10. Vielen lieben Dank für diesen tollen Sew Along. Mein erster, und ich bin schon gespannt, wie viele Taschen in schaffe...

    AntwortenLöschen
  11. Hab heute die CD bekommen, freu mich schon so auf meine erste Taschenspieler Tasche.
    die werd ich natürlich dann hier posten. :-)
    Danke für das Sewalong, finde ich super wenn jemand sowas organisiert.
    Liebe Grüße,
    Areta
    http://jipijey.blogspot.co.at
    www.bagstories.at

    AntwortenLöschen
  12. Oh, so viele tolle Beuteltaschen, da weiß man gar nicht, welche man zuerst anschauen soll, eine toller als die andere und alle so verschieden. Echt der Wahnsinn, wie unterschiedlich doch ein und der selbe Schnitt nur durch andere Stoffe wirken kann. Bin schon gespannt bei den anderen Taschen, die noch kommen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Emma,
    ich fürchte, ich habe beim Hochladen etwas falsch gemacht? Jedenfalls kann man mein Bild gar nicht sehen (Nr. 154). Hätte ich beim Format etwas beachten müssen? Vielleicht kann man ja noch etwas machen... Danke und viele Grüße
    Tanja Maria (suendi ars)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du denn den Beitrag verlinkt? Wenn du deine fb Seite verlinkt ändert sich ja die Ansicht .. Beitragsurl bekommst du in dem du auf das Datum bzw Zeit klickst.. Schau mal auf meine fb Seite da hab ich einen Link gepostet wie man bei fb verlinken kann ..

      Löschen
  14. Hallo Emma,
    danke, dass du diese schöne Aktion wieder möglich machst. :)
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Emma,
    ich habe endlich heraus bekommen, wie ich "echt" verlinke!! Beim ersten Versuch hat es nicht geklappt (Tasche Nr 118). Deshalb habe ich es noch einmal gemacht. Ich konnte leider das "falsche" Bild nicht löschen, deshalb ist es nun zwei mal drin.
    Ich nähe dann mal weiter :-)
    Ganz liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Emma,
    irgendwie war mir das ich bis zum 10. hier verlinken könnte. Damit lag ich wohl falsch:-(
    Ich hab mein Beutelchen jedoch fertig. Wenn Du magst und noch immer nicht genug Beuteltaschen gesehen hast kannst Du sie Dir ja auf meinem Blog (Zigeunerkind.blogspot.de) anschauen...
    Liebe Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare