Freitag, 26. Februar 2016

Taschenspieler 3 Sew Along - Timetable

Timetable Sew Along Taschenspieler 3
Endlich...Nächsten Montag geht es los. Woooohhhoooo. Zum dritten Mal ein Taschenspieler Sew Along. Ich habe mich riesig über die Nachricht gefreut, dass es eine neue CD geben wird. Ein paar Designbeispiele durfte ich auch beisteuern, was mich sehr gefreut hat. Nähe ich doch wirklich gerne Taschen - das dürfte wohl kein Geheimnis sein.

Jetzt habe ich die Designbeispiel-Taschen schon verschenkt. Das heisst jetzt auch für mich: Jede Woche eine neue Tasche nähen.

Wie immer lasse ich die Verlinkungsmöglichkeit je Tasche 10 Tage lang offen. Das heisst ab Montag morgen könnt Ihr verlinken und am Mittwoch Abend um 23.55 Uhr der darauffolgenden Woche schliesst das Tool wieder. 

Nun zu den BIG BIG News. Auch dieses Mal habe ich all meinen Mut zusammengefasst und ein paar SPONSOREN angeschrieben! Es wird 3 Knallerpreise geben: Vielen lieben Dank an die Sponsoren. Ich bin immer noch überwältigt und freue mich, dass Ihr für meine Leser und Teilnehmer des Sew Along so tolle Preise zur Verfügung stellt:

Und hier sind sie: die Sponsoren:

Der Nähpark Diermeier stellt eine BROTHER OVERLOCK 2104 D zur Verfügung. Wahnsinn oder? Mit dem Nähpark durfte ich schon während der Supertesterzeit zusammenarbeiten und ich habe mich sehr über die Zusage eines Sponsorings gefreut. Die Maschine stelle ich dann während des Sew Alongs noch einmal genauer vor und auch ein kleinen Bericht über den Nähpark... Dinge die man sonst nicht erfährt.

Der nächste liebe Sponsor ist : die Bernina AG in der Schweiz. Haltet Euch fest. Bernina stellt eine BERNINA 215 SIMPLE RED zum Verlosen zur Verfügung. Wow. Auch diese Maschine stelle ich Euch in einem separaten Posting vor und auch ein interessantes Interview. Die Maschine kann der Gewinner dann bei einem Bernina Fachhändler in der Nähe abholen. 

und last but not least: Farbenmix (ohne sie gebe es ja quasi kein Sew Along ;) ) stellt als Preis: 300m WEBBAND zur Verfügung. 1m von allen bisherigen Farbenmix Designs (teilweise auch richtige Raritäten, die nicht mehr zu erwerben sind). Ich denke damit kommt man nie wieder in die Bedrängnis nicht das passende Webband für ein Projekt zu haben.

Was sagt Ihr dazu? Also ich war nach Zusage der Anfragen immer erstmal ein paar Minuten sprachlos und freue mich riesig, dass ich unter meinen Mitnähern so tolle Preise verlosen zu dürfen. 

Jedes Taschenmodell das genäht wird, kommt in den Lostopf. Näht ihr alle 11 Modelle, seid ihr 11 Mal dabei. Werden von einer Tasche mehrere Modelle von einem Teilnehmer genäht und verlinkt zählt das allerdings nur einmal. (z.B. ich nähe vom Geldbeutel 3 Beispiele und verlinke sie auch, wandere aber als Teilnehmer in dieser Woche nur einmal in den Topf)

Ich lose am Ende des Sew Alongs aus. Ich habe mir vorgenommen, am Ende der Verlinkungs-Woche jeden Teilnehmer auf einen Zettel zu schreiben und in eine große Schüssel zu werfen. Am Ende dürfen meine 3 Kinder die drei Gewinne auslosen (vielleicht kriege ich ein kleines Video hin - versprechen kann ich nichts... ob sie dann noch mitmachen...das sehen wir aber dann).

Ein paar Regeln fasse ich doch noch einmal zusammen.

Mitmachen und in den Lostopf hüpfen, darf jeder der eine Taschenspieler 3 Tasche verlinkt und eine natürliche Person über 18 ist. Jede Person hüpft in der jeweiligen Woche nur einmal in den Topf egal wie viele Varianten sie verlinkt hat. (wenn man jede Woche mitgemacht hat, ist man quasi mit 11 Losen im Topf)

Der Gewinner sollte einverstanden sein, dass ich seine Anschrift und Email an die jeweiligen Sponsoren weiterleite, damit der Gewinn von den jeweiligen Sponsoren verschickt werden kann.

Jeder Teilnehmer, der im Falle eines Gewinnes, nicht öffentlich bekannt gegeben werden möchte, kann mir vorab eine Email schicken mit Kontaktdaten und ich notiere es dann auf dem Loszettel. Er wird dann namentlich nicht erwähnt.

Der Gewinner werden auf dem Blog veröffentlicht und sollten sich innerhalb von einer Woche bei mir melden. Geschieht das nicht, wird der Gewinn noch einmal ausgelost. Ich verschicke keine Benachrichtigungsemail (nur falls der Gewinner anonym bleiben will). 

Verlinken können sich leider nur Personen mit eigenem Blog, Facebook Seite, (je nach Privatsphäre-Einstellungen auch persönliche Profile bei FB) eigener Webseite, Pinterest oder Instagram Account. Wichtig ist, dass ihr eine URL habt, sonst klappt das nicht. 

Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Beispiele die ich nähe, bzw. die der Sponsoren hüpfen selbstverständlich nicht in den Lostopf.

Falls jemand nicht in den Lostopf hüpfen will, bitte ich auch um eine Vorabbenachrichtigung.

Jetzt bin ich mal gespannt was für wundervolle Taschen zusammen kommen werden. Ich freue mich natürlich, wenn Ihr mich bei Euren Beiträgen verlinkt. Wenn ihr meine Facebook Seite und die der Sponsoren liked ist es natürlich auch ein netter Zug von Euch aber selbstverständlich kein Muss. Einfach eine nette Geste. Das Bild dürft Ihr mitnehmen wenn ihr wollt.

Falls Ihr Fragen habt, schreibt mir gerne eine Email. Bitte habt Verständnis, dass ich keine Fotos veröffentlichen kann von Teilnehmern ohne Blog, Facebook, etc. 

Ich bin schon richtig aufgeregt...puhhh Montag also...die Beutetasche ist übrigens ruckzuck genäht und eine meiner Favoriten... bis Montag dann und ran an die Nähmaschinen :)

Herzliche Grüße *emma*

PS: 7.24 Uhr aktualisiert

Kommentare:

  1. Hallo,

    Ich freue mich das es endlich losgeht. Toll das du das wieder organisierst. Kann es sein, dass das Bild einen Fehler hat? Nach dem 7.3. Kommt der 14.4. Und dann wieder 21.3., das ist doch bestimmt der 14.3. Oder?

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja...hab schon korrigiert. Das mit dem vorab einstellen ist nicht meins..ich merk schon ;) aber danke für den Hinweis

      Löschen
  2. Juchuu,ich freu mich schon. Beim letzten Taschenspieler Sew Along konnte ich noch nicht mal nähen;) Jetzt hab ich mir vorgenommen, alle Taschen zu nähen!LG Mari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) ohhhh ich freue mich..also vor 2 Jahren noch nicht genäht und jetzt alle ? Das nenn ich mal einen Plan..bis nächste Woche dann...lg emma

      Löschen
  3. Liebe Emma,
    hach, ich freu mich! Toll, dass Du wieder einen SAL für uns organisierst und dieses Mal liegt die CD schon hier! Ich bin also gerüstet, allerdings werde ich es sicher nicht schaffen, alle Taschen zu nähen... Aber es macht jedes Mal total Spaß und die Ideen der anderen Teilnehmer zu sehen, ist für mich jedes Mal wieder neu inspirierend.
    Danke und herzliche Grüße!
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. 14.3. Geldbeutel! :-) Seh ich grad ;-)
    Ich werd wohl nicht so fleißig mitnähen können wie sonst aber ich hoffe, daß ich wenigstens ein paar der Taschen schaffe :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich freue mich schon so auf deine Beiträge ... <3

      Löschen
  5. Guten Morgen! Ich bin schon ganz aufgeregt und freue mich so diesmal auch dabei sein zu dürfen! Bei der Liste mit der Reihenfolge ist mir jedoch aufgefallen das beim Geldbeutel der 14.04. angegeben ist. Ich gehe mal davon aus das sich dort der Fehlerteufel eingeschlichen hat und Du den 14.03. gemeint hast? Viele liebe Grüsse, Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kathrin gut gesehen..und schon geändert ;)

      Löschen
  6. na endlich.....schon lange drauf gewartet....danke für die Organisation. lg Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sehr sehr gerne liebe Bella..freue mich schon auf deine Beispiele... Hibbel

      Löschen
  7. Wow was für Gewinne! Voll krass. Da weiß man ja garniert welchen Gewinn man sich wünschen soll...
    Ich freu mich.
    LG Starky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also ich hätte gerne alle für mich...snif..aber wollen wir mal nicht so sein..alles für die besten und allerliebsten Leser...

      Löschen
  8. Oh, wie klasse <3 Ich will versuchen diesmal tatsächlich mit dabei zu sein. Ob ich wirklich alle 11 Wochen schaffe wird sich allerdings zeigen müssen ;o) Ich freue mich aber sehr darauf. Vielen Dank fürs Organisieren <3

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich freue mich auf deine Beispiele...

      Löschen
  9. Ich bin dabei und gestartet wird mit meinem Favoritenschnitt. Ich habe ihn schon genäht, aber ich Nähe am Montag noch einen.
    Im letzten Abschnitt im Blog hat sich ein rechtschreibe Programm ausgetobt. Lies es bitte nochmals. Gruss Muriel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja...habs vorhin schon geändert...sauerei...man sollte einfach nicht nachts noch blogpost schreiben :) danke für den Hinweis

      Löschen
  10. Wuhu :) zum Glück ist meine taschenspieler schon da ��ich freu mich so

    AntwortenLöschen
  11. Ich freu mich schon total :D dann muss ich jetzt dringend Platz in meinem Terminkalender schaffen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja... das wird jetzt eine nähintensive Zeit...aber ich denke mir immer..man kann nie genug Taschen haben...die lieben wollen ja auch beschenkt werden...

      Löschen
  12. Juhu, Montag gehts los! Ich freue mich schon total! Wie schön, dass du das ganze wieder organisierst. Vielen lieben Dank! Und die Preise sind der absolute Hammer.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke Andrea...ich freue mich auch schon riesig..das wird wieder super toll..soviel Inspiration und Motivation..klasse

      Löschen
  13. O Emma, darauf habe ich schon sehnsüchtig gewartet! Ich werde sicherlich nicht alle Taschen nähen, aber bei der ein oder anderen bin ich dabei!
    Liebe grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich freue mich auf jeden Fall über jedes Beispiel ;)

      Löschen
  14. Hallo, das ist eine tolle Idee! Ich würde gerne mitmachen, habe aber keinen Blog, sondern nur einen Facebook-Account. Kannst Du mir erklären, wie ich die Privatsphäre-Einstellungen ändern muss, damit ich mitmachen kann? Danke! Tanja Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du musst deinen Beitrag dann auf öffentlich stellen..das kann man rechts auswählen.. dann auf das Datum unter dem Post klicken, dann hast Du die URL des Beitrages. Diese URL kopieren und dann im Inlinkz toll einfügen unter URL. Dann sollte es klappen...

      Löschen
  15. Cool... ich war ja richtig gespannt, ob du wieder einen Sew-Along machst ;-).
    Jetzt freue ich mich richtig darauf, jede Woche die tollsten Beispiele anzuschauen - und vielleicht auch selber zu nähen. Dankeschön <3
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja richtig richtig cool..ich bin schon richtig aufgeregt...seit ich die CD in Händen hielt. Das wird bestimmt mega toll..so tolle Schnitte und soviele verschiedene Interpretationen...ich freue mich riesig

      Löschen
  16. Super, vielen lieben Dank für die Organisation. Ich freu mich schon drauf.
    Lieben Gruß
    Maggie

    AntwortenLöschen
  17. Oh ja - ich freu mich drauf und bin dieses Mal auch gern mit der ein oder anderen Tasche dabei. Die CD liegt bereit, wie die erste Tasche aussieht weiß ich schon, nur die liebe Zeit ist grad eng - aber das wird schon :-).

    Freu mich! Danke für die Organisation!

    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja die Zeit... ich werde wohl morgen wohl ranmachen. Zum Glück ist die Beutelatsche ruckzuck genäht. Wenn nur die Stoffauswahl nicht so zeitintensiv wäre ;)

      Löschen
  18. Oh ich freu mich sehr das es auch zum 3. Mal einen Sew Along gibt, ob ich alle schaffe weiß ich nicht... aber die ersten 2 stehen schon mal auf meiner To Sew Liste :-D
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sehr gut..2 ist doch schon mal was... ich freue mich auf jeden Fall über jedes Beispiel mega und finde es immer wieder klasse wie viele tolle verschiedene Modelle aus einem Schnitt entstehen...

      Löschen
  19. Toll, dass du wieder ein Sew Along Veranstaltest,
    und das sind echt super Gewinne,
    leider kann ich nicht dran Teilnehmen :(
    Wünsche euch trotzdem viel Erfolg und viel Spaß :)

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Emma,
    vielen herzlichen Dank, dass du diesen Sew Along wieder organisierst! Da hast du ja gaaaanz große Preise für uns erbeten! Das ist der Hammer! Ich werde versuchen ziemlich oft dabei zu sein.
    GLG Uli ( die mit dem Glas Honig vor deiner Tür : ))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie sollte ich Dich nicht erkennen... ;) meine Honigfee :) freue mich, wenn Du mitnähst.. und die Preise sind echt Hammer oder? ich bin immer noch ganz sprachlos..

      Löschen
  21. Oh ich freue mich :-) Diesmal mache ich ganz bestimmt, ganz oft mit - habe ich mir jedenfalls ganz fest vorgenommen.

    Danke, dass du dir diese Mühe machst!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sehr sehr gerne.. und danke Euch dass ihr mitnäht. Zusammen macht es doch viel mehr Spaß und man bekommt so viele neue Ideen - darum geht es ja auch in erster Linie...

      Löschen
  22. Guten Morgen, das ist ja super toll und die Gewinne ein Traum ...

    Lg Carmen

    AntwortenLöschen
  23. Oh, wie toll! Vielen Dank für Deine Mühe!!!
    Ich freu mich auf viele schöne Wochen zusammen :O))

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich mich auch.. 11 gemeinsame inspirierende Wochen... das wird klasse...

      Löschen
  24. Wahnsinns Preise hast Du da an Land gezogen! Das spornt richtig an ;-)
    Aber ich habe mir eh vorgenommen alle 11 zu nähen - einfach so!
    Ich freue mich auf Montag!
    Ganz liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohhh jana deine Beispiele sind immer mega.. freue mich schon riesig...

      Löschen
  25. Toll. Vielen Dank für dein erneutes Engagement zu einem erneuten sew-along.
    GLG Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohhhh Els danke Euch allen...die mitnäht, die inspirieren, Tips geben und überhaupt. Freue mich riesig, wenn du mitnähst... fühl dich feste gedrückt... und hoffentlich bis bald mal wieder <3

      Löschen
  26. Na ich hoffe das sich zumindest der dritte Sewalong ausgeht. 1 und 2 hab ich verpasst bzw zeitlich nicht geschafft aber diesmal sollte es klappen. Freu mich drauf und geh mal Stoffe aussuchen. Lg Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. freue mich, wenn du dieses mal dabei bist.. ich bin auch schon die ganze Zeit an Stoffe hin und her schieben... hachz...gibt schlimmeres hihi

      Löschen
  27. Mega cool! Danke für das Organisieren. Ich freue mich riesig!! Die tollen Preise geben noch einen extra Schub. Ich wollte eigentlich sowieso alle Taschen nähen, mit einem Sew-Along geht es aber deutlich einfacher.
    LG mimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich find auch..ohne Sew Along würde ich es auf die lange Bank schieben. Aber so weiß ich, dass die nächsten Weihnachts- und Geburtstagsgeschenke für ein paar liebe Menschen schon fertig sind. Ausserdem macht es mega spass, wenn soviele tolle Beispiele dabei rauskommen... ich freue mich schon auf alle Beiträge..das wird klasse

      Löschen
  28. Was soll ich dazu sagen? Erstmal muss meine Kinnlade wieder hochklappen! Nach der Ankündigung, dass du wieder einen Sew Along machst, war ich total happy und selbst wenn es keine Preise gäbe, wäre ich dabei.
    Allerdings gestehe ich, dass ich die hammerobersuperklassemitSahne Preise so krass finde, dass es mich ein bisschen umhaut.
    Egal wer das gewinnt, diejenige wird ausflippen :)
    Ich freu mich, wieder dabei sein zu können und habe jetzt schon so viel Spaß an den Überlegungen zu allen Taschen ;)
    Wir lesen uns.
    Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ausgeflippt bin erstmal ich... konnte es gar nicht glauben und glaub mir, es kostet mich echt mega Überwindung anzufragen. Aber die Sponsoren sind toll, oder? So mega Gewinne zur Verfügung zu stellen, ich sag ja Kinnlade immer noch unten :)

      Löschen
  29. Liebe Emma, ich freue mich schon soooo auf den SewAlong .... Dankeschön!!, dass du in wieder organisierst. Die Preise sind ja wohl der Oberhammer .... genial!! ... Ich gehe mal Stoffe aussuchen.
    Bis nächste Woche ♥
    LG anique

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Anique..ich freue mich riesig auf deine Beispiele. Deine Taschen sind immer so so so toll..hachz es wird eine Augenfreude sein wieder alle Taschen von allen Mädels zu sehen.. ich freue mich riesig...

      Löschen
  30. Toll, dass Du wieder einen Sew-Along zum Taschenspieler organisierst! Ich hab den zweiten leider komplett verpasst und beim ersten glaub ich bloß eine Tasche geschafft... hoffe, diesmal wird es etwas mehr :-)
    Die Preise sind der Hammer aber ich bin auch so schon voll motiviert! Ich muss nämlich unbedingt meine "alle-Stoffe-die-nicht-elastisch-sind-Sammlung" minimieren - was ginge da besser als Taschen :-D
    Ich freu mich drauf!
    Ganz liebe Grüße,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja genau positiver Nebeneffekt Stoffabbau. Obwohl ich gestehe ich habe erst diese Woche Stoff gekauft... schäm... konnte nicht widerstehen. ;)

      Löschen
  31. Ich hab die CD auch hier und mag dringend neue Taschen für mich nähen :-) alle werde ich wahrscheinlich zeitlich nicht schaffen aber jetzt hab ich auf jeden Fall neuen Ansporn!! Ich freue mich und muss mir jetzt mal Gedanken machen und notzien was ich noch so brauche!
    Ein schönes Wochenende, liebe Grüße Juliane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir auch ein schönes Wochenende... freu mich, dass Du dabei bist...

      Löschen
  32. Also eigentlich wollte ich mir die CD ja gar nicht kaufen...aber bei diesen Preisen. ...hab sie gerade bei meinem Stoffdealer noch in mein Monatspaket gepackt...hoffe sie kommt dann bald, sonst verpasse ich schonmal die 1.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ist ja noch viel Zeit... das klappt bestimmt..freue mich auf jeden Fall auf deine Beispiele...

      Löschen
  33. Ich freu mich drauf (und würde es auch ohne Verlosung tun)!!!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich mich auch.. und Verlosung ist einfach ein Zuckerl für Euch. Weil es toll ist, mit so vielen tollen Frauen zusammen Taschen zu nähen, sich inspirieren zu lassen und auch Tips und Tricks auszutauschen...

      Löschen
  34. Juhu ich freu mich auch beim dritten Mal dabei zu sein! Hab übrigens bisher alle Taschen der Taschenspieler schon genäht!

    Freu mich!
    Silvia

    AntwortenLöschen
  35. Juhu, juhu...der Taschenspieler-3-SewAlong geht los!!!
    Ich freu mich :-)
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Emma!
    Nachdem ich die Taschenspieler CD gewonnen habe, muss ich natürlich auch bei deinen Sew-Along dabei sein, alle werden es nicht werden aber die ein oder andere sicherlich, obendrein bekommt man viele tolle Inspirationen wie der gleiche Schnitt anders ausschauen kann.
    Dankeschön für die Organisation und bis bald.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Emma,
    Das ist ja toll, das du wieder diese tolle Aktion gestartet hast. *Freu* :-)
    Kürzlich war ich schon hier zu Besuch, nachdem die Taschenspieler 3 bei uns eingezogen ist; das war das erste Mal. :-) Das wird sich nun ändern. ☺️ Denn ich bin auch ganz Taschenvernarrt.
    Liebste Grüße,
    Das Augensternchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohhh ja taschenvernarrt...das kenn ich nur zu gut... dann bis demnächst.. freu mich..

      Löschen
  38. Hey toll liebe Emma. Da wär ich auch gern dabei. Wie funktioniert denn das?
    Und wie ist das mit dem Privatsphäre-Einstellungen im FB um zu verlinken.LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du musst dein genähtes Beispiel dann in der jeweiligen Woche auf meinem Blog verlinken. Das geht über ein Tool. Dazu brauchst du eine URL. Wenn Du es über dein Facebook Account verlinken willst, dann muss der Beitrag auf öffentlich gestellt sein. Die anderen Beiträge können ja immer noch nur für Freunde sichtbar sein. Beiträge die du auf öffentlich stellst, kann jeder dann sehen. Die URL dieses Beitrages verlinkst Du dann bei mir auf dem Inlinkz Tool, dass ich jeweils Montags für 10 Tage öffne.

      Löschen
  39. Liebe Emma,

    ich freu mich schon!

    LG Saskia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Emma,
      Da würde ich auch gerne mitmachen. Wie sind denn die weiterenSpielregeln und wo bekomme ich die Schnittmuster her? Muss ich die mir kaufen.? Wo?
      LG Birgit

      Löschen
    2. also du brauchst die CD..die gibt es bei Farbenmix oder auch in vielen Dawanda Shops oder auch in meinem Shop auf der CD sind 11 Schnitte drauf und diese nähen wir..der Rest ist im Beitrag erklärt und Montag wenn es los geht schreib ich noch ein bisschen mehr...

      Löschen
    3. saskia...das freut mich...<3

      Löschen
    4. Ah, okay. Vielen Dank. Dann geh ich mal shoppen. 😊

      Löschen
  40. Liebe Emma,
    ich finde es toll wieviel Mühe Du in dieses Sew Along gesteckt hast (und noch wirst). Bis dato nähe ich nur Klamotten für meine Jungs aber ich bin so angetan von diesem Projekt dass ich unbedingt mitmachen möchte. Allerdings bin ich schon sehr froh, dass Du mit der Beuteltasche anfängst :-)
    Ich freu mich!
    LG Rosmarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rosmarie, ich bin sicher, du schaffst alle Taschen nähtechnisch. Die Schritt für Schrittanleitungen sind gut erklärt und wenn man nicht weiterkommt, kannst du gerne bei mir kommentieren...

      Löschen
  41. Wie ich mich freu!!!! Endlich geht es los, yihaaa! Vielen Dank für deine Mühe und das du soviel von deiner Zeit dafür schenkst. Die Preise....was soll man dazu sagen....unglaublich!
    Das werden tolle 11 Nähwochen mit vielen wunderschönen Taschen!
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja ich freue mich auch schon riesig auf die ganzen Beispiele. Das werden unglaublich spannende 11 Wochen...yeah!

      Löschen
  42. Hi Emma, auch ich freue mich dieses mal mit zu machen.... Stöffchen liegen bereit und der Kopf ist voller Ideen... Hoffe ich hab genug Zeit... Herzlichen Dank für alles und liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Brigitte, ich freue mich schon so auf deine Beispiele. Ja die Zeit ist straff bemessen..aber 10 Tage pro Tasche..schaffe ich hoffentlich. Ich mach mich gleich mal an die Beutelatsche... habe gerade soviel anderes am Start aber vielleicht küsst mich die Inspiration gleich...noch habe ich keine Idee...

      Löschen
  43. WOW!! Ich habe hin und her überlegt, ob ich die CD "brauche"... liegen hier doch schon ein paar Bücher ;-) Ich spare gerade für eine 'gute' Maschine und die Gewinne sind der Knaller!! Also BRAUCHE ich sie wohl :-)
    Danke für deine Mühe!! Ich habe keinen Blog und versuche es über Facebook. Ginge auch Instagram? Entschuldige, kenne mich nicht so gut aus damit.
    LG Corinna aus Kiel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. geht alles wenn du eine URL hast..sprich einen Link den Du verlinken kannst, und der auch öffentlich lesbar ist. Also keine privaten Accounts bei FB oder Insta..

      Löschen
  44. Toll das es jetzt losgeht. Ich freu mich schon riesig drauf. Vielen Dank liebe Emma für die immer wieder tolle Organisation.
    Bis ganz bald glg Carmen

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Emma,

    auch von mir ein großes Dankeschön für's organisieren! Ich habe schon ganz sehnsüchtig und gespannt auf die Veröffentlichung der Reihenfolge gewartet und bin jetzt gerade dabei den Stoff für meine Beuteltasche zuzuschneiden und freue mich riesig darauf loszulegen.

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Emma, ich freu´ mich riesig auf den Sew Along! Es sind so schöne Taschenschnitte auf der CD!
    Vor zwei Jahren, zum Taschenspieler 2 Sew Along, habe ich meinen Blog gestartet und alle Taschen mitgenäht. Mal schauen, ob ich das jetzt auch schaffe... ;)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  47. Hallihallo!

    Vielen Dank fürs Organisieren! :D Ich freu mich drauf!

    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  48. Toll, dass du uns wieder auf deinen Blog einlädst! Ich freue mich schon auf elf Wochen Taschen-Stress!
    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  49. Hallihallo,
    das ist ja wirklich eine seeehr tolle Sache *freu* Ich nähe jetzt seit gut 1 1/2 Jahren, das macht mir sehr viel Spaß! Da ich diese tolle CD mit den Taschen auch habe würde ich sehr gerne mitmachen. Ich weiß aber nicht wo und wie ich auf die Seite komme und wo ich meinen Link hochladen soll :( Brauche also mal Hilfe! Gibt es besondere Spielregeln was man darf und was nicht?
    Ganz liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  50. Hallo liebe Emma!
    Ich hab da mal eine Frage:
    Darf ich mit meinen beiden Taschen, die ich allerdings schon auf Facebook gezeigt habe auch noch teilnehmen, oder ist das nicht erlaubt?
    Vielen Dank für eine Antwort, hab einen schönen Sonntag Abend und Danke fürs organisieren des tollen Sew Alongs :-)
    Glg Kicki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kannst soviele Taschen verlinken wie du magst in der jeweiligen Woche allerdings hüpfst Du nur einmal in den Lostopf... und ja du kannst auch die Tasche zeigen, auch wenn du sie 2 Wochen davor genäht hast.

      Löschen
    2. Irgendwie bekomme ich solche Aktionen nie mit ... hihi. Eine schöne Idee!

      Löschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare