Mittwoch, 2. März 2016

Die Beuteltasche - Taschenspieler 3 Sew Along

selbstgenähte Einkaufstasche - Sew Along bei Frühstück bei Emma - knallbunt Kreuzstich Vogel
Ich fand die Idee mit den gestickten Vogel eigentlich super, hätte ich aber mal die Position richtig bemessen. Schade eigentlich... Ich find sie in knallbunt richtig klasse - hätte ich gar nicht erwartet. So das war dann mein Beitrag zum Sew Along...ich würde sagen: läuft! und bei Euch?
 Herzliche Grüße *emma*

Der Beitrag "Die Beuteltasche - Taschenspieler 3 Sew Along" erschient zuerst bei Frühstück bei Emma 

Kommentare:

  1. Liebe Emma,
    ein gelungener Start! Der knallbunte Stoff ist ja witzig.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich toller Stoff!

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Emma,
    ein Hammerstoff, sieht klasse aus.
    Lieben Gruß,
    Petra
    PS: danke das du dir wieder die Mühe machst fürs Sew Along.

    AntwortenLöschen
  4. So eine schöne Beuteltasche <3 Und das mit dem Vögelchen kann passieren. So schlimm finde ich es nicht. Die Tasche ist so oder so ein Hingucker.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Wow, Emma da hast du dir ja ein ganz besonderes Schätzchen geschaffen. Die Platzierung des Vogels finde ich gar nicht schlimm.
    Liebe Grüße,
    Katharina von 4Freizeiten

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Emma, danke, dass du mit uns frühstückst, ich bin froh, dieses Mal dabei sein zu können.
    Mir wäre das gar nicht aufgefallen, dass der Vogel ein wenig anders sitzen könnte, selbst ist man da immer sehr kritisch, aber Nichtnäher sehen es noch weniger. Also raus mit dir und dem Beutel... *g*
    Fröhliche Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Emma, eine super Tasche! Wo gibt es denn diesen tollen Stoff? Den als Reisetasche findet man unter hunderten von Gepäckstücken sofor wieder 👍
    LG Rosmarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Stoff ist von Amy Butler aus der Hapi Serie

      Löschen
  8. Hallo Emma,

    mir gefällt Deine bunte Tasche supergut. Der Stoff ist wirklich toll. Gerade dass der Vogel nicht ganz richtig platziert ist, macht die Tasche sehr liebenswert.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Hi Emma,
    ja, läuft auch bei mir! ;-)
    Deine Tasche ist... ich schreib's jetzt einfach: voll geil! Der Stoff - yeah! :-)
    Die Naht, die Deinen Vogel da so ein bisschen stört, habe ich bei meinen Taschen übrigens einfach weggelassen, gefiel mir nämlich nicht ;-)
    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja eine gute Idee, dann hätten die Taschen an den Trägeranzätzen ja sogar noch 2 kleine Fächer für den Schlüssel oder sowas

      Löschen
  10. Hallo Emma,
    eine wunderschöne Beuteltasche hast du gezaubert.
    Der Stoff passt perfekt, die Naht beim Vogel wär
    mir so nicht aufgefallen.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. noch so eine tolle beuteltasche - hachz - und ich hab mir die cd nicht gekauft - seufz.... oder noch nicht?! ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Stoffe hast du gewählt für deine Beuteltasche ,
    vielen Dank fürs Verlinken bei dir,
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  13. Megagenial! Passt super zur Beuteltasche!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  14. Es ist wunderschön ! Grüße von Barcelona

    AntwortenLöschen
  15. Der Stoff ist ja der Oberknaller! So schön :-)
    Grüssle. Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Ein Wahnsinns-Stoff! Und das mit dem Vogel wäre mir garantiert auch passiert!
    Liebe Grüße und lieben Dank, dass du uns wieder hier zusammenkommen lässt! Ohne dein Sew Along wäre die Taschenspieler nur halb so schön!
    Jenny

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare