Montag, 7. März 2016

Taschenspieler 3 Sew Along - Die Zirkeltasche

selbstgenähte Taschen nach dem Farbenmix Schnittmuster der Taschenspieler 3 CD Frühstück bei Emma
Hallo und guten Morgen Ihr Lieben,
wow wow wow..ich bin sprachlos - so viele wunderbare ganz verschiedene Beuteltasche Beispiele sind hier schon verlinkt worden - Wahnsinn! Übrigens könnt Ihr noch bis Mittwoch den 9. März die Tasche verlinken bevor das Tool schließt.

Diese Woche dreht sich aber alles um die Zirkeltasche. Ich habe sie auch noch nicht genäht und bin gespannt. Falls jemand schon ein paar Tips oder Tricks dazu hat, postet sie gerne in die Kommentare so haben alle was davon.

Wie immer noch ein paar Hinweise die ich jede Woche erwähne:

Die "Regeln" habe ich HIER schon einmal erklärt (schaut auch in die Kommentare - wer keinen Blog hat und z.B. über Facebook verlinken will, gibt es hier eine Videoanleitung auf englisch  - dazu muss aber der Beitrag auf öffentlich gestellt sein, sonst funktioniert es logischerweise nicht. Jeweils montags schalte ich das Verlinkungstool frei. Dann könnt Ihr 10 Tage lang die jeweilige Tasche verlinken. Das heisst für die Zirkeltasche: von heute bis Mittwoch, den 16. März 23.55 Uhr. Wenn Ihr noch Fragen habt, schreibt mir gerne eine Email.

Die Teilnehmer die sich verlinken, wandern automatisch in den Lostopf für die Brother Overlock, die Bernina 215 Red Edition und die 300m Webbänder, die am Ende des Sew Alongs verlost werden.    Die Teilnahmebedingungen könnt Ihr HIER noch einmal nachlesen.

Mich haben sehr viele Emails erreicht, weil das Verlinken eines FB Beitrag nicht klappt. Hier noch einmal einen Link zu einer Anleitung. Ich dürft nicht die FB Seite verlinken, sondern den Beitrag, den Link bekommt Ihr wenn ihr auf das Datum bzw. Uhrzeit klickt und diese URL dann kopiert... HIER geht's zum Erklärvideo auf englisch allerdings.

Ich freue mich auf das gemeinsame Nähen und Teilen. 

Herzliche Grüße *emma*

PS: Bitte beachtet, dass diese Woche NUR die Zirkeltasche verlinkt werden darf. Alle anderen Modelle lösche ich aus dem Linktool. Die Verlinkungsmöglichkeit für die Beutelatsche ist am 9. März um 23.55 Uhr abgelaufen. 


Kommentare:

  1. Morgen kommt bei mir erstmal die Beuteltasche, die Zirkeltasche später aber sie ist auch schon fertig :-) Etwas im Verzug aber doch noch pünklich ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Uiii, die sind ja toll. Eine Zirkeltasche habe ich selbst noch nicht genäht, aber wenn ich hier so durchschaue bekomme ich richtig Lust dazu!
    Danke für diesen tollen Sew Along, Emma!
    Liebe Grüße
    Charlie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    zuerst mal vielen lieben Dank für den kreativen Sew Along. Ich habe heute die Zirkeltasche (nr. 199) eingestellt. Leider habe ich auch diese Woche das Problem, das ich beim verlinken über facebook kein Bild sichtbar ist. Muss ich hier zusätzlich etwas beim verlinken tun? Gilt der Link für die Verlosung?
    Vielen lieben Dank im Voraus.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenn ich draufklicke sehe ich ja die Tasche..somit klappt das mit der Verlosung, aber ich verstehe auch nicht warum es nicht klappt, wenn der Beitrag auf öffentlich gestellt ist, sollte man das Bild eigentlich auch sehen. Hmmmm aber toll, dass Du mitnähst... ganz liebe Grüße emma

      Löschen
  4. Hallo Emma!
    Jetzt hab ich mich so beeilt und gerade noch rechtzeitig meinen Blogpost zur Zirkeltasche online gestellt und möchte verlinken, jetzt ist es bereits geschlossen. Ich weiß es ist echt knapp, aber in deinem Post stand bis heute Abend 23:55h. Und das wären ja noch so ein paar Minütchen... :-)
    Schade! Kannst du den Post doch noch irgendwie unter bringen?
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    Leider ist der Link zum verlinken nicht mehr da.somit kann ich mein Beitrag nicht mehr einstellen.
    Unter mirkat7883.blogspot.de. es ist noch nicht 23:55uhr und ich versuch mein Glück seit 23uhr :-(. Schade.
    Beim nächsten Mal bin ich schneller.
    Gruß Junikat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das Tool war auf 23.55 eingestellt...korrigiert !!!! weiss auch nicht was los war.

      Löschen
    2. Vielen Dank, dass ich doch noch dabei seien konnte!!!!
      LG, Nicole

      Löschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare